Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 651 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine meinung anke, danke anke :)
ich finde. anstatt die erweiterungen am Bahnhof aufzubauen kann man sie nur als art zwischenstation benutzen, der eigentliche Bahnhof wäre sonst sehr sehr groß und zu mächtig bzgl der dimension zu anderen Gebäuden die eigentlich groß wirken sollen (bspl. Sprawl Mart, SF Mall oder auch Duff Brauerei)

tipp: es heißt Monorail ned Montreal ;-)

• Danke
Reaktionen: anke23580
:lol:...Autokorrektur.... :rolleyes2:

Statt der vielen Pakete hätte es lieber Gleisteile geben sollen.....finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja... und damit der boden ned so voll wird von den "Pfosten" (oder doch eher Voll-Pfosten?) längere gerade stücke

Event FAQ Punkt 21 und 22 erweitert.
Danke an Anke, TT und Tom.

21. Wieviel Schienenteile erhält man im Laufe des Events?

22. Tabellen aus den Spiedaten

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ähm ja Geil.... Gerade meine Wochen Überraschung geholt die 5000 BP und dann direkt im Anschluss meine Belohnung für den ersten Tag der SF Woche.

Obstler30 schrieb:
meine Belohnung für den ersten Tag der SF Woche.
Was ist denn die sf Woche?

Ach ja:heute morgen waren die Aufgaben die fehlerhafterweise noch 79 mal zu machen gewesen wären bei mir erledigt, da wurde also was gefixt.

wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ab heute 9k Eintauschkontingent?! :)

Ja genau so sollte es sein.

• Danke
Reaktionen: bkruemel
olih schrieb:
Ja genau so sollte es sein.
und das spart sich auch wieder auf? z. B. heute 8k getauscht, morgen 10k möglich?

Ja klar.
Das System bleibt nur die Grenze steigt schneller.

• Danke
Reaktionen: bkruemel
Ich habe bisher nichts dazu gefunden, aber wie viele und welche Personen können den Jobs im Metalllager erledigen? Ich habe mit Brandine nur 6 Personen. Habe auf den letzten Seiten aber auch schon mal was von 10 oder 11 Personen gehört.

CrusherXP schrieb:
Ich habe bisher nichts dazu gefunden, aber wie viele und welche Personen können den Jobs im Metalllager erledigen? Ich habe mit Brandine nur 6 Personen. Habe auf den letzten Seiten aber auch schon mal was von 10 oder 11 Personen gehört.

Müll: Homer, Lisa, Milhouse, Ned, Quimby, Cletus, Willy, Ray Patterson (je 50), Uter, Brandine, Dawey Largo, Jesse Grass(je 75)
Metall: Lisa, Ned, Hippie, Rev. Lovejoy, Krusty, Mr. Burns (je 10), Brandine, Jesse Grass (je 15)
Plastik: Milhouse, Cletus, Hippie, Skinner, Martin, Comic Book Guy (je 10), Uter, Jesse Grass (je 15)
Glas: Quimby, Willy, Hippie, Bart, Marge, Moe (je 10), Dawey Largo, Jesse Grass (je 15)

In Klammer die Produktionsmenge, Metall, Plastik und Glas erfordert jeweils 100 Müll

• Danke
Reaktionen: servcount, hhp4, anke23580 und eine weitere Person
Ok....Sobald dann das Glaslager steht, bleiben nur noch Homer und Ray übrig, die Müll sammeln können....:blink:

Da das Müllsammeln mit 30 Sekunden aber wesentlich schneller erledigt ist, ist aber ja praktisch vor jeder anderen Sammelaktion selbst mit einem Müllsammler nur 1 Minute aufzuwenden um den benötigten Betrag zu erreichen. Von daher denke ich, dass das kein größeres Problem geben sollte...

Stimmt auch wieder..... :thumbup:
Habt ihr auch heute um 10 das Plastiklager bekommen? So früh habe ich nicht damit gerechnet....

Ich habe die Aufgabe bekommen das Lisa ein Fenster der Bahn öffnen soll, nur ist diese noch eine viertel Stunde beschäftigt mit Recyclen

Wie Was Wo?
Plastiklager?
Ne, nicht bei mir!

Ich muss noch 1 Projekt abschließen (stehe bei 4/5), danach gibt's wahrscheinlich das Plastiklager.
Aber noch etwas Erfreuliches: Das 3. Spuckler-Kind ist heute Morgen eingezogen. :thumbsup:

mogli@home schrieb:
Wie Was Wo?
Plastiklager?
Ne, nicht bei mir!
Wurde um 10:00 Uhr getriggert. Zuerst muss Lisa eine 30 Sekunden-Aufgabe (Fenster aufmachen) erledigen, dann müssen 5 Projekte von der Projekttafel erledigt werden. Anschließend kann man dann das Plastiklager platzieren.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Elina
Danke! Jetzt hoffe ich das Limit lässt noch 5 Projekte zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.