Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elina nach wechsel in freundesliste und zurueck kam die aufgabe mit den 3000 muetzen, das kostum für marge ist aber nicht aufgetaucht.

Ich hatte nach Beendingung der ersten Bonusrunde 2x die Chance, Donuts abzuräumen... der 3er Pack war auch jeweils an der gleichen Stelle so dass ich 6 Kringel bekommen habe :scared:

Tom7363 schrieb:
@Elina nach wechsel in freundesliste und zurueck kam die aufgabe mit den 3000 muetzen, das kostum für marge ist aber nicht aufgetaucht.
Du hast aber in der Kiste geguckt oder?

Jokey-Bart und Furious D haben nun soeben mein Team verstärkt! :cool2:

• Danke
Reaktionen: olih
Meine 10 Donuts sind ebenfalls weg. Bin ja mal gespannt ob das behoben wird. Gabs es überhaupt jemanden, bei dem die Donuts nicht wieder verschwunden sind ?
Wenn das so weitergeht können die nach jedem Community Preis ein update durchführen. Der Zähler wurde ja wie bereits erwähnt auch wieder nach oben geschraubt.

Ich hatte nach Beendingung der ersten Bonusrunde 2x die Chance, Donuts abzuräumen... der 3er Pack war auch jeweils an der gleichen Stelle so dass ich 6 Kringel bekommen habe

Bei dem letzten Event war das der Fall wenn die Bonusrunde kam während man den Glitch ausgenutzt hat. Dann gab es die zwei mal. Ist möglicherweise hier wieder der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Donuts sind noch da bei mir, aber ich habe den Tagespreis 'Reifen am Gerüst nicht bekommen...:crying:....

Donuts sind bei mir auch weg. Vielen Dank für die Bälle. Versuche immer einen mit dem Kampf zurück zu schicken. Falls wir das noch nicht hatten, es gibt wohl ein Limit an erhaltenden Bällen. Wollte einen Ball an einen sehr beliebten Spieler hier schicken aber das Springfield war schon "überballert".

Irgendjemand kannte sich doch beim Clone-Event so gut mit dem EA-Recht aus. Wie war doch gleich die Strafe für "Extreme-Double-Glitch-Using" (oder "Abschaum-Forcing"). 2 Monate Sperre?

@Kompetenzarmut: So stand es in dem Text, ja.....:winki:.....Warum?

Och... nur so... :winki:

Tennis-Marge gerade freigeschaltet. Marge war an sich frei und die Aufgabenreihe "Marge-Ball Teil1" mit "Lass Tennis-Marge im Keller nach einem Hobby suchen" läuft jetzt.

@Tom, ich vermeide es, den Anfang der Bonusrunde in der Freundesliste zu haben. Bringt nur Abzug von Einheiten...

Update?!
Communitypreis immer noch bei 110 Millionen. Was hat sich denn da getan?

Bugfix : Ich hab Tennis Marge und 10 Donuts

Gerade wieder 10 Donuts Community Preis erhalten

Ich hab sie jetzt auch nochmal bekommen?!
Ich weiß aber nicht, ob der erste 10er gezählt wurde...

Ingame-Update: Und 10 Donuts mit extra Ansage, wieder da!

Auch nochmal Donuts bekommen......Leider fehlt der Reifen noch immer....
Werde aber wohl nicht an den Support schreiben ... Ist mir zu aufwändig.
Die 10 zusätzlichen Zuckerkringel sind auch ein netter Trost :smile:

Habe gestern und heute jeweils 10 Donuts bekommen und auch beide behalten, insgesamt also +20. Bei Marge oder sonstigen Preisen gab es auch keine Probleme.
Habe heute mal den Glitch probieren wollen, der bei mir aber eh wenig sinnvoll ist, weil sich meine Fans warum auch immer nicht am Stadion oder sonst wo sammeln wollen. Der funktioniert allerdings bei mir nicht.
Werde aber auch so noch die ein oder andere Bonusrunde schaffen, wie in Akt 1 auch schon. Aus Donutsicht also ein durchaus gelungenes Event für mich.

Habe meine 10 Donuts auch wieder bekommen.

...Leider fehlt der Reifen noch immer....
Werde aber wohl nicht an den Support schreiben ... Ist mir zu aufwändig.
Die 10 zusätzlichen Zuckerkringel sind auch ein netter Trost :smile:

Wenn du zum Eventende noch genug Armateurdollars übrig hast kannst du ihn dir ja damit noch holen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Danke für die bälle :thumbsup: von ca. 13-15 erhaltenen 3 weitersenden können zusammen mit nem Dutzend je 40a$ - immer nach nem match.
Glitch bissl, aber net zu sehr, getestet - läuft, auch nach dem patch vorhin.
Marge, Bart & furious D sind ins b-team gekommen, schade das ich des 2horn net hab (16h job vom pferd: 2horn bewundern bestimmt sehr sehenswert) vielleicht wirds ja demnächst nochmal angeboten ..oO(gil dreht das bestimmt)
Nun kohle alle, mannschaft ca. 4-5 sterne stark. 9 chars insg.
2x 10nuts erhalten, nun primär bälle & evtl. bissi deko erarbeiten
Weiterhin ca. 20. In der eignen Liste, aber auch net soooo aktiv die letzten tage - reallife & family hat vorrang.
Das Nachbarn besuchen is recht müßig - Fans suchen dauert recht lange
Anyway bleib weiter dabei, freu mich auf bälle und verteil vorzugsweise an Forenfriends

@Charmed7777: konnt deine anfrage leider net annehmen, deine liste scheinbar voll. Gib Feedback, wann du platz hast, hab1 platz rereserviert

Happy tapping & Goodn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.