Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Du mir geben willst....:winki:......zählt ja höchstens jeder zweite.
Hat man dir schon angedroht.....Oder ist es nur das schlechte Gewissen wegen extremlitching? :winki:

Hatte heut auch voll viele bälle - danke an die geber!!! Davon 15 zum weitergeben, verteil grad - hoffentlich gerecht.
Hmmm..bissl Feature ausnutzen..? Kribbelt mir ja schon in de fingers, @kompetenz: frag mich auch grad, wie deine andeutung gemeint war..

Nach dem 19. Ball war deine Stadt leider voll. Ich gehe also davon aus, dass 20 das Maximum ist. Wirst aber die nächsten Tage dann noch mehr bekommen. Schlechtes Gewissen? Jein. Sie haben von mir zwar schon Echtgeld bekommen (und nicht wenig für ein Spiel), was natürlich kein Grund ist, das auszunutzen. Aber es ist auch viel harte Arbeit. So ist der Frust wenigstens etwas geringer, dass man mit jedem Event noch weiter von den unerschwinglichen Zielen entfernt ist. Somit steigt auch die Chance für EA, dass ich vielleicht irgendwann mal wieder etwas investiere. Zumindest aus meiner Sicht.
Ich sage es mal so: alles, was unter 3 Jahren Sperre ist, ist ein guter Tausch für mich :winki: Ich glaube auch, dass die besseres zu tun haben, als die Jagd auf "Glitcher" zu starten, wenn ich sehe, wieviele Leute die Schumelprogramme installiert haben und noch dabei sind. Halte euch aber auf dem Laufenden.

• Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580, mogli@home und 2 andere
Habe diesmal keine Chance den Glitch zu nutzen. Funktioniert bei mir nicht.
Bin ich aber nicht bös drum und gönne es jedem, der es tun kann :thumbup:
Frisst ja auch ne Menge Zeit sowas.....
Viel Spaß und Erfolg noch dabei.....:winki:

@Kompetenzarmut
Nutze gerade auch den glitch in mittlerem bis starkem Umfang. Heute ab 10 Uhr werde ich schnell bis Ende Part 3 glichten, dann ist es gut. Amateurdollars habe ich genug für das was ich will.

@anke23580
Hast du versucht das Spielfeld aus dem Bild zu schieben bevor du glitchst? Bei mir geht es nur so.

Noch etwas OT: Bin gespannt ob EA wieder kurz vor Ende des Events einen neuen Level patcht.

Gruss,
Mogli

Guten Morgen :)
Soeben 30 Bälle an die Besten hier verteilt! :blushing: Jeder sollte jetzt als Dankeschön 2-3 Stück von mir bei sich rumhüpfen haben :D
Endlich bekomme auch ich genug um mich zu revangieren :thumbsup:
Teil 3 sieht schonmal super aus :laugh: Danke nochmals für die immerzu super FAQ! :smile:

• Danke
Reaktionen: anke23580, Bina_89 und patank
Auch für Akt 3 habe ich mal einen Zeitplan für euch erstellt. Für die Homerkles-Statue benötigt man 38.900 Wimpel. Da man 8 Tage zum Ertappen hat (Endtag nicht mitgerechnet), sollte man im Laufe des Tages 4.862,5 Wimpel sammeln. Klingt erstmal sehr viel mehr als im letzten Teil, doch man bekommt auch mehr Wimpel als Mützen. So bringt jetzt jeder getappte Fan 30 Wimpel (statt 20 Mützen), der erste Sieg des Tages 300 Wimpel (statt 200 Mützen) und auch der Bonus für die Tagesaufgaben wurde auf 2.000 Wimpel (statt 1.200 Mützen) erhöht. Die Endbelohnung sollte also trotzdem machbar sein.

Damit nicht jeder Rechnen muss, hier der Zeitplan als Tabelle:

[tr_old][th_old]Datum[/th_old][th_old]Wimpel[/th_old][th_old]Preis[/th_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]Start: Akt 3
13.07.2015[/td1_old][td1_old]4.863[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]14.07.2015[/td1_old][td1_old]9.725[/td1_old][td1_old]Testoster-Zone (8.400 Wimpel) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]15.07.2015[/td1_old][td1_old]14.588[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]16.07.2015[/td1_old][td1_old]19.450[/td1_old][td1_old]1.000 Amateur-Dollar (17.400 Wimpel) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]17.07.2015[/td1_old][td1_old]24.313[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]18.07.2015[/td1_old][td1_old]29.175[/td1_old][td1_old]Ballett-Ralph (26.300 Wimpel) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]19.07.2015[/td1_old][td1_old]34.038[/td1_old][td1_old]3 Elexiere (33.500 Wimpel) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]20.07.2015[/td1_old][td1_old]38.900[/td1_old][td1_old]Homerkles-Statue (38.900 Wimpel) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]21.07.2015[/td1_old][td1_old]Ende: Akt 3[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]

• Danke
Reaktionen: :D~*, mtk85d, anke23580 und eine weitere Person
Da vieles vom Stadtion inzwischen erspielt wurde, ist es Zeit zur fertigen Dekoration.
Weitere Tribühnen wollte ich nicht holen, daher sehen diese so schon sehr schön aus.
Lediglich Zäune hätte ich gerne. Oft wird kurz vor Ende die Preise gesenkt. Also abwarten,
ob man im größeren Rahmen die Zäune austauschen kann.
Und wie man sieht finden zwei Spiele dort statt. Schweiz - Japan und unser immer wieder
gerne gehasste Fußballgegner Deutschland - Niederlande. :lol:

Neben dem Stadion habe ich einen Tipp-Ball Trainingspark eingerichtet, mit einem
Trainingsrundkurs.

Bei den neuen Preisen in Akt 3 ist der Duff-Bier-Partybus zu empfehlen,
da er ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Zudem sieht er sehr gut aus; z.B. auf dem Tintenfischhafen.

Event FAQ Punkt 21 erweitert.
In Akt 3 gibt es den Duff-Bier-Partybus für 45 Donuts mit 2,25%.

Anhänge

• IMG_20150713_115103.jpg
    IMG_20150713_115103.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_20150713_115155.jpg
    IMG_20150713_115155.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und Elis95270
So langsam wird's ne vernünftige Sportstätte. Naja, ein paar 2er Tribünen kommen noch an die Seite und ggf. auch noch 2 Scheinwerfer. Muss mal sehen, wieviele A$ ich noch zusammenkriege. Geglitcht wird bei mir diesmal nicht.

Wie sehen eure Stadien aus?

btw ... bälle kamen bei mir schon seit 8 tagen keine mehr an. im Teil 1 waren es 3 insgesamt. Und beim Start von Teil 2 gleich 6 auf einmal. Danach nur noch Ebbe.

Anhänge

• 2015-07-13_02-23-43.png
    2015-07-13_02-23-43.png
    174 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Muss mich mal entschuldigen, dass ich bei diesem Event wieder nicht ganz so aktiv bin.
Mir fehlt einfach die Zeit ständig ins Game reinzugucken und beim Freundebesuchen stürze
ich auch wieder vermehrt ab - da geht die Lust flöten.
Und im Forum hier bin ich auch nicht so sonderlich aktiv, mir gefällt das Forum nicht mehr....

Vom Aufbau und den Deko-Gegenständen die man ergattern kann, finde ich das Event echt gut.
Auch das man gegen andere antreten kann. Hätte ich mehr Zeit würde ich das mehr nutzen.
Na mal gucken, was für Preise ich mir noch ergattern kann ;)

Also ich hab mir lieber nen Fußballplatz gebaut. In der Nähe noch ne Tennishalle mit Freiplatz und Volleyballfeld (am Strand, nur noch ne Ecke zu sehen). Daneben ist noch ein Spielplatz mit Minigolfanlage, Hüpfburg, Hunderennbahn und ne Rennstrecke. Zudem das Tippballfeld mit Footballtoren und ein Hindernis-Parcour mit rollendem Stein als Finales Hindernis :)
Edit sagt noch, dass der Bowling- und Boxautomat bei mir auf der Promenade stehen, dass da auch was zum daddeln ist

Anhänge

• Screenshot_2015-07-13-14-49-00.jpg
    Screenshot_2015-07-13-14-49-00.jpg
    394 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, mtk85d und 2 andere
@darueg103
Die Idee mit den 2 getrennten Plätzen und den Tribünen an der Seite ist klasse, ich befürchte die muss ich klauen.....

So, die Homer-Statue steht jetzt beim Eingang, nun muss die folgenden Tage alles ein bischen optisch schön aufgebaut werden.

Glitchen ist jetzt auch vorbei nachdem ich durch die "Ich will immer 3 Donuts haben"-Manie nun fast 50 Millionen ausgegeben habe. Und ich war so stolz auf meine 100+ Millionen. Aber ein Sack voll Donuts ist auch nicht schlecht...

Jetzt noch das Event gelöst zu Ende bringen und vieleicht erbarmt sich EA ja und sekt die Grenzen für die Community-Preise.

Gruss,
Mogli

mogli@home schrieb:
Glitchen ist jetzt auch vorbei nachdem ich durch die "Ich will immer 3 Donuts haben"-Manie nun fast 50 Millionen ausgegeben habe.
:scared:wieviele extrarunden hast du denn gedreht?!

Zuletzt bearbeitet:
@TT296

Wenn du das Zitat schon bearbeitest, meine Verlinkung bitte auch noch entfernen. Habe den Glitch nicht benutzt, sonst entsteht da noch ein falsches Bild von mir:winki:

darueg103 schrieb:
@TT296

Wenn du das Zitat schon bearbeitest, meine Verlinkung bitte auch noch entfernen. Habe den Glitch nicht benutzt, sonst entsteht da noch ein falsches Bild von mir:winki:
sorry, war keine absicht. wollte nur die passage von mogli zitieren. dass da noch dein name drin steckte, hatte ich übersehen. ist nun geändert.

mogli@home schrieb:
:rolleyes: So 200 Extrarunden x 2 x 3 Nuts.....
:scared::scared::scared: ... also ich hatte bei dem Terwilliger-Event ca. 20 Extrarunden. Aber das hier ist ja mal wirklich ne Hausnummer. Hast du allen Ernstes 1200 Nuts erglitscht?! Und noch kein Stress mit EA bekommen? :winki: Und auch keine Angst, dass da womöglich noch was kommt? Beim letzten Glitch, soll es ja auch "Mahnungen" gegeben haben. Ob da dann wirklich was umgesetzt wurde oder nur gedroht wurde, weiß ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: darueg103
Hi,
ich habe keine Bedenken. Ich sehe bei meinen Freundesrunden Städte mit 200 mal das gleiche Premium-Item, nicht releaste Gebäude (Riesenklo) und andere Sachen welche nur durch Hacks und Fremdprogramme entstanden sein können. Bei jedem Event gibt es welche die am ersten Tag alle Gegenstände bis zum letzten Akt fertig haben, was selbst mit Donuts nicht geht. Und die sind jedes mal wieder dabei und nicht verschwunden. Im Netz bieten Sie Dienstleistungen an um 10 Euro eine selbst gewählte Zahl an Donuts aufzuladen..

Und da soll EA uns kleine Kuhschubser, äh Bug-User angreifen?

Ich glaube auch die Sache mit den Mahnungen vom letzten Mal nicht, solche Stories gibt es im I-net immer wieder.

Man sollte nur niemals den Support um Hilfe bei einem Problem bitten...

Gruss,
Mogli

Mogli, weisst du, wovon es abhängig ist, dass zweimal hintereinander die Donuts kommen? Habe es, dass es immer mal wieder aussetzt und "nur" :winki: eine Runde kommt...

Ich denke die 2 mal Donuts kommen immer dann wenn man in der FL war, die 3000 voll werden dabei und man wieder ins eigene SF geht. Sammelt man die 3000 voll und bleibt in seinem SF dann gibts nur einmal die Donutrunde. So verhält sich das bei mir zumindest.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Hi Kompetenz,

vorsicht es folgt ein subjektiver Eindruck:

Habe ich eine Runde komplett erglicht kommt 2 mal das Hütchenspiel. Ist ein Anteil X an reell erspielten "Was auch immer" dabei (z.B. Tagesaufgabe) kmmt es nur einmal (nicht empirisch nachgewiesen).

/edit on
olih, das könnte auch sein
/edit off

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.