Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der Tetanus-Bahnhof bringen? Ich wäre eigentlich mit einem Bahnhof und mehreren Stationen zufrieden gewesen, zumal die Gleisanzahl nicht reichen wird, ein zweites Schienennetz aufzubauen, oder was verstehe ich hier falsch?

du kannst ihn ins Schienennetz integrieren oder ne 2. separate Monorail bauen.

der Extra-Bahnhof gibt extra Opossums alle 4h.

Brandine fixed! Mein Spuckler ist da! :) Alle SFH auf 200 und werde erstmal warten, kb immer zu klicken! :D
10k für heute gerade noch erreicht. Lets go!

Hallöchen, ich bin auch mal wieder im Lande und in Part 2 definitiv aktiver dabei, also auch wieder Freundesbesuche ^^ Bei Part 1 habe ich es nur bis zum 5. Preis geschafft. Aber naja, wollte lieber meinen Urlaub am Meer genießen :love:.
Ihr habt wirklich fleißig geschrieben Leute :D danke für alle Infos ^^

Wollte mich noch mal wegen dem Cap melden. Gestern waren es sicher über 9.000 Klebebänder durch Projekte. Leider wusste ich nicht mehr, was das letzte Projekt brachte. Heute habe ich mir alle Projekte aufgeschrieben.

Ergebnis:
Beim Hauptaccount kam der Cap nach 9.689 Klebebändern mit 12 Projekten, wobei das letzte Projekt 624 brachte.
Beim 2. kam der Cap nach 9.659 bei 14 Projekten mit zuletzt 620.

Also die 7.500 aus der Tabelle in den FAQ kann ich so nicht bestätigen.

Die Anzahl bezieht sich nur auf die Klebebänder aus den Projekten. Alle anderen kommen noch dazu (Oppossums, Freundesrunde). Wenn du also bei ca. 9.600 KB keine mehr abgeben kannst, dann hast du ca. 7.500 KB aus den Projekten und 2.100 aus den restlichen möglichen Klebebandquellen.

Ich habe ja auch nur von Projekten geschrieben. Die habe ich mir extra notiert. Die 9.600 sind jeweils "nur" aus Projekten.
Die Oppossums, vermüllte Häuser, Tagesbelohnung und Freundesrunde kommen auf die jeweils über 9.600 dazu. Ich habe heute bisher mit allem 12.000 Klebebänder gemacht. Den Wochenbonus hatte ich noch nicht.

Habt ihr schon diese S-Kurven Schienen bekommen? Finde die interessant aber leider hab ich noch keine

130'000 Kleberollen? Wow... das wird heftig... Mir geht etwas die Puste aus, kann kaum ins Spiel zurzeit...

Leider habe ich auch noch keine S-Kurven, dabei hätte ich sie zum Verbinden jetzt gut gebrauchen können

Wenn man die Schienen von 2 Bahnhöfen nicht verbindet, sondern 2 eigene Rundkurse macht, dann fahren 2 Bahnen. Wie ist das, wenn man die Strecken verbindet - fährt dann eine sehr lange Bahn oder teilen sich 2 Bahnen eine große Strecke?

Ich dachte ich würde mich täuschen, aber ich habe auch gedacht sie hätte sich bei mir verlängert :D Habe die beiden Bahnhöfe verbunden und somit eine längere Bahn statt 2 kurze Bahnen.

@ jannemann:
FAQ Punkt 21....jetzt in Teil 2 gibt es insgesamt 4 S-Kurven.
Preis Nr. 5 und Preis Nr. 7 enthalten je 2 S-Kurven

Habe bereits 2 beim Kauf der Drivethrough-Station bekommen und finde sie klasse.
Hier nochmal das Bild, das ich bereits gepostet habe:
Screenshot_2015-08-21-17-37-37.png

@ Maddm:
Wenn Du 2 Bahnhöfe mit einer Strecke verbindest hast Du nur noch einen Zug.
Der Zug verlängert sich, je mehr Gleisteile mit einem Bahnhof verbunden sind.
Das gilt in beide Richtungen. 10 Teile rechts am Bahnhof + 10 Teile links
ergibt 20 angebaute Teile.

Ab 10 Gleisteilen hat der Zug 2 Mittelwagons.
Ab 20 Gleisteilen 3 Stk. Ab 30 Gleisteilen 4 Stk. Länger scheint der Zug nicht
zu werden. Die 3 Gleisteile die der Bahnhof als Gebäude selber schon hat,
zählen dabei aber nicht mit, sondern nur die einzeln aufstellbaren Teile.

@ Holger:
Vielleicht was für die FAQ?
[DOUBLEPOST=1440496769,1440494272][/DOUBLEPOST]
BetaC schrieb:
Hm, das Glaslager gibts heute doch noch nicht oder fehlt mir nur der Questtrigger?

Wer wissen möchte wann das Glaslager kommt:
Lt. Wiki startete die Event-Quest Teil 2 am 19.8. Damit kam das Plastiklager.
So steht es ja auch in unseren Event-FAQ.
Die Event-Quest Teil 3 startet demnach am 30.8., gehe davon aus, dass dann das Glaslager kommt:thumbup: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Jannemann6983
Akt 2 Kalender in Punkt 16 der FAQ ergänzt.
Neu Punkt 25. Wie ändert sich die Größe des Zuges?

• Danke
Reaktionen: anke23580
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, olih, Verpeilter Neuling und 2 andere
Event FAQ erweitert.

26. Wann erscheint das Glaslager?

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, anke23580 und Verpeilter Neuling
Ach fast vergessen: Die neuen Eventcharaktere sind mittlerweile auch in die Personenliste der FAQs eingezogen.

• Danke
Reaktionen: hhp4, GeneralNedLudd und anke23580
Habe gerade ein Update bekommen. Es hat sich dadurch etwas am Cap geändert. Die letzten 4 Tage konnte ich ja allein durch Projekte über 9.000 KB machen. Heute stand ich bei etwa 5.000 KB und hätte noch Projekte machen können. Nach dem Update nicht mehr.
Meine Vermutung ist, dass das Cap rückwirkend auf die 7.500 KB gestellt wurde, wie es wohl von Anfang an sein sollte.

Das wäre aber sch...lecht. Dann könnten morgen viele User überhaupt keine Projekte abgeben und müssten auf den Tagesbonus an Klebebändern verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.