SciFi Event 2016

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ein paar Anfragen schicken, aber angeblich ist meine Liste voll. Hab zwei Namen gelöscht und die Liste war immer noch voll. :thumbdn:

Ist zwar zeitaufwändig, aber die Masse an Roboterteilen ist kaum zu toppen! Bin aktuell schon an Homers Traumhaus! ;)

katersalatohr schrieb:
a propos: klappt das eigentlich doppelt so schnell, wenn man 2 Nachbarn mit Turm hat und immer nur springt ;)
Ja! :D

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
arneemma
mogli_at_home
kellikoen
tobinator165
ttom99665
Meckerqueen

iOS: Update, gefixt

• Danke
Reaktionen: Elina
Ingameupdate... Glitch ist glaube ich behoben. Kann das jemand bestätigen? Bei mir geht es grad nicht mehr. Konnte aber noch knapp 2000 EW sammeln in 20 Minuten. :)

Bin noch am springen und geht noch bei mir (Android) ! Danke felk250!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mmh ich spiele auch über Android. Hattest du denn ein Ingameupdate?

Ich habe es bei mogli, General und Arneemma versucht geht scheinbar nicht mehr aber ein wenig konnte ich heute mittag aufholen ^^

Ich bin seit über ner Stunde nicht mehr ausm Spiel gegangen. Deshalb kein Update! ;)

Ha! Auf dem Zweitgerät (Handy S4) geht es bei mir noch. Mit dem Tablet aber nicht (Samsung Tab S2). Komisch, aber ich beschwere mich mal nicht. :D

Hier bei mir auf Android kein Update, läuft noch. Bin gerade extra rein.

Bei mir geht es nicht mehr. Schade.

Ich denke alle die es rechtzeitig mitbekommen haben hier haben sich irgendwie ein kleines Polster angelegt damit der Akt 2 entspannter läuft und zu schaffen ist.

Leider nicht, ich kann meine Nachbarn erst seit 5 Minuten besuchen. Da war das Update schon da.
Na ja, Pech gehabt. EA war schnell.

Gruß
ttom99665

Dank der schnellen Reaktion von Mogli (Aufnahme in die FL) konnte ich gut aufholen. [emoji106]

Jetzt heißt es umbauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dieses Ereignis zeigt einfach den Vorteil unser Com auf, egal ob jetzt Roboteranhänger oder Jünger des heiligen Steve.

Danke Com, hier fühle ich mich wohl! [verschiedene rührselige Geräuse, wahrscheinlich synthetisch erzeugt]

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, mtk85d, Kompetenzarmut und 2 andere
Und ich habe neue nette Nachbarn. Somit hat es sich doch gelohnt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Jetzt ist auch auf meinem S4 Schluss. Aber einen Puffer konnte ich mir definitiv zulegen. Da war EA diesmal wirklich schnell.

Auch von mir ein Danke an die tolle Community hier. :)

Die Entwickler lesen leider mittlerweile auch in den Foren mit. Patch kommt jetzt auch bei mir an.

Auch von hier ein Danke an die Community.
Schade das es nicht mehr geht, aber einen Puffer und einige 3D-Level habe ich auch erglitcht, von daher: genießen und schweigen ;)

Ich wunder mich nur, warum so ein winziges unwichtiges Problem so schnell gepatcht wird, und gleichzeitig schlimmere und nervigere Probleme nicht mal ansatzweise angegangen werden.
Ich mein, Glitch hin oder her, es war mühsam, es war langsam, und wirklich viele Bonusrunden waren damit auch nicht möglich. Bei 30 Chrononen pro Glitch und damit 100 Versuchen pro Bonusrunde hätte man ja doch schon mehr als eine Stunde (eher zwei) pro Bonuts gebraucht, und zwischendrin muss man elfzehnmal neu starten.
Da wären den meisten Spielern sicherlich nach 20 Bonuts die Nerven explodiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.