Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben ,
dankeschön für die Bälle:thumbsup:...habe 3 bunte Gummibälle gefunden, aber keinen Ball zum weitergeben bekommen:crying:
Habe da wohl einfach kein Glück

Dann muss ich wohl bis heute Abend warten....

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Argh... Hab mir anstatt den Ball zu kaufen, ausversehen Adiposinade gekauft :(

Elis ich hab dir auch mal ein Ball zukommen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Falls mich jemand in seiner Nachbarländer hat (Hiob78) würde ich mich über einen Ball auch freuen, hab gestern 2 Stück an Schreiber hier aus dem Thread über den Zaun gewirfen

Huiii ...Man muss wohl erst anfangen zu heulen um zu bekommen was man will.
Zwei Bälle hintereinander konnte ich Euch zurück werfen und endlich mein Volk zur Abstimmung schicken :thumbsup:
Jetzt geht's mir wieder besser.... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tom7363 und Elina
Tom7363 schrieb:
Was kann man im Baumenü wegklicken, damit man die Bälle besser findet? Häuser, vielleicht Dekorationen, keine Ahnung.
Hatte eben einen Baseball gefunden (leider konnte ich den aber wieder nicht weitergeben) und mal ausprobiert, was man ausblenden kann.
Lustigerweise gilt der Ball wohl als Charakter. Also alles ausblenden außer die Bewohner und man sieht die Bälle besser. ;-)

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Tom7363, Simpsonsüchtig und eine weitere Person
Danke für die Bälle. :)

Neuer Punkt Event FAQ:
29. Was kann man im Baumenü wegklicken, damit man die Bälle besser findet?
Der Ball ist ein Charakter. Also alles ausblenden außer die Bewohner und man sieht die Bälle besser.

Wer bock nachher mit mir bälle hin und her zuwerfen? Habe jetzt 400 also 4 Stunden brauche ich wohl nocht dann kanns losgehen :)
Die community preise gefallen mir sehr gut, die anderen finde ich eher naja ganz ok aber muss man nicht haben.
Ingame übrigens TheDna, hab auch noch 1-.2 spots wieder offen.

Also wenn der Zähler in der Geschwindigkeit weiter läuft dann haben wir zu Weihnachten den ersten Preis zusammen.

olih schrieb:
Also wenn der Zähler in der Geschwindigkeit weiter läuft dann haben wir zu Weihnachten den ersten Preis zusammen.

Wie is das wenn man nen ball wirft? Wieviel Punkte bringt das?

olih schrieb:
Welches jahr?

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und olih
Der Zähler wird aber auch immer schneller. Vorhin hat er sich noch um 3 erhöht, jetzt sind es schon 5.

Ich bedanke mich auch für die Bälle. Konnte aber bisher keinen verteilen.

Ich habe gestern Abend einen Ball gekauft und bei Patank abgelegt, weil er als einer der ersten darüber geschrieben hatte. Ich habe noch keinen Ball zurückbekommen, was auch kein Wunder ist wenn die Chance einen gefundenen Ball gutgeschrieben zu bekommen bei nur 20% liegt. Ballwechsel mit einem Freund kann man dann auch vergessen. Die Chance einen Ball zweimal zu spielen, liegt dann bei nurnoch 4%.

• Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
Was bringt es denn General, wenn man einen Ball spielt? Bewegt sich der Zeiger oder irgendwas wenigstens?
Bin jetzt am überlegen, mein team ist bei 3 Sternen da sind 500 schon viel. Generell will ich aber eher die Community Preise und nicht die Event Preise.

Danke GeneralNedLudd hab vorhin schon einen zweiten Ball gekommen aber konnte die nicht weiter verwenden :(

Ich habe nicht darauf geachtet, ob es irgendetwas für das Abwerfen des Balls gibt. Ich hatte angenommen es gibt was für das fangen. Ich hatte auch angenommen , daß bald mehr Bälle im Spiel wären, wenn jeder die Aufgabe hatte einen Ball zu kaufen und abzuwerfen..

Anderer Fall jetzt: Ich hab zwei Push-Mitteilungen bekommen das zwei Spieler Bälle abgeworfen haben. Ich hab darauf hin 20 (!!) Minuten lang mein Springfield abgesucht und nichts gefunden... Wirklich Pixel für Pixel.... -.-

Genau das hatte ich auch angenommen. Leider scheint die geringe Chance auf einen Ball zum weitergeben
ja der Grund für den langsamen Zähleranstieg zu sein. Finde ich jetzt nicht wirklich klug gelöst von EA ....
Die Dollars sind ja eh schwierig zu kriegen und müssen jetzt gleich für 2 Aktionen verwendet werden :rolleyes2:

Ich habe für das weitergeben der Bälle nichts weiter erhalten als ein gutes Gefühl, etwas für die Community
getan zu haben :winki:.....und passiert ist auch nix weiter.

@Bina_89: Immerhin hast Du ne Nachricht bekommen. Vielleicht waren das ja die von heute morgen. :laugh:

Huhu!

Würde mich freuen, wenn mir einer einen Ball da lassen könnte. Gumba25

Hab nen Riesenproblem. :( Immer (8 von 10 Fälle) wenn ich gegen einem Nachbarn Tippball spielen will, stürzt das Spiel ab. Nur Einzelspiel geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.