Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute ist der Tagescap doch bei 9000 BP wenn ich mich richtig erinner, oder?! Da sollte das doch noch möglich sein:winki:

Ja, passt. Plastiklager ist da.

wie viele BP's benötigt man nochmal für Ray? ich weiß es steht hier irgendwo, kanns aber grad nicht finden..

Lt. Wiki sind es 89.350 BP.

Ansonsten hier der Beweis....:smile:
Screenshot_2015-08-19-14-20-41.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bkruemel
So, Ray Patterson ist gerade eingezogen. Danach gibt es wieder Bonusrunden. Für 3000 BP gibt es einen Streckenabschnitt

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, darueg103 und anke23580
Dann muss das in den FAQ geändert werden. Ich hatte es so verstanden, dass es Donuts gibt :blink:
Gleisteile sind mir auch viel lieber :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@Cyclotron
Weißt du schon wie das genau abläuft? Also gibt es einen vorgegebenen Abschnitt oder kann man sich sogar einen aussuchen:scared: 3000 für einen Abschnitt ist schon ne Menge Holz, zudem ich meine iwo gelesen zu haben, dass die benötigte BP-Zahl auch nach jedem Erfolg ansteigt...

Und ich bin froh wenn ich überhaupt Ray erreiche :laugh: Ich stehe momentan bei iwie 63'000 BP... wollte gestern noch das grosse Paket eintauschen aber ich bin eingepennt.... :biggrin:

soweit ich weiß, ist nur die erste Bonusrunde bei 3000 geschafft. Die nächsten dann jeweils bei +1000 mehr. Also Bonus 1: 3000BP ... Bonus 2: 4000BP ... Bonus 3: 5000BP usw.

Heute muss irgendwann noch mein Wochenbonus kommen und das ein oder andere Projekt kann ich wohl bis zum Cap noch abschließen. Hoffe mal, dass ich dann am Ende auf ca. 75K stehe. Werde Ray Patterson also nicht vor Freitag erreichen. Und dann wird wohl auch kaum noch was an Blaupausen dazu kommen, da ich von Freitag Abend bis Montag früh unterwegs bin und kaum Zeit für TSTO haben werde. Naja, ich hoffe dann mal, dass ich bei Akt 2 & 3 ein paar Bonusrunden schaffe. Hab nämlich schon grob geplant, wo meine Monorail langfahren soll. Und dafür brauche ich noch RICHTIG VIELE Gleise :blink:

Hoffe wir mal, dass es klappt und ich am Ende ne schöne Rundstrecke hab. Naja, zur Not wird's halt ne Strecke in 2 Richtungen mit Sackbahnhof. :winki:

Event FAQ erweitert.
Info extra Schienenteile statt Donuts geändert bei Punkt 12.
12. Gibt es Donuts (Bonus Schienen) bei diesem Event

Zudem neu Punkt 23 und 24.

Danke darueg103 für die Auflistung der Eventjobs.

23. Wann erscheint das Plastiklager?

Noch vor dem Start von Akt 2 erscheit am 19.08. eine Questreihe,
bei der man das Plastiklager erhält. Zunächst öffnet Lisa für 30sec
ein Fenster im Zug. Daraufhin ist dieser zunächst zerstört und man muss
5x eine Aufgabe bei der Projekttafel erledigen.

Sobald das Plastiklager aufgestellt ist, können dort einige Springfielder eine 2h Aufgabe erledigen.

24. Welche Figuren haben einen Evenjob?

Müll:

• Homer, Lisa, Milhouse, Ned, Quimby, Cletus, Willy, Ray Patterson (je 50),
  • Uter, Brandine, Dawey Largo, Jesse Grass(je 75)
Metall:
  • Lisa, Ned, Hippie, Rev. Lovejoy, Krusty, Mr. Burns (je 10),
  • Brandine, Jesse Grass (je 15)
Plastik:
  • Milhouse, Cletus, Hippie, Skinner, Martin, Comic Book Guy (je 10),
  • Uter, Jesse Grass (je 15)
Glas:
  • Quimby, Willy, Hippie, Bart, Marge, Moe (je 10),
  • Dawey Largo, Jesse Grass (je 15)

In Klammer die Produktionsmenge, Metall, Plastik und Glas erfordert jeweils 100 Müll.
Eine Figur kann nur in einer Receyclinganlage gleichzeitig eine Aufgabe erledigen.

• Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Vielleicht wäre es schlauer gewesen, das Plastiklager noch nicht zu platzieren...Habe jetzt 3 Projekte auf der Projekttafel, bei denen ich ausschließlich Plastikflaschen benötige. Da die Produktion hier 2 Stunden dauert und die BP-Belohnung nicht wesentlich höher als beim Metall ist, wäre es wohl sinnvoller gewesen erstmall nur mit Müll und Metall weiterzumachen...
Oder gibt es einen Vorteil der mir nicht aufgefallen ist?!

Hiiiiiilfe,
jemand einen einen feigen Anschlag auf meine Monorail verübt.

img_20150819_032154-jpg.422160

Chief Wiggum hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen.
Anscheinend hat sich in einem Paralleluniversums Springfield eine Protestbewegung
unter Anführung von deren Marge Simpsons gebildet, die gegen die Monorail ist.
Offensichtlich soll aber nicht nur ihre Stadt sondern alle von der Einschienenbahn
"befreit" werden.

img_20150819_032400-jpg.422161

Kent Brockman berichtet live vor Ort.
Für sachdienliche Hinweise wählen sie die 911
oder eines unserer Aufnahmestudios.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, patank und 2 andere
Also,
erstes Streckenteil bekommen, nächstes auch wieder bei 3.000 BP.

/edit
2. Abschnitt, jetzt 4000 BP
/edit off
Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
darueg103 schrieb:
Vielleicht wäre es schlauer gewesen, das Plastiklager noch nicht zu platzieren...

Hmm.....Ich sehe jetzt nicht wirklich den Nachteil, außer dass es länger dauert, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.. Die BP sind ja eh begrenzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... wo bleibt mein 5-Tagesbonus?!? Der hätte längst da sein müssen. :confused2:
[DOUBLEPOST=1440004764,1440004619][/DOUBLEPOST]Na toll ... jetzt komm ich noch nicht mal mehr ins Game. Nur SteckerBart.

darueg103 schrieb:
...Habe jetzt 3 Projekte auf der Projekttafel, bei denen ich ausschließlich Plastikflaschen benötige. ...

man kann auch Plastikflaschen gegen BP tauschen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ... Nach 5min SteckerBart kam ich endlich wieder ins Game. Und endlich gar es den 5000er BP-Bonus für den 5ten Tag. Aber sofort danach den kleinen Geldbonus für den 1ten Tag.

Hatte ich heute auch. Beim Einloggen den BP-Bonus und gleich danach den Bonus für den 1ten Tag...

Ich habe jetzt zwei Runden mit jeweils 3000 BP gehabt und jeweils eine lange Gerade bekommen. Die nächste Runde endet jetzt bei 4000 BP.

• Danke
Reaktionen: darueg103
Stimmt es, dass der Cap aufgehoben ist, sobald man den finalen Akt-Preis (also in diesem Fall Ray Patterson) erreicht hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.