Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert wohl nicht bei allen... Jedenfalls bei mir nicht.... Fans sind danach weg...

Edit: ich spiele auf iPad 2 (2011) Modell A1395 / iOS 8.3

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gerade auch eine Freundin berichtet.

Sammeln wir mal:

Eierbrett Luft 2 mit 8.4: Geht
Eierfone 5s mit 8.4: geht nicht

Gruss,
Mogli

Einerseits Leute beleidigen, die einen Glitch ausnutzen ohne dass andere Spieler einen Schaden davon tragen, andereseits Leute auf eben solche Glitches hinweisen. Das passt ja richtig gut.
Der Nachteil an weiß ist, dass man darauf relativ schnell Schmutz sehen kann...

Bleibt aber bitte beim eigentlichen Thema, wenn ihr das vertiefen wollt geht das auch per PN ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580 und Bina_89
Guter Hinweis.:thumbup: Ich hab da auch schon ne Lösung für mich gefunden.

Um ontopic zu bleiben, bzw. werden. :winki:
Hat denn außer mir noch jemand das Problem mit den Abstürzen sobald eine Tippballrunde gegen Nachbarinos gespielt werden soll?

Nein, Abstürze habe ich da keine, das Event läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme bisher.

Da es noch keinen Zeitplan für Akt 2 gibt, habe ich schnell mal einen erstellt. Für Tennis-Marge benötigt man 30.000 Mützen. Da man 9 Tage zum Ertappen hat (Start- und Endtag nicht mitgerechnet), sind also 3333,33 Mützen pro Tag nötig - oder damit nicht jeder Rechnen muss, hier als Tabelle ;):

[tr_old][th_old]Datum[/th_old][th_old]Mützen[/th_old][th_old]Preis[/th_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]03.07.2015[/td1_old][td1_old]Start: Akt 2[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]04.07.2015[/td1_old][td1_old]3.333[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]05.07.2015[/td1_old][td1_old]6.667[/td1_old][td1_old]Ally Mc Balls (5.800 Mützen) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]06.07.2015[/td1_old][td1_old]10.000[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]07.07.2015[/td1_old][td1_old]13.333[/td1_old][td1_old]Hindernisdraht (11.900 Mützen) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]08.07.2015[/td1_old][td1_old]16.667[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]09.07.2015[/td1_old][td1_old]20.000[/td1_old][td1_old]Springy (17.800 Mützen) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]10.07.2015[/td1_old][td1_old]23.333[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]11.07.2015[/td1_old][td1_old]26.667[/td1_old][td1_old]Hindernisbaumstamm (23.800 Mützen) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]12.07.2015[/td1_old][td1_old]30.000[/td1_old][td1_old]Tennis-Marge (30.000 Mützen) [/td1_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]13.07.2015[/td1_old][td1_old]Start: Akt 3[/td1_old][td1_old]-[/td1_old][/tr_old]

• Danke
Reaktionen: patank und Natalie77
Bei mir hat der Glitch erst auch nicht funktioniert. Hab dann ein bisschen gegoogelt und das gefunden:

Wenn die Fans sich am Stadion versammelt haben, dass Stadion an einen anderen Ort verschieben.
Dann setzen die Fans sich geschlossen in Bewegung zum neuen Stellplatz.
Wenn das der Fall ist kann der Glitch genutzt werden.

Fragt mich nicht warum, aber so hat es bei mir funktioniert. Ob es dafür einen programmtechnischen Grund gibt, oder es Zufall ist kann ich nciht sagen.

Achtung Glitch-News:
Glitch scheint Accountabhängig zu sein: Gerade mit einer Bekannten auf dem Eierbrett Luft 2 getestet.
Bei mir funktioniert der Glitch. Meldet Sie sich an geht er nicht (Fans nach Rückkehr verschwunden).
Wenn ich mich wieder anmelde geht er wieder.
Strange!

Gruss,
Mogli

Alte Weißheit: Wir sind alle gleich, aber manche sind halt gleicher....:winki:

• Danke
Reaktionen: jayeff
Noch mal ne kurze Frage zu den Bällen: Wenn sich einer mal in mein SF verirren sollte, gibt's dann irgendeine Mitteilung? Weil jedes Mal ganz SF abzusuchen ist mir zu doof

@Gumba
Ich hab auch ein paar Nachbarn, die mein Telefon über die Klippe schubsen.
Ich nehme an, das dort besonders viele Fans laufen, denn wenn ich die besuche, klappt es manchmal, und die haben oft nur einen Flecken Straße vor dem Stadion auf dem dann 3 Milliarden Gelbhäute laufen, inklusive aller Fans und Dekofiguren.
Das ruckelt eh schon stark, und beim Fussballspiel knallts eben.

@katersalatohr Das könnte ein Grund sein. Weil manchmal hauts mich bei einem Nachbarino raus und 4 Stunden später klappt es plötzlich.

*Edit*
Der Crash kommt manchmal schon, wenn ich auf die Gegnerliste im Tippballmenü klicke.
Also bevor die Nachbarstadt überhaupt geladen wird.
*Edit Ende*

Weiß jemand ob man den "1.-Sieg-des-Tages-Bonus" auch im Einzelspiel bekommt? Weil dann kann der Rauswurf ja egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand bei dem der Glitch nicht funktioniert folgendes testen:
Ich habe festgestellt das bei mir der Glitch nicht geht wenn das Stadium (der Rasenplatz) im Bild ist. Lösung: Warten bis alle Fans beim Platz sind, diesen dann weit wegschieben, zurück und tappen/glitchen. Ist bei mir wiederholbar so das es geht, ist der Platz im Bild sind die Fans weg.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
@patank:
Siehe meinen Post vom 26.06 (#107)

Der glitch war auch nach dem Update vom 24.06. nie gefixed!

Edit:
Ein herzliches Danke an die oder den jenigen der mir den Ball geschickt hat! :biggrin:
Kann mich leider nicht revanchieren, da ich leider noch immer keinen zum weiterschicken bekommen habe! :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich den ersten(!) Ball in meiner Stadt gehabt. Als ich ihn angeklickt hab, wurde er natürlich nicht gezählt, sodass ich ihn hätte weiterschicken können. Mein Counter zählt jetzt pro Sekunde 6 statt 5 Einheiten weiter.

Hab dann mal ausgerechnet, was mir das bringt. Und siehe da, in den verbleibenden 15 Tage bekomme ich bis zum Ende ca. 7.8 Mio Punkte hinzu, sodass ich am Ende bei ca. 9.1 Mio stehen würde. Für den ersten Preis (10 Donuts) bräuchte es aber 110.880.000 Punkte. Ich müsste also per sofort noch 83(!!!) weitere Bälle erhalten, um auf gerade mal die erste Gewinnstufe zu kommen. :scared::confused2::cursing:

Die sind doch bekloppt bei EA!?! Wie soll das denn gehen, wenn 1 Ball 500 Dollar kostet und man somit, gemäß dem Fall man würde alle Gewinne in den Ballkauf stecken, pro Tag gerade mal 1 Nachbarn (wenn überhaupt) mit nem Ball beglücken könnte?

mogli@home schrieb:
Könnte mal jemand bei dem der Glitch nicht funktioniert folgendes testen:

Ich habe heute in der Mittagspause den Glitch kurz getestet und genau das Gefühl aus deinem Spoiler, allerdings zu wenig Zeit, um es mehrfach zu testen und mir selbst zu bestätigen. Mir kam das auch seeehr seltsam vor im ersten Gedanken....

sEltsAm ;)

• Danke
Reaktionen: anke23580
@TT296:
Wenn das ein 'Bunter Gummiball' war, dann war der wahrscheinlich von mir.....habe heute
Mittag einen gekauft um mein Versprechen einzulösen....:biggrin::thumbup:

Der Counter zählt bei allen gleich, da kann man selber aktiv nicht viel dran ändern. Er zählt alle
eingesammelten Bälle in der Community..... So verstehe ich es zumindest.

Man kann im Grunde nicht mehr machen, als alle Bälle, die man bekommt (tatsächlich
bekommt :winki:), irgendwie weiter zu geben. Die Punkte bekommen auch alle zusammen,
sodass alle gleichzeitig die entsprechenden Preise erhalten. Darum heißen sie
Community-Preise.

So war es zumindest noch 2013 als ich angefangen habe....boah ist das lange her :biggrin:

Mal was anderes ... Habe lange gezögert ob ich mir Football-Nelson und Jockey-bart holen soll.
Es hat sich absolut gelohnt finde ich.
Die Questline von Nelson ist genial....und Bart.....

Anhänge

• _20150706_193517.JPG
    _20150706_193517.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.