Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TT296:
Mogli schrieb irgendwann mal, dass das Hochleveln der Spieler den Radius vergrößert.
Und.....Jeder 500 Bälle?.....Nein, das wird nicht passieren. Das geht ja gar nicht.
Es nutzen ja nur ein paar schwarze Schafe den Glitch ..... (Mega):winki: :biggrin: :winki:

Hab mir heute morgen den verloren gegangen Reifen erglitcht. War irgendwie schon um 4 Uhr wach :huh:
Danke nochmal für den Tipp mit dem (weit) wegstellen des Eingangs @Kompetenzarmut... ...

Ist mir aber für den Rest des Events trotzdem zuviel Arbeit. Werde es jetzt gemütlich angehen lassen
mit den Bonusrunden ......

anke23580 schrieb:
Es nutzen ja nur ein paar schwarze Schafe den Glitch .....
5620.jpg

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, :D~*, Elina und eine weitere Person
@mogli@home :
Bazinga .... .:laugh:

Oh wie süüüüß....

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Naja, bei mir sind die Fans weg, egal was ich probiere und versuche... :glare:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
na erstmal warten, bis genug Fans da sind (sammeln sich ja, wie schon beschrieben am Eingang)...dann Stadion umplatzieren und das fröhliche schubsen kann beginnen.

Und wenn bei dem vielen Hin- und Her dann immer weniger Fans da sein sollten, da es sie imho zum Stadion statt zum Tor hinzieht, selbiges wieder zurückstellen und etwas warten (und z.B. Geld sammeln, Aufgaben machen, Matches bestreiten, Freunde besuchen, Bälle dalassen, Pause machen...), die Fans sind wie Lemminge und kommen wieder zum Stadioneingang...

Und wenn man nicht genug Platz dafür hat den Platz umzusetzen,
dann einfach den Eingang aus dem Bild stellen und auf die Fans warten.
Dann braucht man nicht immer hin und her packen. :smile:
Falls Du das nicht schon alles versucht hast....:winki:

Schaun wir mal was Homer dazu sagt......:laugh:

_20150714_191155.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Elina, Avenue1972 und 5 andere
Der Zähler ist für den zweiten Preis angepasst!

Korrektur, alle Preise sind jetzt angepasst, in 4 Tagen dürften wir alles haben ;-))

• Danke
Reaktionen: Elis95270, mogli@home, Elina und eine weitere Person
naja der Glitch funktioniert bei mir trotzdem nicht. Hab ich schon alles ausprobiert, aber danke trotzdem!

Und danke Leute für 14 Bälle seit 11.00 Uhr! Ihr seid so super! Ich brauche echt ein Namensschild an den Bällen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Mogli... ich hatte heute einen sch.. Konferenztag. Danke, dass du mich so zum Lachen bringen kannst.:thumbsup:
Und Anke... Danke fuer das passende Homer-Zitat :thumbsup:

Danke Oli!! Du bist super! Vielen Dank :scared::biggrin:

@Kompetenzarmut
Es gibt hier einfach eine Anzahl an Forenmembern welche meinen Humor und einige meiner Ansichten teilen. Hier rumzublödeln war mir früher wichtiger wie das Spiel. Schön das wir langsam zu diesen Zeiten zurückkehren und selbst die alten Kater wieder hinter dem Ofen vorkommen. ...
.
@anke23580
Du bist jetzt offiziell meine Heldin!
.
.
.
Auch danke an die Mods das sie Beiträge die nur teilweise topic sind stehenlassen.....
.
.
Finde ich echt gut das EA den Counter für das Event angepasst hat!

.
.
.
.
:D
.
.
.
Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580
Von dem Satz mit Homer und dem betrügen im Spiel habe ich auch gleich einen Screenshot bei mir gemacht, als der kam und ich musste auch gleich an die Bug/Glitch geschichte denken :lol:

Endlich ist der Zähler korrigiert, hat ja lange genug gedauert.

So meine 25 Bälle sind auch wieder verkickt :thumbup: 5 an @olih zum Dank ^^ Der Zähler geht nun in fast 60er Schritten vorwärts! Yay :laugh:

• Danke
Reaktionen: olih
@Bina_89
Und 10 zurück an dich!

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Bina_89 schrieb:
Naja, bei mir sind die Fans weg, egal was ich probiere und versuche... :glare:

Ich hoffe der Hinweis war noch nicht (falls ja sorry): versuch es mal auf einem anderen Smartphone oder Tablet, der Glitch ist abhängig vom benutzten Gerät. Bei meiner Frau hat es auf ihrem Amazon-Ding und auf ihrem Nexus 4 nicht funktionert, auf meinem Asus-Tablet kann sie mit ihrem Account den Glitch nutzen. Ich habe die Vermutung, daß es evtl. mit der Auflösung zu tun hat.

Du hast nicht zufällig ein NICHT-Full-HD-Display, Bina?

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich benutze beide Auflösungen auf meinen Geräten, macht bei mir zumindest keinen Unterschied ;-))

• Danke
Reaktionen: sven76
War auch nur eine Vermutung, da es bei uns so passen würde. Ich suche immer nach logischen Erklärungen, was bei TSTO aber meistens nicht funktioniert (Fans-doch-weg-wenn-Spielfeld-in-der-Nähe:D)

Hmm seit 3 Wochen spiele ich mit nem iPad.... Davor mit nem Samsung gxy s3 mini und da hat der Terwilliger-Glitch funktioniert... mal ausprobieren... Danke für den Tipp! :thumbup:

• Danke
Bei mir glicht auch das Eierbrett.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.