Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh gibt's bei mir den Hippie. Der Cap hat mich ca. 6K vor dem Ziel eingebremst. Aber ab morgen ist der dann zum Glück wieder aufgehoben. Ich hoffe bloß, dass sich die Projekte dann irgendwann mal wieder gleichmäßiger auf die Resourcen verteilen. Hab seit Akt 2 fast nur Projekte, die Plastik benötigen.

Während ich immer ein volles Plastiklager hatte,
aber Mangel an Blechdosen.
So "verteilt" es sich doch gerecht ... unter allen Usern. :lol:

Morgen heißt es dann auch bei mir
"I wanna be a Hippie" :D

@ :D~*
Viel Glück das Lisa bald aus dem Daten Nirvana zurück ist.

• Danke
Reaktionen: 0816 und :D~*
In den KL's der FL gibts übrigens auch zuckergebäck..
[DOUBLEPOST=1441058076,1441057722][/DOUBLEPOST]Haha, hab nen NDR (non delivery report) von ea bekommen: deren mailbox ist full

Ich habe bisher auch kaum Glas gebraucht. Da ist mein Lager schon länger voll. Den Cap habe ich gestern deswegen nicht erreicht :-/ aber das macht nichts, der Hippie ist bei mir auch nicht mehr weit bei 121K bin ich nun

So... Bonusrunden wird es wohl bei mir im Akt 2 nicht geben aber dafür komme ich stresslos bis zum Hippie! Bin jetzt bei ca. 103k Kleberollen und es sind noch wenige Tage übrig. Das sollte locker zu schaffen sein! Alle Lager sind voll und warten nur noch auf die neuen Projekte :biggrin:

Seid ihr alle schon durch und bereits an den Bonusrunden? :laugh:

Mir fehlen noch 3000 bis zum Hippie, um 10 Uhr wird er dann in mein SF einziehen :)

Eben den Hippie bekommen und die Bonusrunden gestartet, bei Akt 1 hatte ich sechs Stück geschafft, das sollte jetzt auch drin sein.

• Danke
Reaktionen: olih
Noch 2500 zum Hippie brauche wieder jede Menge Metall und kaum Glas oder Plastik. In ca. 3 Std. kann ich dann ein großes abgeben dann ist der Hippie da und Bonusrunden in Sicht.

Sehr schön. 2 große Projekte abgegeben und damit deen Hippie erhalten und der Tagesbonus von 1200BP wurde gleich für die Sonderrunde gewertet. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: olih
Gestern den Hippi bekommen und jetzt auf dem Weg zu Bonusstrecke 7 (noch 1.000 Klebebänder to go).

argh ... mich bremst kein Cap, sondern schon wieder diese dämlichen Plastikflaschen. :cursing:

Bei mir ist der Hippie grad in der Mittagspause eingezogen bzw. der Bau hat begonnen.

Jetzt geht's weiter mit Bonusrunden. Ein paar werden sicherlich drin sein, aber heute brauche ich jede Menge Metall. Die anderen Lager sind seit gestern Abend voll. ;)

Der Bau vom Recyclinghofs des Hippies ist schon fast abgeschlossen.
Und zwei gerade Bonusschienen sind auch schon da.
Mal sehen ob die Questreihe vom Hippie auch wieder so enttäuschend
kurz ist.

Hippie brauch nur noch 50 Min., 2 Bonusrunden sind fertig, werden durch den Wochenbonus wohl 3.. werde aber jetzt nur noch meine Lager füllen und warten, dann hab ich mal 2 Tage frei von dem Zeug ;)

Nix gegen kurze Questreihen @hhp4!! Ich hasse Quests! Und bin jedesmal froh, wenn ich sie fertig hab.

Mail is noma raus, bisher kein ndr..
Hippie is da, arbeit grad anner 3. Bonusschiene, 2 gerade warens.

Ich habe immer noch den Bug das, dass Spiel abstürzt wenn die Bahn fährt. Wenn die das nicht fixen werde ich die nie verwenden können.....

Heute Morgen 102k Rollen, jetzt sinds knapp 120k, was alles möglich ist an einem Tag :biggrin: Aber chronischer Mangel an Glasflaschen auch hier... ^^ Morgen ist der Hippie fällig ^^

• Danke
Reaktionen: bkruemel und olih
Bei mir chronischer Metallmangel, alles andere im Überfluss ;-))

So der Hippie ist am bauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.