SciFi Event 2016

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, 729% bei Geld und XP, XP-Multiplikator läuft ständig mit, jeden Tag kommen ein paar Millionen rein die mit Blutmobil An-und Verkauf in Donuts umgerubelt werden.

;) ok, da gehts um andre Dimensionen. Ich freu mich schon über niedrige 6stellige Beträge. Und 1-3 Donuts.

Ui, Mogli. Ich habe dich mal überholt? 751%. Allein in den letzten 6 Wochen habe ich mir 200% geholt, aber ich weiß ja, wenn du wolltest, könntest du dir auch Hunderte holen. Und das bringt es: bis auf eine "Reserve" wird alles in Prozente gesteckt (Turbo-Quad, Atombombe, etc... ) daraus folgt, mehr Donuts und mehr Geld. Und aus letzterem folgt: auch wieder mehr Donuts...

;) i hab ja nedmal ahnung, was ihr da eigentlich schreibt. Offenbar gibts da ja wirklich einiges, wie man weiterkommt.
Ich dachte immer, manche investieren da hunderte Euro in Donuts und danach in Premium Items

Ich finde das Scifighter Minigame klasse gemacht, auch wenn es keine grosse Herausforderung ist. Wenn man beide Hände benutzt ist es sehr leicht zu schaffen ohne das man Blitze braucht. Gerade die Minigames bringen etwas abwechslung ins spiel und mit 20 sekunden finde ich auch die Zeit O.K. könnte auch gerne etwas länger sein. Und wie bereits angesprochen wurde muss man nicht mehr mühsam sein Springfield absuchen.
Bei den alternativen Homers vermisse ich allerdings die Abwechslung. Immer nur die selbe versteckte Aufgabe zuteilen, das wars. Gerade für diese wären auch sichtbare Aufgaben wünschenswert. Wenn schon so viele Homers vorhanden sind möchte ich die auch sehen. :D

Was ich auch schade finde das die Eventbösewichte auch in diesem Event nicht mit den Springfieldern agieren. Das fand ich damals bei dem Halloween Event mit den Facehuggern so klasse. War bisher das einzige Event in dem das der Fall war. Man konnte immer wieder was neues entdecken da die Facehugger die Springfielder anfielen und deren Kopfform annahmen.

Das es diesmal schwieriger ist die Preise zu erreichen finde ich auch auch nicht so schlimm solange es mit regelmäßigen spielen zu schaffen ist. Bei mir wirds wie gesagt knapp aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ausserdem gabs/gibts vor und seit Beginn des Events wirklich viele Donuts. Ich habe mir ja bereits Roboburns zugelegt und hätte mir im grunde längst das Elysium Gebäude holen können. Ich möchte mir die Donuts aber erstmal aufheben, also im grunde selbst schuld wenn ich es nicht schaffen sollte den letzten Preis zu erreichen.

@Kompetenzarmut:
Ja, ich kaufe gerade nur noch was mir wirklich gefällt (das Holopaket z.B. nicht) und habe dadurch etwas Reserven an Donuts (im niedrigen 5-stelligen Bereich) und immer so um 300 Millionen Cash...

Über 700% habe ich noch nicht, bin aber ziemlich weit oben bei den Prozenten dabei.
Über Donuts kann ich mich daher nicht beklagen. Wenn ich genug Geld gesammelt
habe wird für einen Tag der XP-Beschleuniger angeworfen, und dann werden
Rattenfallenwagen gekauft und verkauft. Beim letzten Mal waren es so 800 Donuts.

Zwischendurch mal einige Screenshoots aus einer Nachbarstadt.

img_20160829_062157-jpg.520955

img_20160829_062108-jpg.520954

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Avenue1972
@ mogli@home
Wie kommt man auf über 700%? Welche Gebäude werfen so viel ab?
Wie sieht dein Springfield aus? Gibt ja zwei Arten von Spielern. Die einen, die es hübsch machen und dekorieren und die anderen die alles platzsparend in die Ecke stellen und ein völliges Chaos produzieren.

@watercube:
Ich glaub ich hab ein Mittelding zwischen top und chaotisch. Ich schick dir eine Anfrage dann kannst du es dir selber ansehen.
Ich habe glaube ich alle Premiumgebäude und Items zumindest einmal und die Geistertore von Halloween geben auch tüchtig Prozente.

Smile....da erkenn ich doch glatt meine Stadt wieder :biggrin:

@ mogli@home
Danke für die Einladung! Sieht besser aus als ich erwartet hatte! Zumindest keine großen Häuserfarmen und Co. Wenn du die Springfield Hights Gebäude noch stellen würdest, könntest du noch hoher kommen oder?

Habs geschafft und eben Sgt. Skinner bekommen! Allerdings echt knapp dieses Mal! Meine bessere Hälfte hat es nicht geschafft, da sie tagsüber nur ganz selten mal in ihr Springfield kann...

@watercube:
Das mag sein, aber mir gefallen die SFH Gebäude nicht. Hat zu wenig mit den Simpsons zu tun.

• Danke
Reaktionen: jayeff
80 Nuts am Tag? Oder 800 in einem Rutsch? Über 700% Bonus? Leute, ihr seid verrückt. :lol:

Aber ich fahr mit meiner Strategie auch ganz gut, seit mein XP-Beschleuniger 24/7 läuft. Bin jetzt bei rund 210% (normaler Bonus) und XP-Bonus dürfte sich so um die 350% belaufen. Bin seit einiger Zeit auch beim finalen Level 939 angelangt und baue freudig weiter meine 32 Kwik-E-Marts alle 4h. So schaffe ich in jedem Durchlauf rund 1,5 Level/Bonusrunden und wähle dann immer die goldene Mitte ohne weitere Versuche zu kaufen. Mein Kontostand steigt (sehr) langsam aber stetig (aktuell 7 Mio) und mein Donuteinkommen liegt bei rund 100 pro Woche. Damit kann ich gut leben. Und immer wenn 666 Donuts :scared: erreicht sind, wird das Teufelszeug in neue Premiumchars investiert. Aber großartig unter 500 Donuts lass ich meinen Kontostand nun nicht mehr fallen, damit man kurzfristige Angebote wahrnehmen kann. So kann man das ganze Spiel mittlerweile viel entspannter genießen. :biggrin:

Ich bin nicht verrückt! Das sagen auch mein Psychater und mein rosa Donut-Kaninchen. Mein Bewährungshelfer würde dir allerdings zustimmen... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d, TT296 und eine weitere Person
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr die ganzen Stimmen nicht hört, die ich höre. :laugh::flapper:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Was hat mein Einhorn wieder erzählt?

• Danke
Einhörner gibt es keine! Jedenfalls nicht mehr. Schade eigentlich – mit der richtigen Zubereitung haben die echt lecker geschmeckt.

• Danke
Nun aber wieder Ernst hier, den Rest könnt ihr im Smalltalk machen. Danke. ;)

Event FAQ erweitert.
Bisher keine großen Unterschiede zu Akt 1.

13. Was ist neu in Akt 2?
  • Die Eventwährung wurde von Materie auf Chrononen geändert.
    Durch Sammeln dieser EW erhält man automatisch die Preise
    in Akt 2.
  • Neben Robotern greifen jetzt auch Drohnen den Polvac an.
    Diese müssen 2x angeklickt werden.

Drone.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
Bringen die Drohnen dann auch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.