Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir nur zu stimmen die drei haben sich echt gelohnt :) tolle sichtbare Aufgaben

Bei Bart und Pferd hab ich auch gezuckt und schon waren die Donuts ausgegeben, ich denke es hat sich gelohnt ;-))

Ja, und einen Charakter dazubekommen. Ich hoffe wirklich, die Aufgaben bleiben
und man kann sie nach dem Event noch nutzen. Bin auch schon ganz gespannt auf
Tennis-Marge..... :smile:

Ich habe schon Camp-Bart mit Camp Krusty.
Daher lohnt sich für mich kein weiteres Premiumkostüm für Bar.
Und nur das Pferd für 100 Donuts ist zu teuer.

Wer aber noch kein Kostüm für Bar hat, für den ist es kein
Schnäppchen, aber ok.

Nelson als reines Kostüm für 80 Donuts ist aber sehr teuer.

Die 5 Fahnen werden wohl die einzigen Premiumobjekte bleiben
in diesem Event.

Wow... Nach 13 Bällen ist mal wieder 1 Ball im Zähler gelandet... das wäre dann eine Chance von 0.07%-iger Wahrscheinlichkeit aktuell bei mir...

Aber wie versprochen geht der eine Ball jetzt an @TT296 :cool2:
Ich wünschte, ich könnte euch allen nen Ball zurückkicken die an mich gedacht haben :crying: Danke euch!

Ich würde mir im Moment gerne Bart und Furious D holen, dazu noch das Skandal-gate Hotel und die Präsidenten-Villa.... Das wären dann 335 Donuts :biggrin: dann wäre mein Zähler praktisch halbiert.... Aber ich gönn mir sooo selten was... soll ich oder soll ich nicht? :rolleyes2: Das Basketballstadion sieht eben leider auch verlockend aus :glare: nochmal 90 Donuts....

Wo bekommt ihr die ganzen Bäller her, ich hatte einen einzigen bisher. :confused2:

Ich bin beliebt :cool2: :biggrin: Nein keine Ahnung.... Wir haben hier halt ne absolut geniale Community! :laugh: Und ein paar aus meiner F-Liste kenne ich auch persönlich im echten Leben, nicht via Foren und co... Also mit den Bällen die gezählt haben waren es bisher 17 Bälle :smile:

olih schrieb:
Wo bekommt ihr die ganzen Bäller her, ich hatte einen einzigen bisher. :confused2:
Sei doch "froh", ich hatte noch gar keinen...

Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, habe nur einen einzigen von meinen Mann bekommen

Die Leute vorne im Alphabet halt.
Ich hatte bis jetzt 4 Bälle.

Wenn erstmal alle ihre Spieler auf 5 Sterne aufgerüstet haben,
wird es schwer Spiele immer zu gewinnen.

Ach ja, Ich bin bin die Nummer 1 auf meiner Bestenliste! :thumbsup:
110 gewonne Spiele.

Der Freundesball Zähler rast ja richtig.
Wie schon von Olih erkannt, wenn das so weitergeht, kriegen
wir lange nach dem Event die 10 Donuts. Geschweige denn
die anderen Preise. :confused2:

Ich hatte die Frage auf der letzten Seite schon einmal gestellt, scheint aber untergegangen zu sein:

Wenn sich mal ein Ball ins eigene SF verirrt, bekommt man dann eine Mitteilung oder muss man jedes mal alles absuchen?

@jannemann: Keine Meldung. Leider nur, wer suchet, der findet!

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
@ Jannemann: Bina meinte ein paar Seiten zuvor, dass sie Pushnachrichten erhalten hat als Bälle ausgesetzt wurden.
Also falls du die Funktion aktiviert hast, bekommst du anscheinend eine Meldung.
Ich habe sie allerdings ausgestellt und kann demnach nicht bestätigen, ob die Benachrichtigungen zuverlässig sind.

Noch was anderes: Warum sind denn manche Plätze grün/braun? Hat das was mit den gekauften Flaggen zu tun?

@ Elina: Ne, keine Flaggen, sondern im Kaufmenü für 50 Donuts ne Art "Anstrich" :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina
Ach so. :D Dann ist das nur Zufall, dass diejenigen auch so viele Flaggen haben. :D

Hatte eben gerade meinen 3ten Ball gefunden. Es war wieder ein bunter. Könnte sein, dass der dann von Bina gewesen ist. Danke dafür! Und der erst Ball war wohl von Anke. Auch dir ein herzliches Danke. Gestern abend hatte ich noch einen kleinen Ball gefunden, der dann auch gewertet wurde und den ich weiterspielen konnte. Er landete bei TheDNA und wurde zum Football.

Aber aus der Community-Bewertung werde ich jetzt noch weniger schlau. Ich hatte beim ersten Ball drauf geachtet, ob und wie sich der Counter verändert. Zu jenem Zeitpunkt wechselte die Addition von 5 auf 6 Zähler pro Sekunde. Gestern abend, als der 2te Ball kam, hatte ich nicht auf den Counter geschaut. Heute morgen, zählte er nur noch 2 Punkte/Sekunde hinzu ... 5min später waren es 3P/s. Als ich mich eben einloggte, waren es 4P/s ... Ball eingesammlt: 5P/s ... 5min später: 3P/s ... aktuell wieder 4P/s.

Sieht da irgendjemand durch?!? Ich erkenne da keinerlei Logik hinter. Weder die Bälle, noch Freundesaktionen (Nachbarschaftsrunde) noch irgendwas anderes (Jobs?) scheinen da nen direkten Einfluss drauf zu nehmen.

Aktuell steht mein Counter bei knapp unter 1,7Mio. Wie ist euer Punktestand?

nice ... hab gerade was gefunden:

Tap Ball Community Prizes | The Simpsons Tapped Out News

anscheinend zählt dieser Counter weltweit die Aktionen (Bälle?) aller angemeldeten Spieler. Wir müssen alle als "nur" ca. 3,5 Jahre warten, bis wir alle Preise zusammen haben :thumbsup:

Ich frag mich echt, welches Genie sich bei EA diese Community-Preise ausgedacht hat. Wenn man bedenkt, dass der Counter gerade mal bei 1.7Mio Bällen steht und die meisten schon die Aufgabe, einen Ball zu kaufen und zu verteilen erledigt haben, und auch einige schon mehr als nur 1 Ball gekauft haben, dürfte die Anzahl an aktiven Spielern "nur" um die 1Mio liegen. Ein gewisser Prozentsatz der Bälle lässt sich ja erneut verschießen. Aber abgesehen davon, erwartet EA tatsächlich, dass JEDER Spieler im Schnitt ca. 300-400 Bälle kauft?!? Und das bei einem Preis von 500 Amateur-Dollar pro Ball (oder gar 33 Donuts). Denn soviel bräuchte es um den Community-Preis der 4ten Stufe zu erreichen.

Ich denke mal, hier wird EA mit dem nächsten Update Änderungen vornehmen. Sonst wäre das ganze doch ne Farce.

• Danke
Reaktionen: anke23580, BetaC und Bina_89
Das mit den Bällen find ich echt Mist.. 500 Punkte und bringen wirklich GARNIX? :/ Naja.. einen hab ich fürs Quest gekauft aber mehr werdens wohl nicht werden! :)

also, bei mir geht der Zähler jetzt gerade um 5 pro Sekunde hoch und steht bei 1,71 Millionen.
Ich hab aber auch schon 3 und 7 pro Sekunde gesehen.

Und, ich nehme an, die erwarten das. Schließlich gibt es da Sachen, die man sonst nie wieder bekommt, das sollte euch doch ein paar Donuts wert sein ;)

Edit: Ist gerade auf 4/s gefallen.
Edit2: jetzt 6.
wat? Wr brauchen 300 oder so, und selbst dann wirds eng.

Danke, ein neuer Beitrag :winki:
Bei dem neuen Forum seh ich schon fast bei meinen eigenen Beiträgen nicht mehr durch, da die Software alle Beiträge aneinander gehängt hat. Dabei entstanden die Einträge über einen Zeitraum von ca. 1h. Wenn ein Admin dies liest, kann man die Forumssoftware entsprechend konfigurieren, dass ein neuer Post erzeugt wird, auch wenn's von der gleichen Person kommt?!

zurück zum Thema:
Ich werd mir den Ballkauf künftig auch sparen, da man seine Nachbarinos nicht wirklich damit unterstützen kann. Wenn das weltweit gewertet wird, ist das ja sowas von "einem Tröpfchen auf den heißen Stein". EA wird da schon die Parameter ändern, wenn sie aufwachen und merken, dass deren Hochrechnung komplett in die Hose geht.

Ich spar die Amateurdollar und werde sehen, was man im Laufe des Events dafür noch kaufen kann. Ist ja schon wenig genug, was ohne Donuts erzielt werden kann. Da macht es keinen Sinn, die ohnehin schon magere Eventwährung für nen fehlgeplanten Community-Gedanken zu ver(sch)wenden.

Vielleicht kann Holger ja den Link zum Counter in den FAQs auf Seite 1 einfügen:
Zum Counter

TT296 schrieb:
Danke, ein neuer Beitrag :winki:
Bei dem neuen Forum seh ich schon fast bei meinen eigenen Beiträgen nicht mehr durch, da die Software alle Beiträge aneinander gehängt hat. Dabei entstanden die Einträge über einen Zeitraum von ca. 1h. Wenn ein Admin dies liest, kann man die Forumssoftware entsprechend konfigurieren, dass ein neuer Post erzeugt wird, auch wenn's von der gleichen Person kommt?!
.

Hallo TT296, dies ist kein Bug sondern ein Feature ;-)) wie es so schön heißt. Es wurde mit der neuen Software so beschlossen das ein Beitrag immer mit dem vorhergehenden Verbunden wird wenn er von selben Ersteller ist. Einzige Ausnahme ist der zweite Post unmitelbar nach dem erstellen des ersten Beitrages. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.