Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme ich dir zu. Ich würde es aber gerne einzaeunen und die Football-Fieldgoals gibt es leider auch nicht als Preis (wenn ich es nicht überlesen habe). Event finde ich auch toll, daher ist die Temperatur hier so -12 Grad... spiele in den Augen meiner Frau wohl zu oft :mad2: Kann also nicht nach der richtigen Temperatur fragen.. zumindest nicht heute ;)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Danke für die Info womit sich der Radius beim Fantappen erweitert. Mir ist zwar aufgefallen das dieser bei mir grösser wurde, aber ich wusste nicht woran es genau lag.

Was die Gegenstände im Shop für Armateudollars betrifft bin ich bis jetzt auch nur an einem zweiten Fussballtor und 2 Fieldgoals interessiert. Die Umzäunung brauche ich nicht wirklich.

Die Hindernisse haben übrigens alle eine Animation wenn man diese antippt. Ich meine vor ein paar Tagen war das noch nicht der Fall, da hatte ich die schon mal angetippt und es kamen nur die Geräusche ohne Animation.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Kompetenzarmut
Hatte ich weiter vorn schon mal gepostet, aber genr nochmal: Bei TSTOAddicts gibts eine Liste, was ein Spiel gibt, suche nach "Payout-".

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@TT296: Dankeschön.... Sollte sich je wieder ein Ball bei mir verirren landet er sofort bei
Dir....:thumbup:

@Holger: Willst Du wirklich eine Liste machen? Das sind ja 20 Bowler, die sich bei mir gerade
kümmern.. .:huh:

Ich weiß noch nicht so recht ob ich mir nun noch ein Tor oder 2 Football-Fieldgoals holen
soll. Die letzteren würden perfekt zum Grasplatz passen... Das Fußballtor finde ich proportional
ziemlich groß. Da würde es sich eher anbieten, einen extra Fußballplatz zu bauen.

Zum einzäunen des Grasplatzes gefällt mir der Maschendrahtzaun bisher am besten.
Wenn es nicht genug Amateur-Dollars zu sammeln gibt um originale Zäune zu kaufen,
lasse ich ihn bei mir so.
Screenshot_2015-07-05-20-56-34.png

@Simpsonsüchtig :
Die Animation bei den Hindernissen ist neu. Hatte sie vorher auch vermisst,
denn nur die Bowlingbahn war animiert. Danke für die Info....:thumbup:

@Kompetenzarmut: Als Preis habe ich die Fieldgoals leider auch nicht gefunden.
Vielleicht in Teil 3?
Und ....
Eine plötzliche Wetterwendung dieser Art sollte man ernst nehmen....:winki:

Auch bei mir: Ball gefunden (den ersten), aufgesammelt, nicht gewertet. Kurz danach hatte ich dann genug Dollar zusammen, um einen Ball zu kaufen. Den habe ich dann in ein anderes SF geworfen, womit der Task abgeschlossen war. Mal sehen, ob ab jetzt die gefundenen Bälle korrekt gewertet werden.

Wieso korrekt gewertet? Es gibt halt nur ne gewisse Wahrscheinlichkeit, selbst einen Ball zu bekommen, wenn man einen antippt. Was wird da denn falsch gezählt?

@jayeff:
Da hast Du recht. Es gibt eine Chance von 20 %. D.h. Von 5 Bällen zählt höchstens einer. Es muss aber auch nicht nach 5 Bällen schon einer zählen.

Bei mir war es dann der sechste und der siebte gefangene Ball. Bei Bina wohl 3 von den ersten 5 gefangenen Bällen.....

Das ist halt einfach nur ne Wahrscheinlichkeit.

Nach dem superheißen Wochenende melde ich mich auch mal wieder zurück :)
Auch ich bin von dem Fehler mit dem Ballzähler im eigenen SP betroffen. bei mir wurde erst 1 von schon insgesamt 20 gefangenen gezählt :( Danke an alle die welche bei mir aussetzen! :) Ich würde mich nur zu gerne revangieren :( Ich hoffe EA behebt den Fehler :)

Auf einen guten Start in die neue Woche :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Ah, OK, verstanden. Aber: Wurde das im Spiel auch so erklärt? Es kann ja nicht sein, dass man so etwas im Code suchen muss.

hhp4 schrieb:
Der neue Alley McBeal ähh Ball Laden :laugh:
bietet nun eine 16h Aufgabe die Amateur Dollar erzeugt.
Mal sehen, ob die Aufgabe auch dauerhaft bleibt, um mehr Eventwährung zu erzeugen.

Das wäre auch zu schön gewesen. Leider war es anscheinend nur eine einmalige Sache. -.-

@ Elis: Es ist kein Fehler. Nur Wahrscheinlichkeit. Du hattest halt einfach sehr viel Pech. :-(
Bei mir habe ich bisher 6 Bälle gefunden. Einen konnte ich davon bisher weiterschicken. Also auch keine besonders gute Ausbeute.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Elis95270
Ich habe genau einen Ball gefunden und den konnte ich weitergeben. Der Zähler ist bei 1 Mio. angekommen, also nur noch 220 Tage bis wir die Donuts bekommen. :-(((

aixbrick schrieb:
Aber: Wurde das im Spiel auch so erklärt?

Wieso, passt doch alles! Der Ballzähler zeigt dir an wieviele Bälle du hast. Arbeitet wie er sollte. Es hat nie jemand behauptet das alle Bälle die jemand in andrere Springfields wirft dort weiterverwendet werden können. Genauso wie es nicht immer Donuts beim Freunde tappen oder Ballon werfen gibt. Das wurde ja auch nie irgendwo erklärt.
Ein Fehler wäre wenn du dir einen Ball kaufst oder später 5 bei den Tagesaufgaben bekommst und diese nicht gezählt werden.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, aixbrick, Elis95270 und eine weitere Person
Hallo!

hat sich schon jemand das neue bart kostüm gekauft?
hatt man dann 2 spieler (Jockey bart und furious d) für das tipp spiel?

Genauso ist es!

• Danke
Reaktionen: smön
Kleine Info für die die etwas hintendran sind und die Donuts brauchen :D :D

Der Standard Bug von EA funktioniert wieder, tappen und dann in die Freundesliste wechseln ;) viel Spaß beim Sammeln

Da es nicht nur Caps sondern auch Dollar gibt, lohnt es sich auf jeden fall ;) vor allem wenn man Bälle benötigt :p

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
patank schrieb:
Kleine Info für die die etwas hintendran sind und die Donuts brauchen :D :D

Der Standard Bug von EA funktioniert wieder, tappen und dann in die Freundesliste wechseln ;) viel Spaß beim Sammeln

Da es nicht nur Caps sondern auch Dollar gibt, lohnt es sich auf jeden fall ;) vor allem wenn man Bälle benötigt :p

Bist du nicht der selbsternannte "Weiße Ritter der Onlinespiele", der Buguser/Glitchuser/Cheater als "Abschaum" betitelt hat?

Richtig :D hab es nur durch zufall entdeckt, Ihr könnte euch ja damit austoben ;)

Gumba schrieb:
Bist du nicht der selbsternannte "Weiße Ritter der Onlinespiele", der Buguser/Glitchuser/Cheater als "Abschaum" betitelt hat?
019.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.