SciFi Event 2016

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich auch ein gutes Polster für den 2. Akt bekommen zu haben! :thumbup:

Ein Fehler, der sich negativ für EA auswirken kann,
wird halt inzwischen sofort behoben. Nervige Fehler
für den Spieler, wie z.B. die viel zu geringe Anzahl
an langen geraden Schienen; egal das interessiert
EA nicht.

Egal, ich konnte ein kleines Polster anlegen. :thumbup:
Bin bis zum Simpsons Zukunftshaus gekommen.

Das wars mit den 2,5 Millionen Gewinn bei der Kartbahn....

September 1st Update ("4_22_SciFi_Patch4_PostLaunch")[edit]
  • At the Go-Kart Track, the chances of winning 2-1 was changed from 56.51% to 66.01%, 9-1 from 33.15% to 20%, 19-1 from 7.83% to 10% and 49-1 from 2.52% to 4%.
  • The money obtained from winning 49-1 at the Go-Kart Track was changed from
    25px-Cash.png
    2,500,000 to
    25px-Cash.png
    250,000.
  • The Monorail Tunnels are now not placable one after the other without accessing inventory menu, solving a bug that allowed mountains to be removed.
  • The glitch that allowed infinite currency from tapping the Big-Digi Ben on friend towns was fixed.
  • Robot Parts and Future Bucks now won't appear

Na da haben sie alles so gefixt was so bekannt war. Aber den 2,5 Millionengewinn hätten sie lassen können, so ist es wieder uninteressant.

Ich hatte den Gewinn leider kein einziges Mal mehr Geld mache ich mittlerweile wirklich mit den 4 Stunden Aufgaben

Hab erst spät von dem Glitch hier gelesen und ihn dann aber auch nur für den Step von ca. 7K auf 9K EW genutzt. Danach war es mir dann doch zu blöd. Dauerte einfach zu lang. Und mit aktuell etwas über 9K bin ich ja noch im Soll. Auch wenn ich am Sonntag wohl nur morgens und abends 1x ins Game komme, so sollte es dennoch alles machbar sein. Akt 2 läuft ja noch ne Weile und die Premium-Chars, die für dieses Event nützlich sind, hab ich mir auch geholt.

Schade hatte mir gerade den Digi BigBen geholt aber ich glaube davon konnte niemand mehr profitieren.

Interessant ist auch, daß sie den Heights-Tunnel Bug behoben haben. Bei mir ist es so,wie ich vermutet habe: Das Gebirge ist weiterhin weg und das Land bebaubar, sogar der alte Trick mit den Strassen unterm Berg geht noch.

Bei Scifi guter gibt's jetzt mehr EW ist mir aufgefallen, war dann doch etwas zu eng gestrickt der Akt 2.

Ich konnte den Glitch nicht nutzen weil EA mich mit der BF1-Beta am Rechner festgehalten hat. Das war doch von langer Hand geplant! :D
Als ich es hier gelesen hab war schon der Patch draußen. Naja hab eben Zukunftsbart bekommen, liege also nur minimal hinten dran.

Ach 12,5 Millionen mit den rennen gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Man schafft definitiv nicht den letzten Preis in einem Akt ohne Premium,
selbst wenn man regelmäßig alle 4h in das Spiel geht. :mad2:

Von den alten Figuren hätte man zumindest mehr als eine in dem Event
auswählen können. Wenn jemand 30 Premiumfiguren hat, dann aber
so getan wird, als hätte er sich vorher nicht schon so viel geholt, ist
nicht fair, wenn EA es schon ändert, dass man ohne Premium nicht
mehr alles schaffen kann. Man könnte ja aus einem Pool von möglichen
Premiumfiguren auswählen können; aber nur der Einsatz von einer
alten Figur ist dann möglich.

Leider folgt EA im Moment dem schlechten Beispiel von Family Guy.
Dort waren von Anfang an Events nur mit Premium komplett zu schaffen.
Was dazu geführt hat, dass das Family Guy Forum inzwischen tot ist. :sad:

Ganz so extrem ist es beim Springfield Spiel noch nicht. Events wurden
bei Family Guy immer schwer und unspielbar ohne Premium.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mtk85d
Ich habe keine Premiunfiguren oder -Gebäude die mir hier etwas nützen und ich liege im Zeitplan. Das ist doch ok so?!

Aber ist echt so... In 9 Tagen ist Akt 2 fertig und man muss sich extremst ranhalten damit man alles schafft. Es geht wahnsinnig langsam vorwärts... Ausser dem Polyvac kommt keine EW rein bei mir. Die Quests sind durch mit Schorrer-Bart. Da habe ich mich sehr drüber genervt, dass eine 8h-Aufgabe genau so viel EW brachte wie ne 4h-Aufgabe... hätte gerne das Doppelte sein können... Es ist echt schwer voran zu kommen...

• Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
Ist doch absolut korrekt so. Schliesslich müssen die Entwickler und die Server von EA auch weiterhin bezahlt werden. Wer für lau spielet kriegt halt nur 70-80% aller Preise zusammen, oder, wie Bina, spielt halt mehr. Wer das nicht möchte oder kann muss eben regelmässig Geld ins Spiel stecken. Oder aufhören.

Mit Family Guy kann man das echt nicht vergleichen. Ich hab das mal angefangen, da kommt man in einem Quest auf 20 oder 30% ohne Echtgeld. Das nervt dann schon. Und das Spiel ist richtig mies (bei Events gar nicht) übersetzt.

Also mit 4x am Tag + Freunderunde (die ich zeitlich nicht immer schaffe) + den EW von der Questlinie bzw. den neuen Chra(s) sollte es zu schaffen sein, halt noch dailies skippen bis was passendes kommt. Ich rechne pro 4 Stunden mit rund 480-490 EW.

Klingt so als hätte ich die richtige Endscheidung getroffen nichtmehr zu spielen :D

Aber... auch du darfst dich ruhig irren... :biggrin:

Grade die Tagesaufgabe mit 1'100 EW gehabt. Ne richtige Wohltat :biggrin:

Die habe ich heute auch. Skippen hat bei mir nie was gebracht bisher

Wieso sollte man die Aufgabe mit der EW skippen?? :blink::confused2:

Ich glaube Sie hat heute zum ersten Mal durch Skippen die EW bekommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.