B
BetaC
Stamm-User
- 101
mogli@home schrieb:Nicht die Plastikfabrik, Ray muss freigeschaltet sein.
Dachte dann gibts KEINE Grenze mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mogli@home schrieb:Nicht die Plastikfabrik, Ray muss freigeschaltet sein.
anke23580 schrieb:Als ich RAY heute ca. um 13 Uhr bekommen habe hatte ich erst einen Cap und konnte keine Projekte mehr abgeben . Da war ich natürlich erstmal frustriert und habe ein paar Stunden nicht mehr gespielt, gab ja keinen Anreiz, denn die Lager waren voll.
Als ich dann vorhin nochmal ins Spiel ging, konnte ich plötzlich *warumauchimmer* wieder Projekte abgeben
anke23580 schrieb:@TT: Die Daten stehen so in den Spiel-Dateien. Ich gehe mal davon aus, dass der Rest so laufen wird.... ohne Begrenzung, da keine mehr dabei stand....bis das Zwangs-Update zur Beendigung des Events kommt. Hoffe auch auf jede Menge Gleisteile
Irgendwann im September soll es ja auch mit den Heights weiter gehen wenn ich mich recht erinnere. Du hattest die Daten dazu auch irgendwo gepostet, kann's leider nicht mehr finden.