Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Bina arbeitet doch fleißig ;)

weiß schon jmd. was die Gleisanlage für tolle Funktionen bietet?

Guten Morgen... Bestes Gebäude ingame wirft bis zu 13 Steckenteilen und 5 Donuts JEDE Woche ab!

Hmm....habe es eher so verstanden, dass es immer Dienstags zur Auszahlung kommt. Das hieße für mich mindestens 1 Streckenteil aber höchstens 5 Streckenteile + 5 Donuts je nachdem, wieviel man in der Woche an Blaupausen gesammelt hat ausgehend von der Tabelle von Holger....Kann das sein? :confused2:

Nee, eher so wie es jetzt auch mit den Aufgaben geht.
Du sammelst Blaupausen ein, und schaltest nach und nach höhere Stufen frei, und jedesmal gibt es einen Preis.
Damit die Quote nicht zu hoch ausfällt, kannst du nur bis zur höchsten Stufe sammeln, danach passiert nichts weiter, bis dienstags der Zähler wieder auf Null springt und die Sammelei von vorn losgeht.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Habe brandine leider auch vorschnell abgebrochen, ob sich es gelohnt hat, glaube ich fast nicht! :(
o.png

Danke Katerchen :winki:

@bkruemel:
Du kannst auch eine Seite nochmal zurück blättern oder in den FAQ Punkt 27 und 28 direkt nachlesen :winki:

@BetaC:
Dann sind es aber maximal 16 Streckenteile + 5 Donuts, die man bekommen kann...*erbsenzähl* :biggrin:

Bin gespannt, wie hoch der Arbeitsaufwand für 70k Blaupausen sein wird. Hoffe die schafft man in einer Woche.
Das wären dann immerhin bis zu 260 Donuts in einem Jahr :thumbup: Da ist ja schon ein großes Premiumteil drin.

Dachte ich auch diverse Seite berichten aber, dass es 13 sind ^^ Man wird es sehen :)

Und ich bin ab Ende nächster Woche (Samstag) im Urlaub. Ich bin mit nicht sicher, ob ich das bis dahin schaffen werde.

Kann man das Plastik- und Glaslager auch später noch bekommen?

@siikay: Ich glaube da lohnt es sich fast sogar mit Donuts zu beschleunigen bzw. die Preise zu kaufen, um an den letzten Preis zu kommen :) Du hast ja die Möglichkeit die Donuts wieder zu erspielen :)

Elis95270, genau das habe ich mir auch schon überlegt. Das würde sich eigentlich wirklich lohnen.:smile:
Da ich in den ersten beiden Akten aber auch 2-3 Tage vorher fertig war, könnte es ganz ganz knapp werden! :biggrin:

@siikay gleiches "Problem" hier... Fliege auch weg, am Sonntag für 5 Tage... Und dort wird man mich wohl frage: W-Was? :biggrin: Mal sehen, ob wir es bis da noch schaffen oder unser Donut-Vorrat zunichte geht :biggrin:

Bina_89, da hast Du ja immerhin 1 Tag mehr Zeit als ich. :lol: Wir fliegen den Samstag schon um 6 Uhr.
Kurz offtopic: Wo gehts hin? :smile:

Ist schon lustig, dass man sich auf den Urlaub freut aber dem Spiel so viel Aufmerksamkeit schenkt. Aber der letzte Preis ist aber auch besonders!:blink:

Zum Glück habe ich noch genug Donuts auf der hohen Kante.

Och ja, bisschen weniger Zeit als ich, musst dich definitiv mehr reinklotzen als ich :biggrin: mein Flieger geht am Sonntag nach Mittag :biggrin: geht an die wunderschöne aber ruhige und gemütliche und weniger bekannte Ostküste von Mallorca (fernab von Party :wubwub::wubwub:), freue mich auf die Ruhe.... Und bei dir?

Jup stimmt, das Gebäude ist mega interessant und besonders! Muss ich haben und bei knapp 1200 Donuts wird es auch im schlimmsten Fall drin liegen :biggrin::laugh:

Mapple store nicht mehr lang verfügbar..wer noch zugreifen will
Habs mir gegönnt :biggrin:

Ich werde alles geben! :thumbsup:

Im Osten ist es wirklich schön, bin dort auch mal gewesen.

Wir fliegen auf die Kepverdische Inseln für 11 Tage.

So viele Donuts? Da kann ja eigentlich nichts passieren!

Zurück zum Thema, bei mir hängt sich das Spiel immer noch auf, wenn die Bahnen am Streckennetz hängen. Ich hoffe das wird noch verbessert!!:blink:

War seit 16 Jahren nicht mehr richtig in so einem Urlaub :biggrin: mal sehen was mich erwartet... Klingt auch gut bei dir!

Jep... Hatte kürzlich 50 Franken investiert und so 900 Donuts bekommen und es waren auch schon 1500 vor ein paar Monaten :biggrin: gehe sparsam damit um :biggrin:

Bei mir hängt sich das Spiel seit Akt 3 auch oft auf... Kurz nachdem ich ins Spiel gehe, unabhängig davon ob ich was anklicke oder nicht... Muss es beenden und dann neu starten... :thumbdn::sleep:

• Danke
Reaktionen: siikay
Zwei Fragen in die runde: gibt's für Akt 3 ne timeline, also diese Übersicht wieviel Glöckchen man an jedem Tag haben sollte um im soll zu sein?
Und: jemand hatte geschrieben dass der gleisbahnhof wohl das wichtigste Gebäude im Spiel werden wird, da es Donuts produzieren kann (mir würde aktuell auch reichen wenn ich aus kurven geraden machen könnte...). Was ist denn eurer Meinung aktuell das wichtigste Gebäude im Spiel, mal unabhängig vom aktuellen event. Ich konnte die Frage für mich momentan nicht eindeutig beantworten...

Das wichtigste Gebäude? Schwierig.
Vielleicht das Haus der Simpsons? Da wohnen schließlich die Hauptdarsteller. Und ohne Hauptdarsteller kein Spiel. ;)
Oder das Atomkraftwerk? Wenn Homer es nicht gesprengt hätte, gäbe es auch kein Spiel. ;)
Aber mal ernsthaft: Ich würde die Hunderennbahn und den Kwik-E-Mart als wichtigste Gebäude sehen. Man kann viel Spielgeld gewinnen und für kleines Echtgeld viele Donuts kriegen.

Es ist bisher nichts bekannt, dass man Plastik- oder Glaslager später bekommen kann.

Bei den wichtigen Gebäuden vergesst nicht Krustyland.
Bei der Pfeilwurfbude kann man schließlich auch Donuts gewinnen.

Wenn das Spiel öfters abstürzt, sollte man die Bahnhöfe vom Gleisnetzt trennen.
Passiert bei mir auch wieder häufiger zur Zeit. Zudem ist es oft recht langsam,
obwohl ich schon vielen Personen nicht sichtbare Aufgaben gegeben habe,
und eben keine Bahn fährt.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.