SciFi Event 2016

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Questreihe wurde nur gesagt, man muss diese neue Art von Roboter 2x anklicken.
Und während eines Angriffs habe ich keine Zeit darauf zu achten, wie viel jeder Klick bringt. :winki:

• Danke
Reaktionen: olih
Ich auch nicht ;-))

hhp4 schrieb:
Die Eventwährung wurde von Materie auf Chrononen geändert.
;)

upload_2016-8-30_16-7-11.png

Wenn man billig aufleveln will, kann man auch zusätzlich zu den KwikEs noch ein paar KrustyBurger bauen.
Die ersten 20 liegen preislich zwischen KwikE Nr.15 und 25 und bringen mit 2500XP sogar etwas mehr XP.

Seit die Drohnen dazugekommen sind schaffe ich etwas weniger Roboter ( ca 35 statt 45 )
Die Punkte sind aber etwa gleich geblieben.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, mogli@home und olih
:lol::lol::lol::lol::lol:
Der fette Paralleluniversum Homer versucht gerade das Donut Moskotchen aufzuessen.

img_20160830_101336-jpg.521180

Und weil man nie genug Design Ideen für das SiFi Event haben kann,
hier weitere Bilder aus einer Nachbarstadt; diesmal Anke's Stadt.

img_20160830_100639-jpg.521178

Der Polyvac wurde hier mit zwei der Kugelspitzentürme erweitert.
Das soll Blitze anziehen und die Leistung erhöhen. :biggrin:
(Wie in alten Frankensteinfilmen.) :razz:

img_20160830_100745-jpg.521179

Hier sind nicht nur Gebäude aus dem aktuellen Event verbaut;
die passen aber gut dazu.

Anhänge

• IMG_20160830_100639.jpg
    IMG_20160830_100639.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_20160830_100745.jpg
    IMG_20160830_100745.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_20160830_101336.jpg
    IMG_20160830_101336.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_20160830_101459.jpg
    IMG_20160830_101459.jpg
    277 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20160830_101601.jpg
    IMG_20160830_101601.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaero und anke23580
Guten Morgen Leute

Bin auch wieder mit dabei! Sgt. Skinner habe ich noch am Abend vor Aktende geschafft. War aber sehr knapp! Aber ich finde es so echt besser weil man bis zum Schluss hibbeln kann ob man es schafft oder nicht :thumbup:

Ich denke, es ist der falsche Thread hier nachzufragen, wie ihr diese Boni/Einkommen/Donuts erreicht habt?

Es gab einige Glitche welche zu vielen Donuts geführt haben welche zu Premiumitems geführt haben welche die Bonis erhöht was zu Geld führt und über Blutmobile wieder zu Donuts. Funktioniert aber nur wirklich wenn du ganz vorne mit dabei bist, das heißt schon lange und viel spielst.

Und konsequent Glitche ausnutzt was hier Einige ablehnen......

Ich habe Sgt Skinner nicht erreicht und habe ihn dann mit noch 100 Donuts gekauft. Wusste ja nicht ob er mir noch nützlich werden kann. Allerdings habe ich leider keine Riesen Donut Reserven und muss nun hoffen den Rest auch so zu erreichen

mogli@home schrieb:
Und konsequent Glitche ausnutzt was hier Einige ablehnen......
=) ok, keine Ahnung, was du da meinst, obwohl ich eigentlich auch schon ziemlich lange spiele. zwar mal mehr und mal weniger engagiert, aber zumindest das letzte Jahr war ich immer fleissig.

Z. B. konnte man beim letzten Halloweenevent Klagemauern für ziemlich wenig Craftingwährung unbegrenzt herstellen. Jede Mauer brachte 2 oder 2.5% an Bonus. Das war schlecht ausgedacht von EA. Da haben einige teilweise hunderte von Prozente zugelegt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Oder man konnte bei einigen Events unbegrenzt Bonusrunden machen in dem man immer wieder in die Freundesliste und zurück gewechselt ist.

Hier ist der Kalender zum 2. Akt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, anke23580, Drakonas und 3 andere
@Bina_89 @mogli@home
Alles klar, dann brauchst aber auch schon eine beachtliche Größe der Stadt an sich, um all diese Deko-Elemente unterzubringen. Da bin ich noch etwas hinten nach, da ich eher kompakt (aber nicht haus an haus) gebaut habe. und inwiefern man mit kwik-e-mart und krusty burger usw. verdienen kann, hab ich auch noch nicht genau durchleuchtet.

Donuts verdienen, kein Geld.
Ganz leicht:
- Viel Bonus aufbauen
- Viele Dollars sammeln
- XP-Beschleuniger anwerfen
- Blutmobile oder Kwik-E's aufstellen. Etliche. 30 oder so.
- Warten bis aufgestellt
- XP kassieren (und evtl. Levelaufstieg samt Bonuts machen)
- Teile wieder verkaufen damit der Platz frei wird
- goto Schritt 4 until (Schritt 3 zuende or Schritt 2 zuende)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Könnte ich das Programm auch in BASIC haben?
(60 GOTO 10)

Hallo zusammen, ich bin grad verwirrt, hatte 499 Donuts, hab mir Frings geholt und nun hatte ich plötzlich 574 Donuts...eigentlich müssten es doch 374 sein...bin gespannt, ob die bleiben oder ob die wieder verschwinden...

Das ist doch mal ein toller Fehler im Programm. :biggrin:

Es gibt einen Glitch der EW bringt.
Wenn man in der Freundesrunde zu einem Nachbern mit erntereifen BigBen kommt wird kurz der Bildschirm weiß und man bekommt 30 von jedem Eventwährungstyp gutgeschrieben. Wenn man nun zum nächsten und zurück wechselt passiert es wieder usw...
Man muß nichts anklicken, also zum Finden eines Nachbarn, wo es funktioniert muß man einfach immer weiter die Nachbarn durchgehen bis es passiert.

• Danke
Reaktionen: mogli@home und Kompetenzarmut
Waere ja ein Ding. Habe es bei Mogli probiert, der zählt jedoch immer wieder die Stunde rückwärts. Wer es bei mir probieren möchte, um 7 ist er soweit...
Habe es eben woanders probiert und klappt tatsächlich :thumbsup:
Weil ich Freunde mit sehr grossen Staedten habe und dementsprechend langer Ladezeit, ist es schneller, auf den Freundeuebersichtsbutton (Milhouse und Bart) zu tappen und dann wieder die Stadt anzuwaehlen. Funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.