Moes Arche 2018

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super.. Hat geklappt.. Nu machen alle Grosskatzten was anderes... DANKÖ..

Hmm ... hab gerade auf SimpsonsWiki gesehen, dass in Akt 2 und 3 ja noch ne ganze Menge Gehege und Gebäude kommen. Das ist irgendwie "blöd". Ich hab meinen Zoo auf die neue Fläche gebaut, die es am Start des Events für lau gab. Doch der Platz wird nicht ausreichen. Beim Itchy-Scratchy-Land Update gab es ja ebenfalls solch eine Fläche geschenkt. Jedoch mit dem Unterschied, dass auch die Reihen/Parzellen daneben gekauft werden können.

Meint ihr, EA hat das vergessen und wir kriegen per Bugfix noch während des Events die neuen Reihen (als Kaufoption) dazu? Falls nicht, hätte ich ein Platzproblem und müsste erstmal einiges Einlagern. Denn nach unten kann ich mich nicht ausdehnen, weil dort die Freizeitparks direkt anschließen.
[doublepost=1534154745,1534154534][/doublepost]Btw ... hab jetzt (dank zurückgewonnener Performance mit dem neuen Gerät) auch endlich meine Freizeitparks zu Ende bauen können. Screenshots gibt's aber erstmal nicht. Bin gerade zu faul dazu :flapper: ... und die Threads sind ja ohnehin schon geschlossen. Wer also nen Blick drauf werfen will, ist gern als Besucher in meiner Stadt willkommen. Man muss ja auch nicht lange suchen, da der aktuelle Spawnpunkt ja direkt neben meinen Parks liegt.

Die Fläche, die man gratis bekommt, reicht aus für die Gebäude, die man normal bekommt.
Also 1x Emuerfahrung, 1 Großkatzengehege, ect.
Viele der langjährigen Spieler, die dank der vielen Prozente alles an Premium holen können,
müssen dagegen mehr Land kaufen. Also immer gut, wenn man noch Landmarken übrig hat.
Also wer 2x Emuerfahrung, 2 Großkatzengengehe, ect. und Premiumgebäude holt.
Evtl. muss man auch einen Teil wieder einlagern nach dem Event.
Ich denke, es wird vorerst kein neues Land geben; noch gibt es auch einiges was ich holen kann.

@TT296
Wenn du Lust hast die Screenshoots zu machen; poste sie einfach im Hauptthread.
Dann werden sie in den Screenshootsthread kopiert.

Ich hab noch 30 Landmarken übrig (da ich nicht alles gekauft habe). Das Problem sind nicht die Marken, sondern die Tatsache, dass die nebenstehenden Parzellen nicht zum Kauf angeboten werden. Es wurden nämlich keine 3 neuen Reihen ergänzt, sondern lediglich das 3x3 Quadrat.

Morgen startet der zweite Akt!

@TT296
Ich hatte mehr Glück mit der Stelle, wo man automatisch neues Land bekam.
Da konnte ich gut noch Land hinzubekommen.

Naja Glück? Wirklich?
Dann hast du also Land bekommen, welches sowieso für Geld oder eher Marken kaufbar gewesen wäre und viele andere haben Land bekommen, was es eigentlich gar nicht zu erwerben gibt! Oder?

Es gibt überall die gleichen Grundstücke für Landmarken zu erweben.
Mit dem Itchy und Scrachty Land Event haben alle die neuen Landreihen hinten bekommen;
die man allerdings erst erwerben muss.
Die Menge an Land war größer, als die maximale Anzal als Gratislandmarken.
Je nachdem wo man Grundstücke geholt hat, erhält man nun an unterschiedlichen Stellen
jeweils die Gratisbereiche, wenn ein neues Event startet.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten wie die neuen Grundstücke platziert wurden.
Wenn man nach rechts am Gebirge entlang noch nicht alle Grundstücke freigeschaltet hatte wurden rechts oben 3 x 3 Grundstücke in schon bestehenden Landreihen freigeschaltet.
Wenn man schon bis ganz nach rechts alle Grundstücke freigeschaltet hatte wurden die 3 x 3 Grundstücke zusätzlich rechts angehängt obwohl dort eigentlich keine freischalbaren Grundstücke wehr waren. Dann kann man darunter keine zusätzlichen Grundstücke mit Landmarken mehr freischalten.
Es wurden keine neuen Landreihen erzeugt sondern nur die 3 x 3 Grundstücke in bestehenden Reihen freigeschaltet oder zusätzlich angehängt ohne neue Landreihen zu erzeugen.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Kann jemand, der das 3x3-Quadrat innerhalb der üblichen Grenzen bekommen hat, das Anhängsel da oben dann mit Marken freischalten, oder ist das "Glitchland" das nur EA freischalten kann?

Nein, man kann das Anhängsel nicht freischalten.
Screenshot_20180815-173635.jpg

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Also tüpisch EA, manche bekommens, manche nicht.
Mir scheint, die haben die Lust so langsam verloren. Krasse Fehler werden nicht mehr behoben und Gemeinheiten eingebaut.
Nuja, sie werdens irgendwann merken...

Naja, aber von Vorteil ist es nicht wirklich. Ich habe diese zusätzlichen 9 Parzellen bekommen. Doch ich merke schon jetzt, dass der Platz nicht ausreichen wird. Dabei hab ich sogar recht kompakt gebaut. Ich hab jetzt die Qual der Wahl. Entweder den Zoo an Ort und Stelle weiterbauen und ab nem gewissen Punkt die Gebäude freischalten oder kaufen, aber gleich wieder einlagern. Und irgendwann, wenn dann die angrenzenden Parzellen verfügbar sind (wohl frühestens mit dem nächsten großen Update), dann den Zoo vollenden. Oder halt Option 2: den Zoo an eine andere Stelle bauen.

Ist diese Afrikalandschaft cool! Ich wusste gar nicht das Nashörner aus Eiern schlüpfen.

Ach Dschungelkind ... warum packst du sowas nicht in nen Spoiler-Tag? Ich wollte Akt 2 und 3 eigentlich normal durchspielen.

Das nächste Mal. War aber jetzt ja nicht wirklich sooooooo gespoilert. Das die Landschaft kommt siehst du ja in den kommenden Preisen. Und das mit dem Nashorn....OK, aber da gibt es schlimmere Sachen.
Aber ich gelobe Besserung. Bei Baloo, Bagherra, Kaa und Shere Kahn....

Event FAQ mit
09. Was ändert sich in Akt 2?
erweitert.
Die alte Sammel EW ist nicht mehr gültig.
33-jpg.652479
ist die neue Sammel EW.

34-jpg.652480

Für die neue Sammeleventwährung erhält man neue Preise.

36-jpg.652482

Maximal kann man das Eingangstor auf 40% aufrüsten.

35-jpg.652481

Sobald das Pavianparadis erspielt wurde, lassen
sich zwei neue Figuren zu Eventaugaben schicken.

31-jpg.652477

Im Store gibt es zudem neue Dekogegenstände gegen Dollars,

32-jpg.652478

und neue Figuren und Gebäude für Donuts.

@katersalatohr

Na ja, den Fehler dass Krustylandmüll in Springfield erschien, und sich nicht entfernen ließ,
das hat 6 Monate gedauert, bis es behoben war. Also das EA mitunter lange braucht, ist nicht neu. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spoiler-Tag verstehe ich nicht. Dass Nashörner Eier legen ist doch allgemein bekannt.

:biggrin:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Hmm ... wenn man einmal das Glitchen entdeckt hat, ist es schwer, diese Gewohnheit wieder abzulegen. Bin nun auch durch mit Akt 2. Und mein Zoo ist mehr oder weniger voll. Alles aus Akt 3 wird wohl eingelagert und irgendwann aufgebaut, wenn die Parzellen freigeschaltet werden. Umziehen will ich mit dem Zoo nicht. Passt an der Stelle ganz gut.

Öhmö..manchmal stehe ich so richtig auf dem Schlauch..was ist bitte glichen? Ich hab ne Vorstellung...ist das durch die Akte jagen mittels Kringel??

Zuletzt bearbeitet:
Hi Claudia,

es gibt eine Möglichkeit unter Ausnutzung eines Programmierfehlers (Glitch) auf einigen Geräten nahezu unbegrenzt EW zu bekommen. Man „glitched“ sich also in einer Stunde durch den kompletten Akt und greift dann alle 4 Stunden 3 oder mehr Nuts ab.

Gruß,
Mogli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.