Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ok, hat aber bei mir nie funktioniert. Jetzt gehts.

Kann es sein, das auch die Ballfangwahrscheinlichkeit geändert wurde?
Ich hatte bislang 2 Bälle, die ich nicht fangen konnte, seit heut morgen schon 4 (Danke an dieser Stelle an die unbekannten Spender!) die alle in mein Körbchen gewandert sind.
Ja, ich weiß, 20% Wahrscheinlichkeit. Für einen. 20% von 20% von 20% von 20% sind gerade mal 0,16%. Das wär ein Knaller, wenn ich das treffen würde, oder?

@kater: kommt mir auch so vor! Hatte heute 3 Bälle bekommen, und alle drei wurden gezählt!

Ich habe Punkt 28 der Event FAQ entsprechend der neuen Gegebenheiten etwas angepasst.

Ich hatte heute bisher 4 Bälle, von denen 2 einen Ball ergaben.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Ball scheint nun evtl. höher zu sein.

Der 1. Community-Preis ist gerade erreicht worden. Der zweite soll bei 110 Millionen Bällen kommen. Mal sehen wann das geändert wird....

• Danke
Reaktionen: mogli@home
EA bekleckert sich da mal wieder nicht mit Ruhm. Stimmt der Zähler auf TSTONews doch ;-))

Hoffen wir mal, dass der Zähler noch angepasst wird - so wäre das wieder mal nicht zu erreichen.

Ach und ein Hallo mal wieder in die Runde wirft ;-)

Die 10 Donuts sind bei mir wieder verschwunden. Als ich eine Bonusrunde erreicht habe, hatte ich plötzlich wieder weniger Donuts auf dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so. Die 10 Donuts erhalten und als ich beim Hauptaccount ins Krustyland bin bzw. beim Zweitaccount ein Tippball-Spiel in einem anderen Springfield spielte, waren sie wieder weg. Nach Neustart bleiben sie auch verschwunden.

Kann ich auch so bestätigen nachdem ich eben mal kurz nachgeschaut habe. -.-

Habe sie vorhin erhalten. Habe dann alles im SF und KL "abgeerntet", Aufgaben verteilt und ein Spiel gespielt. Kann jetzt daher nicht sagen, wann die genau verschwunden sind.

Bei mir ebenso

Da wird der EA Support wieder mit Mail überschüttet werden, mal schauen ob ich da auch was schreibe.

Bei mir alles io. Nuts erhalten und nach Bonusrunde geblieben.

Da wird sicher bald ein Fix kommen. Betrifft ja anscheinend eine Mehrzahl der Spieler. Erstmal abwarten.

Bei mir sind die nuts auch wieder verschwunden

Ich habe auch den ersten Ball bekommen. Wenn jemand von Euch den abgeliefert hat, Danke dafür. Da die Preise für die Bälle gefallen sind werde ich mich revanchieren und auch verteilen.

Donuts ebenso wieder weg.....dann gehts mir ja nicht alleine so :blink:

Mich hat auch der erste Bug erwischt, bin auf der 3000er Donut Runde, aber irgendwie ist was schiefgelaufen und ich habe Tennis Marge nicht bekommen, na ja mal schauen ob es so lang wie damals bei der Ente dauert, bis ich die bekomme.

@Tom: Gestern hatte ich eine Aufgabe von Marge abgeschlossen, aber es kam keine Meldung (das Ballicon, um auf die Übersicht für das Event für die Tagesaufgaben usw. zu kommen funktionierte übrigens auch nicht). Aber als ich dann ins KL gewechselt bin, kam die Meldung und die Quest ging weiter.

Also vielleicht bringt ja eine Synchronisierung etwas?
Das mit dem Eventicon scheint übrigens auch ein Bug zu sein. Das ist bei mir schon zweimal gewesen, dass ich es nicht klicken konnte. Nur fällt das nicht immer sofort auf, weil man ja nicht jedes Mal sofort auf das Icon klickt und alles andere funktioniert.

Ich hatte mittlerweile auch zwei Bälle von denen ich einen weitergeben konnte. Danke an die Werfer ;-)

Meine Spieler werde ich nicht weiter aufrüsten. Sie sind nun beim Durchschnitt von 3,5 Sternen und das Hauptteam bei 4 Sternen. Ich denke das reicht, dann hole ich mir lieber Eventzubehör

Das mit dem Icon hatte ich auch schon. Auch gestern und vor ein paar tagen schon einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.