Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so plane ich auch. 2 Manschaften, in der A-Mannschaft 3 Spieler auf Maximum hochgelevelt gegen derzeit 4-Sterne- Spieler, B-Mannschaft nicht gelevelt zum Verlieren gegen 5-Sterne. Eigentlich ganz schön gemein gegen die B-Jungs, aber das Leben ist kein Ponyhof!

/edit
Tagessiegbonus heute um 15 Uhr beim driten Sieg
/edit off

Mist Eventstart verpasst :/ Geht der Glitch noch? hab gut aufzuholen :)

Event FAQ
15. Gibt es einen Glitch?

Ja siehe Spoiler
Mit einem ingame Patch wurde der Glitch abends am 24.06.2015 behoben

Den Glitch konnte man knapp einen Tag nutzen.

Um kein Event zu verpassen...
jeden Tag in unser geliebtes Simpsonsforum reinschauen. ;)

Also es funktioniert auch als 3 Stern-Spieler gegen einen 5er zu gewinnen! selber gerade ausprobiert! Habe alle meine Spieler von 3 Stern mit Elixier auf 5 Stern geboostet, und dann pro Spieler nochmals ein Elixier hinterhergeschoben.

@mogli: die ersten beiden Spiele waren auch die Tagesaufgaben.
Mit der B- Mannschaft ist klar. Burns, Bart und Duncan gibt es demnächst, aber... waehrend ich bei all den letzten Events relativ schnell sicher war, alles zu bekommen, glaube ich diesesmal, dass ich nicht alles bekommen werde. Bin ein Zaunfan, aber den Traum, von intensivem Spielen und dadurch die Sportstaette einzaeunen zu können, muss ich wohl begraben. Gibt einfach zu wenig Amateur-Dollar. War bei den Monsarno-Mauern ähnlich und nur durch den "Glitch" erreichbar. Schade. Wie sieht es eigentlich mit Siegen gegen 5-Sterner aus? Auch um die 20 Dollar?

@Kompetenzarmut:
Habe schon mehr als 2 Siege heute, aber noch immer keinen Extra-Bonus....
Einmal ist mir aber das Spiel beim Rückzug in die eigene Stadt abgeschmiert.
Hoffentlich ist er mir da nicht verloren gegangen.
In 40 Min. ist das nächste Spiel möglich. Dann hoffe ich drauf.....

Edit: Jepp... Extra-Bonus erhalten. Dann scheint es sich um einen 24h Rhythmus
zu handeln....wie bei der FL-Runde. Den nächsten bekomme ich dann wohl erst
übermorgen....:sad:...und der kleine Mogli morgen nach dem Mittagsschläfchen...:winki::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt für jeden einen Zeitpunkt, wann der neue "Tag" startet. Dann kommt auch die Tagesbelohnung. Bei mir ist es ca 19:00. Der erste Sieg danach ist dann auch der erste Sieg des Tages.

Hmm....genauer könnte uns das wohl nur jemand sagen, der in den Dateien lesen kann :winki:
Immerhin könnte man dann seine Auswärtsspiele entsprechend planen.

Es nimmt Form an :love:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Was der Wiggum da wohl entdeckt hat.... Jedenfalls schaut er sehr knurrig.
Bestimmt wieder eine Gruppe Jugendliche, die hinten über den Zaun klettern, Bier holen und Fummeln ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Laura und Bart vielleicht? :thumbsup:
Tschuldigung :laugh: Werden wir mal wieder ernst :razz:.

Werde mich heute mal bei euch umsehen wie ihr euers gestalltet habt. Es ist wirklich super das die Tagesaufgaben nicht verloren gehen, sondern man sie "nachspielen" kann und dennoch noch den Bonus bekommt wenn mans ins 24h erledigt, klasse EA! Mir gefällt das Event richtig gut.

Ich bin mit einem Teil der Umbauarbeiten fertig.
Auf den neuen Außengrundstücken steht aber noch teilweise eine Häuserfarm.

Da ich auf der hinteren Grundstücksreihe die hohen Gebäude habe, mussten diese nun weiter nach hinten.
Dadurch konnte ich in der Mitte eine Reihe frei bekommen, neben den bereits vorhandenen Sportstätten.
Dort wird nun das neue Stadion weiter ausgebaut.

Und dank des Tipps mit Dr. Monroes Praxis steht diese nun auch im Tintenfischhafen.

Wie sieht es bei euch mit den Umbauarbeiten und dem Sportplatz aus?

Mit Gruß aus der Mittagspause....... Bin noch nicht so recht fertig mit dem Umbau.
Die vielen Gebäude in letzter Zeit haben mich in der Gestaltung etwas durcheinander gebracht.
Außerdem brauche ich noch Geld für Land und Zeit zum Umbauen und Neuordnen.
Das artet ja schon fast in Stress aus :huh:
Ansonsten Find ich das Event auch toll. Mal was ganz anderes.... :thumbup:

Ich habe auch mal angefangen ein kleines Stadion zu bauen und finde die grauen Standard Mauern als Umzäunung passen ganz gut. Die Tribünen lassen sich jetzt ganz einfach nach und nach einfügen. Erstmal müssen aber wieder provisorisch die Bänke herhalten.
Screenshot_2015-06-29-06-35-53.png

• Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4, anke23580 und eine weitere Person
Hatte schon jmd. die Situation das er einen Kostümtagespreis schon hatte? Wenn ja was passiert dann? Wird bei mir bei Fitness Milhouse so weit sein

Wird bei mir auch so sein. Da Sport-Millhouse zurzeit nur
Tip-Ball üben kann, gehe ich einfach mal davon aus,
dass man dann auch mit Millhouse Tipp-Ball spielen
können wird.

Dann gibt es wahrscheinlich eine kleine Questline wie bei den anderen.

Wie ist das mit dem morgigen PReis, ist das auch nur ein Outfit von Lugash oder gibts es den dann komplett?

Sicher nur ein Outfit. EA verschenkt doch nicht einfach so Figuren ;)

Es wird nur das Outfit freigeschaltet. Es liegt bei mir im Inventar, da ich Lugash nicht habe.

• Danke
Reaktionen: olih
Habe keine der Prem Chars für die es bisher Outfits gab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.