Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bei mir ist Lisa verschwunden. Wenn ich einen Job mit ihr machen will, dann geht im Hintergrund ein Pop up auf, Job not available. Wenn ich es richtig Lesen konnte. Wenn ich beim Rathaus auf Lisa gehe, dann zoomt es irgendwohin und ein Pop up geht ganz links oben auf.

Hab es auf zwei Geräten versucht ;(

Das klingt bissl nach meinem beschriebnen bug. Geht der zoom zum simpsons-haus? Steht bei metall-&Müllstelle bei ihrem kopf drunter in gelb "im bau"? Ist im inventory-> charakterübersicht (oskar-symbol unten links) bei der simpsons-family lisa grau unterlegt, also nicht verfügbar? Falls ja, kann nur ea selber helfen. Support siehe FAQ

Also ich kann Lisa auf Müll Suche gehen lassen, mehr auch nicht.

Wenn ich dann auf was anderes gehe dann steht ja dran was sie grade aktuell macht und: gehe zu.

Klick ich da drauf sieht es so aus

Anhänge

• 1441149842054.jpg
    1441149842054.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 201
Hippie ist seit gestern eingezogen. Dummerweise kam mein Tagebonus dann als ich bei der ersten Schienenrunde war und da auch recht am Ende, so dass die 5000 quasie verpufft sind

hat jemand für mich den spoiler zum akt 3 bahnhof ? wie der aussieht? hab auf die schnelle bei wiki simpsons nix gefunden.
und noch ne frage, die vielleicht tom beantworten kann:
den mapple store soll es laut den wiki infos morgen geben. is der wiedermal nur für angefressene äpfel verfügbar oder auch für äpfel mit android gesicht ? ;-)

jeah man, danke dir !! :)
da is meine planung den letzten bahnhof in SFH zu bauen genau richtig... denn in meinem normalem SF wirds sehr eng und ich müsste doch sehr viel umbauen oder ne strecke von ca 40 teilen zusätzlich bauen.
achja... bonusrunden: ich muss schon 8000 sammeln :-D und es geht fleissig weiter. bin bei glaub um die 170.000

Obstler30 schrieb:
den mapple store soll es laut den wiki infos morgen geben. is der wiedermal nur für angefressene äpfel verfügbar oder auch für äpfel mit android gesicht ? ;-)
Sollte es eigentlich für alle gegen donuts geben.
Es ist zwar theoretisch möglich, plattformabhändige Spieldateien und Texte zu erzeugen, das ist aber meines Wissens noch nie von EA benutzt worden.
Das einzige was separat eingestellt wird sind Grafik und Audiodateien abhängig von OS, Bildschirmgrösse und Bildschirmauflösung.

• Danke
Reaktionen: Obstler30
aber mich verwundert es.. ich hab in den gesamten monaten jahren in dem ich spiele (über 2 jahre) noch nie den mapple store kaufen können.
obwohl ich davon wusste und aufgepasst hab und mindestens 3x pro tag drin bin

Der Mapple Store war während des Weihnachts-Events 2012 und nochmals beim Valentins-Event 2013 zu haben. Warst du da schon dabei oder knapp verpasst? Seither gab es denn nicht mehr, bis morgen...

Damals beim Valentins-Event hat der Store übrigens 90 Donuts gekostet, mal sehen ob sie morgen ne null anhängen aufgrund des Marktwertes :biggrin:

ah dann hab ich ihn damals verpasst (spiele seit ca mai 13) ... grml.. ich dachte denn gab es danach auch nochmal zu kaufen...
bin morgen auch gespannt was er kostet. play card is schon eingelöst ;-)

Stecker-Bart seit rund 20 Minuten :(

Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber das ist auf jeden fall sehr interessant :)
und genug Schienen für alle :)

Rail Yard Permanent Prizes
This new permanent feature gives the player the opportunity to get 16 Track Pieces and 5 donuts every weeks. The counter is reseted every Tuesday at 8:00 GMT. There is no "End Time" in the scripts so it should stay forever.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, :D~* und eine weitere Person
Das wäre echt gut.

Ich bekomme in meinen Bonusrunden im Moment nur Kurven. Das nervt!

@patank
Wo hast du die Info her? Die Tabelle zu Rail Yard Prizes hatte ich ja bereits vor einiger Zeit gepostet. Aber da hier die Eventwährung von Akt3 zum Einsatz kommt, hatte ich das als Bonusrunde oder Addon nach dem eigentlichen Event gesehen. Wie sicher ist, dass dies eine bestehende Aufgabe bleiben wird? Klingt auf jeden Fall interessant. Dann könnte jeder nach Belieben irgendwann ein riesiges Schienennetz ausbauen. Wenn man das dann überhaupt will.

Super. Also dann sollten alle auf jeden Fall Akt3 beenden, denn das ist der finale Preis (ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht zu viel verrate). Wobei ... das kann man im Game ja schon erkennen, wenn man auf Akt3 klickt.

Naja, bislang hat man trotz der Caps die einzelnen Akte gut durchspielen können. Sollte also kein Problem sein.

7k-Schiene in tapp-arbeit.
Wenn ich den spoiler so les, mach ich ja umsonst die ganze mühe.. aber kann/will net uffhöre:laugh:

Übrigens Feedback von EA -ich warte natürlich
Hey there!Thanks for the response! I'm sorry to hear about the continued trouble with Tapped Out. I know it's pretty frustrating, I too am experiencing similar issues and about ready to ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻But worry no longer! I have an couple different things on this. 1. So the good news is that the Studio is currently aware of these on-going issues and plans to put out another patch this week, that should resolve everything.This would be my best advice for you, as you won't lose anything and it shouldn't take much longer.2. If you don't feel like waiting I have a possible fix, however it does have its consequences. One being that it might NOT fix it. We can try to roll back your town to before you were having the issue. BUT if we do this, then all progress that was made from now..to the date we roll back to would be lost and there wouldn't be much I could do about the lost items. Think it over and let me know :) Hang in there, my friend! We're almost there ^_^

logisch ... ein paar Tages "zurückspulen" und den Fortschritt während eines Events zu verlieren, macht wirklich Sinn :lol:
[DOUBLEPOST=1441191746,1441191452][/DOUBLEPOST]Also wenn es nach dem Event keinen Cap bei den Aufgaben mehr gibt, sollten die 70K pro Woche gut zu schaffen sein. Der 1200er Tagesbonus wird die ersten 2 Wochen noch aktiv sein – wenn ich die Tabelle auf S1 richtig interpretiere. Die 5-Tages-Belohnung dürfte dann aber wegfallen und wieder durch die Mystery-Box ersetzt werden.

btw ... wäre schön, wenn die Mystery-Box dann auch wieder neu bestückt wird. Die aktuellen Inhalte sollten ja ursprünglich nur 2-3 Wochen verfügbar sein. Da ist EA jetzt "leicht" drüber. :winki:

Stimmt..die 30&10 nuts dürfen se aber gern drin lassen.
Ja restore von vor ner woche ist sinnfrei. Es sei denn sie legen soviel nuts drauf dass ichs mir wieder zurechtfrickeln kann. Da ich viel on war, dürfte das nen recht grosser zuckerwerkberg sein.
..oO(wahrscheinlich Schicksals Revenge fürs vorige schubsen *jokingly*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.