Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK und wie sammele ich nach dem Event die Blaupausen? Gibt es da schon Infos zu?

Event FAQ erweitert.
Laut Tom's Infos und Simpsons Wiki.
Wenn es neue Infos gibt, wird dies entsprechend erweitert.
Da das Railyard jeden Dienstag stattfindet, werde ich dies
später auch als eigenen Punkt in den normalen FAQ aufnehmen.

27. Was ist das Railyard "Event"

Das Railyard "Event" ist ein sich wiederholendes Spiel
und startet jeden Dienstag um 10 Uhr neu,
sobald man das Railyard Gebäude hat.
(Der letzte Preis vom Akt 3 des Monorial Event.)

latest

Es ist im Prinzip identisch wie die Projekttafel, nur das das ganze durch Antippen
des Railyard (Gleisanlage) gesteuert wird.
Es Ist ein komplett eigenständiges Spiel mit eigener Währung.
Es wird nur Grafik und Text von Akt 1, also Blaupausen benutzt.
Man benötigt jede Woche 70.000 Blaupausen für neue Gleisteile.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, Elina und eine weitere Person
watercube schrieb:
OK und wie sammele ich nach dem Event die Blaupausen? Gibt es da schon Infos zu?
Die bisherigen Gebäude behalten ihre Funktion, um Schrotte, Metall, Plastik und Glas zu produzieren,
Die Gleisanlage (Railyard) öffnet beim Klicken ein Projektmenü, ähnlich dem aktuellen, dort kann die Eventwährung produziert werden.

• Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
Event FAQ erweitert.

28. Wie sammele ich nach dem Event die Blaupausen?

Die bisherigen Gebäude behalten ihre Funktion,
um Schrotte, Metall, Plastik und Glas zu produzieren,
Die Gleisanlage (Railyard) öffnet beim Klicken ein Projektmenü,
ähnlich dem aktuellen, dort kann die Eventwährung produziert werden.

Der Spoiler von Tom hat sich ja richtig gelohnt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d, Kompetenzarmut, anke23580 und eine weitere Person
Noch 1250 Klebebänder und die 13K-Bonusaufgabe ist geschafft. Immerhin dann ganze 12 Bonusrunden/Zusatzgleise geschafft. Danach werden die Lager dann nur noch aufgefüllt, um morgen früh gleich so richtig in Akt 3 durchzustarten. Schade, dass der 5000er Bonus heute früh kam. So hilft er mir im letzten Teil nur 1x (denn bei Tag 10 müsste ich eigentlich schon durch sein). Der Bug wurde auch schon letzte Woche gefixt, dass nach Erhalt von dem 5000er Bonus gleich im Anschluss auch Tag 1 abgeschlossen war.
[DOUBLEPOST=1441306503,1441306375][/DOUBLEPOST]achja ... ein Grundstück am Strand für die Mall-O-Rail-Station ist auch schon reserviert :biggrin:
[DOUBLEPOST=1441306683][/DOUBLEPOST]Geschafft. Und der Schwung Opossums nachher kriegt auch ne Nacht Galgenfrist. Mal sehen, ob sie schlau genug sind und sich morgen früh vor mir verstecken.

Oh das is nice, weiß man denn ob man jede woche ein Teil bekommt oder direkt nen set?

ich wollte jetzt eigentlich den Tag vor der neuen Phase abschließen und das Feuer weiter lodern lassen. Und die Ratten auf die Straße setzen.
Jetzt brennt allerdings mein Springfield total.. Braucht jemand noch Punkte? Bitte melden!
Edit: Mein Krusty-Park wird jetzt regelmäßig bis 10 Uhr morgens gelöscht!

Oha @olih, wenn das tatsächlich so stimmt ist es definitiv mit Abstand das beste Event und die Leute die es verpassen werden sich mächtig in den Arsch beißen :/
Erscheint mir aber viel zu gut um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, Kurz vor Ende des zweiten Aktes hab ich noch die Bonusschiene für 11000 bekommen, dafür lass ich die Opposums jetzt bis zehn Uhr in ruhe, ebenso muss die Nachbar runde noch warten.

Spiel spinnt mal wieder komplett rum... Wollte vor 20 Minuten ins Spiel aber der Donut dreht ohne Ende... Kann mich zwar anmelden aber komme gar nicht vom Startbildschirm weg... Vorher kurz reingekommen, Akt 3 Start-Dialog aber dann ohne Vorwarnung wieder Startbildschirm... Jetzt Stecker-Bart, Server-Probleme... :glare:

Dito

Immerhin, bei mir ist langsam alles am arsch.

Bei mir hingen noch mehr figuren irgendwo fest. Barney und das spiderschwein z.b.
die konnte ich aber durch lagern wieder bekommen. Aber lisa ist für das event bei mir nutzlos, weil unerreichbar.
Der EA support ist auch das aller letzte, ich soll das spiel neu installieren (als ob ich das nicht getan hätte), und auf ein update warten.

Ich bin also gezwungen donuts einzusetzen, wenn lisa ne quest haben sollte, schaff ich gar nix mehr.

Anhänge

• 1441356292868.jpg
    1441356292868.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 244
  • 1441356317288.jpg
    1441356317288.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 257
  • 1441356339369.jpg
    1441356339369.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 206
Chanel 6 Spätnews:
Lisa is back :love:
..oO(ick freu mir so)
Das kleine Mädchen aus der Evergreen Terasse befand sich gestern mit der neuen quest im Inventar ..oO(von der immo-tante indes fehlt nach wie vor jede Spur, mit der ganzen Kohle abgetaucht?) Kent Brockman bleibt dran, die Polizei von Springfield "hält wachsam die augen auf" wie polizeichief wiggum verlautbaren liess

• Danke
Reaktionen: anke23580
Event FAQ erweitert.

29. Was erhalte ich für die gesammelten Blaupausen?

• 05 000 - 1 Schiene
  • 15 000 - 2 Schienen
  • 30 000 - 3 Schienen
  • 50 000 - 5 Schienen
  • 70 000 - 5 Schienen + 5
Man erhält durch Zufall ausgewählt gerade, kurze, gebogene oder S-Schienen.

@ inVi`-- Hast du dich schon an den EA Support gewendet?
Die können die Gamedaten wiederherstellen, und geben ggf. auch einige Donuts als Entschädigung.

Hab mit denen gechattet, mir wurde nur gesagt: neu installieren und auf ein update warten....

edit:
jetzt hab ich einen kompetenteren am start. mal sehen was draus wird.

edit2:
so, jetzt hab ich einen tatsächlich einen erwischt der es wenigstens versucht.
es schaut jetzt jemand auf mein konto

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. 5Donuts pro Woche! Wowz. Hoffe allerdings, dass es das Gebäude für Leute die das Event verpassen nachzukaufen gibt. Weil naja ist halt einfach mal das beste Gebäude im Spiel und ziemlich ärgerlich, wenn man es nicht hat.

dann muss man halt jetzt mehr reinklotzen und sich mühe geben :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Ja außer man is halt im Urlaub oder so @Bina :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.