Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wirkt so. Ich hatte den Cap, dann über Lisas Fabrik Ray freigeschaltet und jetzt geht es weiter mit Projekten.

/edit
3. Gerade bekommen, nächste bei 5.000 BP
/edit off

• Danke
Reaktionen: TT296
Also die ersten beiden bei 3000 und dann jeweils +1000.

Ich hoffe, dass der Cap bei mir nicht kurz vorher greift. Noch hat er bei mir heute nicht gegriffen. Aber gefühlt müsste ich ganz knapp davor sein. Will noch ein großes Projekt für 2178BP abgeben. Kann natürlich sein, dass ich dann morgen nur 7K abgeben kann. Lande damit heute Abend bei 78200BP. Also könnte ich am Ende des nächstes Tages knapp scheitern und es gerade noch so schaffen.

Sieht so aus, als wäre die Tagesbegrenzung aufgehoben. Ich konnte gester bis zum Schluss Projekte einreichen.
Jetzt wird das Event ja doch noch stressig. :tongue:

@Cyclotron:
Die anderen meinten, dass der Cap nach Erreichen des letzten Preises aufgehoben ist.
Bei mir war gestern noch ein Stop. Aber der Cap wurde von 4500 auf 9000 erhöht.

Sobald man Ray hat wird der Cap aufgehoben.
Ich habe gestern über 15.000 BP gesammelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir war gestern bei 77k aus die Maus mit Projekten.... Aber gestern war noch die Wochenüberraschung fällig, hat wunderbar gepasst :biggrin: Heute mit den Projekten und der F-Runde wird Ray bestimmt einziehen! Wuhuu und noch drei Tage übrig! Dann schaffe ich doch vielleicht noch 1-2 Bonusrunden! *freu* :biggrin:

Und mal ein grosses Danke an meine Leutchen aus der Freundeliste! Ihr seid fleissig in meiner Stadt, dankeschön! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bkruemel
@Elina: Ja, dass meinte ich auch.

Cyclotron schrieb:
.......Jetzt wird das Event ja doch noch stressig. :tongue:

Nicht stressig.....jetzt wird's interessant...:flapper::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Heute morgen gleich mal 7K (inkl. Bonus) in einem Rutsch gemacht. Die möglichen Tauschprojekte passten wunderbar zu meinen übervollen Lagern. Noch 2 Runden im Glaslager und dann wird, gegen 14Uhr, Ray bei mir einziehen. :thumbup:

Und bei mir gibts weiterhin nur Plastik zu tauschen...Lager leer und 2 Stunden produzieren...wenn das so weitergeht mit meinen Projekten kann ich mir Bonusschienen in die Haare schmieren:mad:

Da ich gestern zum ersten mal das max. limit für die Blaupausen erreicht habe, bin ich wohl endlich wieder im rennen um alle Preise zu schaffen. Mit Bonusrunden wird das bei mir im ersten Teil aber wohl nix mehr werden.

Die Aufgabe mit Homer und dem Opossum Beissi ist ja mal putzig. :laugh: Die bleibt ja wohl hoffentlich auch noch nach dem Event erhalten.
Bei mir ist das Müll- und Plastiklager voll, dafür mangelts an Metall, typisch zufallsgenerator man bekommt nie das was man gerade braucht.

kA war jeden Tag an der Grenze. Wie seid ihr so weit vor mir? Ich bin erst bei 80.000 Blaupausen :(

grade Ray bekommen, hoffe 2-3Bonusschienen abzustauben

@darueg103: Das ist interessant. Bei mir ist das Plastiklager voll und ich bekomme keine Projekte dafür.

@Cyclotron Leider gibt es noch keine Tauschfunktion...Müll und Metall hab ich im Überfluss:winki:

:cursing::cursing::cursing:
Bart hatte gerade die Monorail kaputt gemacht und ich bekam die Aufgabe, 5 Projekte von der Tafel abzuschließen. Hätte ich noch 10min gewartet, dann hätte ich ein großes Projekt abgeben können, hätte Ray bekommen und die Caps wären aufgehoben. Nun hatte ich ausversehen noch fix ein mittleres Projekt abgeschlossen und plötzlich greift der verdammte Cap wieder. Argh!!!! Ich stehe bei 88742BP ... also nur ca. 600 BP vom Ende entfernt. Und mein FR ist mehr oder weniger durch. Wenn, dann kommen da wohl nur noch ein paar BP zusammen. Und Opossums gibt's auch erst wieder in 4h. Mist, jetzt muss ich doch noch bis morgen früh warten. :crying::crying:
[DOUBLEPOST=1440073878,1440072341][/DOUBLEPOST]Kein Bock mehr gehabt, jetzt noch bis morgen früh zu warten. Hab 15 Nuts zum Abschließen der letzten Stufe genutzt.

Bekommt man denn irgendwo angezeigt, wieviel der aktuell 9000 Blaupausen man für den aktuellen Tag schon erspielt hat oder muss man grob schätzen?

Das kann man nur abschätzen. Es sei denn, du hast dir alle Jobs seit Anfang eines Akts notiert.

Ich kann immer noch keine 9000 pro tag abgeben.. Bei mir war heute bei 85000 Schluss obwohl die Plastikfabrik steht..

Nicht die Plastikfabrik, Ray muss freigeschaltet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.