Maddm
Erfahrenes Mitglied
- 106
In der Zoo-Überraschungskiste war bei mir für je 100 Donuts Sherry+Terry, Manjula und das kleine Countrymädchen drin. Endlich die Zwillinge und Apus Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte eine Scheune mit dem Country Girl, Apus Appartement mit Frau und Sherry & Terry für jeweils 100 Nutswatercube schrieb:Moin,
was gibts alles in der Zoo-Überraschungsbox? Ich habe keine. Zudem habe ich auch keinen neuen Startscreen, sondern den normalen ohne Homer. Aber nach dem Mist beim letzten Event, werde ich auf keinen Fall den Cache löschen!
Damit ist mit dem neuesten Update Schluss.Kompetenzarmut schrieb:Und... die Billigsachen kaufen (Schmetterlingsgarten, etc. ) bringen verdammt viel XPs. Wer Donuts farmen möchte macht es am besten so.
aixbrick schrieb:Damit ist mit dem neuesten Update Schluss.Kompetenzarmut schrieb:Und... die Billigsachen kaufen (Schmetterlingsgarten, etc. ) bringen verdammt viel XPs. Wer Donuts farmen möchte macht es am besten so.