SciFi Event 2016

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott! Wie macht ihr das nur? :scared:

Kein Leben, Hartz4 und immer neben dem Biertrinken und RTL Fliesentisch schauen schön Simpsons spielen....
.
.
.
.
.
.
.
Wie immer bei den Events helfen Premiumfiguren extrem. Ausserdem habe ich die Möglichkeit alle 4 Stunden kurz ins Spiel zu gehen (sind ja nur 2-3 Minuten). Erstes Spiel um 06:30 nach dem Aufstehen, letztes Spiel um 23 oder 23:30 vor dem Schlafengehen und schon läufts...

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Krass das schon einige fertig sind, ich habe heute morgen gerade mal Homers Hoverwagen bekommen und bin auch jeden tag mehrmals im Spiel. Robo Burns habe ich mir auch geholt und die questreihe schon durch.

Gut Future Maggie und Das Elysium Project Gebäude habe ich nicht. Die waren mir dann doch zu teuer.

Bei den Tagesaufgaben bekomme ich was Eventwährungen betrifft immer nur Aufgaben für Zukunftsdollars, die ich immer sofort abbreche. Nur kommen dann immer Donutaufgaben anstatt der wichtigen Eventwährung. Wenn das mal keine absicht ist :D Bisher habe ich mich dann immer für die Donutaufgaben entschieden und nicht versucht diese auch abzubrechen. Zumindest Donuts bekomme ich in dem Event jede Menge. Bin aber zuversichtlich das ich den Endpreis auch so bekomme, nur halt etwas später.

Welche Premiumchars helfen denn? Haben die etwa bei nen paar Chars Aufgaben eingebaut die nicht standartisiert genutzt werden können wie sonst?

Frank Grimes, Roboter Burns und Smithers, Rockstar Maggie fallen mir auf die Schnelle ein.

Aber Robo Burns doch nur solange die Questreihe läuft, oder?

Si Hombre, und bei Rockstar Maggie wird es nicht anders sein (läuft aber noch).

/edit
Das Equiirgendwas gibt auch permanent EW
/edit off

• Danke
Reaktionen: olih
Ok, danke, dachte schon ich habe was übersehen ;-)

Habe eigentlich alle den Kingsize Homer, den Barbarenhomer, den coolen Homer, den bösen Homer und den Höhlenhomer als Figuren zum Multiversum plündern?

Jau, sogar mein Anfängersohn...

Hoffentlich bleiben die nach dem Event....

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Das Glaube ich nicht, die werden wieder verschwinden.

Denke ich auch, die Kostüme hat Homer ja trotzdem. Gibt übrigens ganz witzige Kommentare an wenn man derzeit versucht sie ihm anzulegen.

Ich gehe auch regelmäßig in das Spiel.
Trotzdem werden ich erst morgen früh das Itchi und Scratchi Theater bekommen.
Was aber trotzdem gut in der Zeit liegt.

Frank Grimes und das Elysium Project Gebäude machen da den Unterschied.
Die erzeugen Beide über das ganze Event hinweg Eventwährung soweit ich das
sehe. Zudem hatte ich erst 1x die extra 1.100 EW als Tagesaufgabe. :sad:

mogli@home schrieb:
.....und bei Rockstar Maggie wird es nicht anders sein ...

Falsch Mogli, Rockstar Maggie hat jetzt einen permanenten 4-Stunden-Job der 66 EW einbringt.:D

So... Das Holo-Theater ist eingesackt. Jetzt gehts in den Endspurt von 6'000 EW! Das wird sowas von klappen! :thumbup:

Das Holotheater wird denke ich auch heute noch bei mir Einzug erhalten und 6000 EW danach klingen auf jeden Fall machbar

So Sgt. Skinner ist heute morgen in meine Stadt eingezogen.
Ein zweites Mal die 1.100 Materie haben da gut geholfen.
Und natürlich, dass Rockstar Maggie doppelte EW erzeugt.

Gaben die menschlichen Versuchsobjekte schon immer 0,5% Bonus?

Ich hatte 5 im Lager, daher sag ich einfach mal nein, aber danke für den Tipp, wieder 2,5% mehr

Ich habe erst 19450 Eventwährung und hinke demnach rund 1000 hintendrein.
Habe ich überhaupt noch ne Chance auf Sgt. Skinner?
Zusätzlich kann ich am Montag wegen der Arbeit nur morgens, mittags und erst ab 17 Uhr regelmässig ins Spiel gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.