Maddm
Erfahrenes Mitglied
- 106
In der Zoo-Überraschungskiste war bei mir für je 100 Donuts Sherry+Terry, Manjula und das kleine Countrymädchen drin. Endlich die Zwillinge und Apus Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte eine Scheune mit dem Country Girl, Apus Appartement mit Frau und Sherry & Terry für jeweils 100 Nutswatercube schrieb:Moin,
was gibts alles in der Zoo-Überraschungsbox? Ich habe keine. Zudem habe ich auch keinen neuen Startscreen, sondern den normalen ohne Homer. Aber nach dem Mist beim letzten Event, werde ich auf keinen Fall den Cache löschen!![]()
Damit ist mit dem neuesten Update Schluss.Kompetenzarmut schrieb:Und... die Billigsachen kaufen (Schmetterlingsgarten, etc. ) bringen verdammt viel XPs. Wer Donuts farmen möchte macht es am besten so.
aixbrick schrieb:Damit ist mit dem neuesten Update Schluss.Kompetenzarmut schrieb:Und... die Billigsachen kaufen (Schmetterlingsgarten, etc. ) bringen verdammt viel XPs. Wer Donuts farmen möchte macht es am besten so.