Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Kommando zurück. Ein neues Update bekommen und ich durfte wieder Projekte machen. Das Cap wieder bei über 9.000 KB.
Ich bin jetzt echt verwirrt...

Keine Ahnung, was da bei dir los ist. Auch wenn ich kein Spiel komplett abwürge und den Cache lösche, bekomme ich aktuell überhaupt kein Update.

Das lustige ist, dass ich seit dem aktuellen Update von gestern auch die aktuelle Grenze von 9500 pro Tag sehe.

Bei mir griff der Cap heute ungewöhnlich früh. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute bei den Projekten nen halbwegs vernünftigen Mix hatte. Die letzten beiden Tages waren es fast ausschließlich Projekte mit Dosen. Da half ein volles Glas-Lager leider überhaupt nichts. Stehe aktuell bei 66K. Ich hoffe mal, dass ich damit im Soll liege.

Wenn du dir die FAQ im 1. Post anschaust (16. Wann sollte man die Preise erspielt haben?), dann siehst du, dass du zwischen dem 28. und 29. August liegst - also ca. 1,5 Tage im Plus bist. Keine Sorge! Wenn du so weiter machst, dann bekommst du sicher den Endpreis und noch die eine oder andere Extrarunde ;).

schon klar. ich will aber mal als nur die ein oder andere Extrarunde :lol:

Ich hatte heute morgen ein kleines Update, danach war das Gil Angebot Shapes weg und nach ca 3000 Kleberollen war Schluss mit den Projekten.
Nachmittags kam noch ein Update. Danach war das Angebot wieder da und ich konnte wieder Projekte abgeben.

Gab gerade ein Playstore-Update. Keine Ahnung, ob's den Apfeljüngern ähnlich ging. Konnte aber keine Änderungen im Game feststellen. Wohl Bugs gepatcht. Das InGame-Update heute morgen hatte ich ebenfalls. Da gings ja um Gil. Dieses gerade eben war neu.

Hallo zusammen,
mit dem Update wurden nun auch in den Spieldaten die Caps für Akt 2 + 3
angepasst. Also das, was wir eigentlich im Spiel seit Tagen schon sehen,
was aber in den Dateien bis zu Update nicht zu sehen war.

Tom war wieder so nett, uns die Daten zur Verfügung zu stellen :thumbup:
Habe für uns auch die Tabellen den Dateien entsprechend angepasst,
damit sie in den FAQ ersetzt werden können.

_20150827_215023.JPG

_20150827_214940.JPG

@ TT: Du hast schon das Glaslager????? :blink::confused2::blink::winki:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Event FAQ Punkt
22. Tabellen aus den Spiedaten
die beiden o.g. Tabellen korrigiert.

Danke an Tom und Anke.

• Danke
Reaktionen: anke23580
anke23580 schrieb:
@ TT: Du hast schon das Glaslager????? :blink::confused2::blink::winki:

sorry, meinte natürlich Plastik.Hab wohl aufgrund der grünen Flaschen eher an Becks als an Coke & Fanta gedacht :lol:

Dank dem gestrigem Update kann ich nun auch wieder alle meine Häuser Ernten, also vom Müll befreien. Das normale Ernten ging ja die ganze Zeit

so, fast 96k Kleberollen, Endspurt :)

:D~* schrieb:
Gestern nun war der char-bug erneut aktiv. Leider hats nun auch zusätzlich meine lisa erwischt, einlagern vom simpsons-haus geht ja nicht. Ticket bei ea is eröffnet, der 2nd/3rd level Support schaut sichs frühestens montag an. Müll & metall nun ohne ihre hilfe, Hoffe sie triggert nich das glaslager, dann wirds doof.

@ Daniel:
Oh weia das ist aber doof....:thumbdn:....daumendrück, dass EA das ganz schnell in Ordnung bringt.
Wenn Du schon wissen möchtest wer was triggert hier ein Auszug aus Toms Update-Infos:

Eingleisiger Verstand - Teil 1
Beginn 30.08.2015 10:00

Startdialog , automatischer Trigger
Homer : Lass Homer ein Nickerchen machen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : MonorailStations
Entgleist
Beende 5 Projekte
Eingleisiger Verstand - Teil 2
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Glaslager (1x)
Sammle Glas (50x)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Jannemann6983
anke23580 schrieb:
@ Daniel:
Oh weia das ist aber doof....:thumbdn:....daumendrück, dass EA das ganz schnell in Ordnung bringt.
Wenn Du schon wissen möchtest wer was triggert hier ein Auszug aus Toms Update-Infos:

Eingleisiger Verstand - Teil 1
Beginn 30.08.2015 10:00

Homer : Lass Homer ein Nickerchen machen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : MonorailStations
Entgleist
Beende 5 Projekte
Eingleisiger Verstand - Teil 2
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Glaslager (1x)
Sammle Glas (50x)
Hmmpf, bei mir hat nix getriggert

So,
Homer hat getriggert und ich war neugierig, also 4 Nuts benutzt um den 8 Stunden Schlaf zu verkürzen. Danach 5 Projekte und man darf das Glaslager bauen.
Das letzte Gleispaket ist nun auch eingebaut und bringt uns auf 14 Opossums je Bahnhof. Zug ist weiterhin bei 4 Mittelteilen. Noch zwei Tage dann gehen die Bonusrunden los.
Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Elina
Also erscheint es sinnvoll, wenn man erst nachdem Homer 8 Stunden geschlafen hat weitere Projekte abgibt. Nachher kommt der Cap kurz vorher. :winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Danke anke. Homer wird um 2 gleich ausgeschlafen haben, falls ich dann nach dem ereignisreichen kindergeburtstag noch fit sein sollte, bin ich neugierig ob lisa-trigger sie wieder ins Spiel bringt. Ansonsten weiter wie bisher mit Metall&plaste, noch 20k bis zum Hippie und den bonusschienen. Geht ja trotzdem, auch ohne lisa und mit weniger on-sein dennoch gut voran. Danke allen fürs fleissige zumüllen und fl hab ich für dieses event auch nen workaround: krustyland-besuche gehen flüssig ohne abstürze.
Ja, mal sehn wie lang der Support braucht und dasses hoffentlich kein negativ-nachspiel fürs schubsen von letztens gibt.

@:D~* Halt uns auf dem Laufenden :)

5 Projekte beendet. Lisa hat weiterhin Hausarrest. Support sich per mail grad gemeldet, brauchen die infos nochmal neu. Schreib denen grad.

12k to go zum Hippies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.