Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs 2 mal getestet, obs jetzt Zufall war oder nicht, weiß ich nicht. Beim vorherigen Event wars auch schon so.

Ich nutze den Glitch aber nicht wirklich intensiv ;-))

@olih
Ein bischen schwanger gibst nicht. Entweder Kuhschubser oder nicht :D

• Danke
Reaktionen: olih
Nein, das ist es nicht. Es muss irgendwie mit den Aufträgen und dem Premiumkauf zu tun habe. Aber Danke, teste weiter... Übrigens: 1200? ... Amateur! :biggrin:

Dann gehe ich davon aus das du deutlich mehr hast?
In diesem Fall:
hail_to_the_king_baby_duke_nukem_forever_wallpaper-other.jpg

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
mogli@home schrieb:

[USER=336987]@anke23580
Hast du versucht das Spielfeld aus dem Bild zu schieben bevor du glitchst? Bei mir geht es nur so.

[/USER]

@mogli:

Ganz ehrlich..... hab das ja gelesen als das Thema intensiv besprochen wurde......
Es ist mir einfach zu aufwändig gewesen, den Platz ständig hin und her zu packen.
Habe zurzeit keinen Urlaub und neben der Arbeit war mir das zu stressig.
In Teil 1 hab ich nichteinmal EINE Bonusrunden geschafft.
Beim letzten Event kam mir der Urlaub gerade recht....
So hätte ich es dann auch probiert.... :winki:....
Wenn die Sonne scheint.....Da fahr ich doch lieber ein paar Stunden 'ne Runde Fahrrad :thumbsup:

@Kompetenzarmut und @Elis95270:

Danke für die Bälle..... :smile:.... Konnte jetzt 18 'echte' Bälle einsammeln. :thumbup:
Ich werde dann gleich mal alle weiter geben :biggrin:

@Kompetenzarmut:

Das mit den doppelten Bonus-Donuts war übrigens beim letzten Event dann, wenn
man die Bonusrunden mit dem Glitch beendet hatte. Hat man die Runde ohne Glitch
beendet, gab's nur 1x Donuts, auch wenn man in der gleichen Runde vorher die ganze
Zeit die Kühe durch die Gegend schubste. Finde ich auch programmtechnisch
irgendwie logisch. Nicht....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, olih und Kompetenzarmut
Ok, aber so beende ich jede Runde. Du musst nichts hin und her schieben. Sportplatz und Eingang voneinander (weit) trennen. Die Fans laufen zum Eingang und können dort "geschubst" werden.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Danke, vielleicht versuch ich's zum Ende von Teil 3 nochmal :winki:

@TT296 die drei Bälle sind übrigens von mir :biggrin:

@Bina_89: Nicht nur von Dir.....:winki: :thumbsup:

@TT - bekommst von mir dann auch paar bälle

Puh..dann ist mein kurzzeitiges schlechtes gewissen ja wieder beruhigt..

bin bisher "nur" bei ca. 200 kuhschubs-nuts, von 14mio cash noch 8.5mio und 2.5mio KL-Umtausch-reserve übrig und bei ca. 33k Wimpel

@ mogli und olih:
Habst jetzt probiert und ihr hattet beide recht (2 Runden). Ist wie ein "An-Aus-Schalter" und funktioniert. Tausend Dank. Um aber ganz sicher zu gehen, frage ich mal bei EA nach, ob die das so bestätigen können :winki:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
@TT296: Dann hast du nicht ordentlich genug gesucht ;)

mogli@home schrieb:
Man sollte nur niemals den Support um Hilfe bei einem Problem bitten...

Was tust du, wenn der (hoffentlich unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass du ein Problem hast, das nur der Support lösen kann? Dieser hat sicherlich die Möglichkeit festzustellen, wann und wie du die Donuts erhalten hast (Verlaufsliste). Im ungünstigsten Fall wirst du gesperrt und darfst von vorne beginnen. Die Chance dafür bei einer solchen Menge Donuts und die Zeit zum Durchspielen des 3. Akts (auch hier: es gibt wahrscheinlich eine Verlaufsliste) ist hoch.

Bug-using schön und gut (es ist ja ein Fehler im Spiel, den EA beheben könnte, siehe Terwilliger-Event), aber es sollte im Rahmen bleiben. Das heißt: Wenn der Support sich das Konto anschaut, sollte zunächst mal nichts auf absichtliches Bug-using hindeuten. Das erreicht man bereits indem man den Bug nur wenig und auch nicht direkt hintereinander nutzt und schon gar nicht dadurch hunderte von Donuts am Stück erschumm ... ich meine erspielt. :smile:

Ich will jetzt auch keinen Streit oder wieder eine Diskussion anfangen, aber die o.g. Aussage lud zu einem Kommentar ein. :winki:

(Das soll jetzt übrigens nicht heißen, dass ich den Bug gar nicht nutze, aber wie gesagt: Es hält sich in einem engen Rahmen und ich spiele die Akte erstmal "normal" durch. Sollte das zeitlich am Ende überhaupt nicht hinhauen, kann man immer noch etwas "nachhelfen". Davon abgesehen: Soviele $ hätte ich gar nicht zur Verfügung.)

Soweit meine Anmerkung, zurück zum eigentlichen Thema:

Im Gegensatz zum Terwilliger-Event finde ich das hier durchaus gelungen und bisher habe ich alle Preise problemlos erhalten. Darf auch bei zukünftigen Events gerne so laufen. :thumbup:

aixbrick schrieb:
Was tust du, wenn der (hoffentlich unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass du ein Problem hast, das nur der Support lösen kann?

Wie gesagt, das darf man eben nicht tun. Das muss sich jeder bewusst sein der Bugs oder Hacks einsetzt.
Zu deiner Frage: Das was der Support an Fehlern im Programm fixen kann, das kann ich mit den entsprechenden Developer-Tools aus den dunklen Ecken des netzes auch. Ich könnte mir auch problemlos 100.000 Nuts gutschreiben aber das mache ich nicht. Jeder hat eine persönliche Schamgrenze, meine wird beim Bug-using nicht, aber beim hacken überschritten.

Kompetenzarmut schrieb:
Um aber ganz sicher zu gehen, frage ich mal bei EA nach, ob die das so bestätigen können :winki:

Sehr geehrter Herr Kompetenzarmut,
vielen Dank das Sie sich an den Support von EA Games gewendet haben. Wir haben Ihre Anfrage sorgfältig geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie sich geirrt haben müssen.
Unsere Qualitätssicherung gem ISO 9001 stellt sicher das in sich den Produkten von EA keine Programmierfehler (sogenannte Bugs) befinden können. Jedes unserer Produkte wird fortwährend von einem Expertenteam geprüft und verbessert.

Das von Ihnen angesprochene Verhalten des Premiumproduktes "Simpson - Tabbed Out" ist daher ein gewollter und integraler Bestandteil des Spieles und kein Fehler.

Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen wieder zu kontaktieren!

Mit freundlichen Grüssen,
Alfred E. Neumann
EA Customer Service

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina, Kompetenzarmut, :D~* und 3 andere
10% der benötigten Bälle für das Gebäude sind nun erspielt. :crying:

Ja und meine Frage konnte noch niemand beantworten.... Das Event endet in ein paar Tagen... Wie sollen dann die Community-Preise erspielt werden, wenn es die Bälle dann nicht mehr gibt? Anyone? Im Falle, dass EA den Level nicht herabsetzt...

Ich könnte jetzt 300 Bälle kaufen. Würde uns aber nicht wirklich weiterbringen, oder?

Und dann die anderen 100 Mio. morgen? OK, das passt doch! :biggrin: Der Wille zählt :cool2:

Nee aber ich frage mich wirklich wie wir dann die Preise erreichen sollen da das Ganze ja jetzt auf den Bällen basiert...

4 Ecken 1 Elfer ... oder besser: 4 Posts 11 Bälle ... oder so ähnlich. Naja, nicht ganz so viele. Aber es waren schon einige, die seit gestern wieder durch mein SF sprangen. Vielen Dank an die edlen Spenderinnen und Spender!

Nachdem der Glitch wieder zum Thema wurde, konnte ich mich dem dann doch nicht mehr entziehen :blushing:. Der Stadionausbau schreitet somit weiter vorran und neben dem nackten Fettklops steht nun auch ein schicker DUFF-Partybus auf dem Parkplatz vor der Arena. :biggrin:
Aber wie ihr 1200 Nuts und mehr erreicht habt, erschließt sich mir nicht ganz. Ich erwische von den Fans bei einem "Durchlauf" ca. 7-10 Stück. Maximal hab ich mal 14 auf einen Streich (mit 2 schnellen Klicks) erreicht. Aber nach gut 10 Bonusrunden hatte ich dann auch keinen Nerv mehr.

Der Radius hat sich ja schon irgendwie verändert. Oder kommt nur mir das so vor? Ich meine, der war am Anfang kleiner und man musste für eine Gruppe Fans häufiger klicken. Weiß jemand, was den Radius beeinflusst? Ist es das Level der Spieler? Die Anzahl gekaufter Gegenstände (Craftables)? Oder einfach das fortschreitende Eventlevel?

Was die Community-Preise betrifft, denke ich schon, dass EA hier noch korrigiert. Ich glaube, die wollen auch keine Beschwerdeflut bei ihrem Support und auch keinen Shitstorm auf FB & Co. Allerdings hätte ich schon gedacht, dass der Angleich aller Preise in einem Rutsch passiert. Als nur der erste Preis geändert wurde, dachte ich erst, die anderen folgen in einem Rutsch. Oder zumindest kurz danach. Dass die jetzt schon wieder über ne Woche so hoch geblieben sind, wundert mich ein wenig. Aber letzten Endes kriegt ja jeder diese Preise. Oder eben nicht. So verarscht EA wenn dann uns alle. Aber ich denke, darauf werden sie es nicht ankommen lassen. Und ich werde sicher keine 500 Bälle kaufen, um "meinen Beitrag" zu leisten. Denn schließlich müsste JEDER Spieler ca. diese Anzahl an Bällen kaufen. Und das wird nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.