Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b one hat 2 x se
entote
mabus lebt
 
BVBmeintraum schrieb:
Also Platz habe ich auf der Liste.. manchmal klappt es nicht direkt beim ersten Mal.

Habs jetzt ca 20 mal versucht aber er will nicht. Er findet dich zwar sagt dann aber "Fehler beim senden der freundschaftsanfrage.."

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi! Da ich ohne Nachbarn nicht wirklich weit komme beim Schlangen sammeln (2100 ca. erst) und es hier ja so gut läuft scheinbar, dacht ich meld ich mich mal an und versuch mein Glück :) Habe aktuell 391 Eier, also wer interesse hat zu tauschen, kann mich ja adden: 31Adriano31
 
Wer auch immer von euch unter dem Namen BigBen spielt, ich hab dir ein paar Eier da gelassen :)
Darf man fragen wie manche hier an so viele Eier kommen? Über weitere wurde ich mich freuen. Rhodea19

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

31Adriano31 schrieb:
Hi! Da ich ohne Nachbarn nicht wirklich weit komme beim Schlangen sammeln (2100 ca. erst) und es hier ja so gut läuft scheinbar, dacht ich meld ich mich mal an und versuch mein Glück :) Habe aktuell 391 Eier, also wer interesse hat zu tauschen, kann mich ja adden: 31Adriano31

Hab dich geaddet :)
 
B-One schrieb:
Habs jetzt ca 20 mal versucht aber er will nicht. Er findet dich zwar sagt dann aber "Fehler beim senden der freundschaftsanfrage.."

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann schau mal unter deinen Anfragen.
 
BVBmeintraum schrieb:
Ich würde. Brauche noch 70 Schlangen zum Duff Stadion :cool2:
Kann bis zu 340 Eier tauschen.

Hab dir jetzt 60 eier da gelassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
evildragon09 schrieb:
Wer auch immer von euch unter dem Namen BigBen spielt, ich hab dir ein paar Eier da gelassen :)
Darf man fragen wie manche hier an so viele Eier kommen? Über weitere wurde ich mich freuen. Rhodea19

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:



Hab dich geaddet :)

Genau das ist irgendwie mein problem, ich hab zwar auch schon mehrere geaddet, doch sehen tu ich keine Anfragen bzw. generell Nachbarstädte. Wo kann ich dich denn annehmen? Muss ich Origin aufm Computer installieren oder gehts auch direkt übers Handy?
 
kellercore schrieb:
Danke an die netten eier-leger! Da ich aber nicht sehe wer mir die gegeben hat, hab ich jetzt überall welche abgelegt!

Noodles am flussbett
Google neben moes
Jedigunn um die säule
Sanjahar neben fort sensible
Bacuya parkplatz neben akw
Crazyivan zwischen den restaurants


Smash kann ich leider nicht mehr öffnen!
1. Dauerts ewig bis man sich in deiner stadt bewegen kann (lädt ca. 2 min)
2. Sobald ich eine aktion bei dir ausführen will, hängt sich mein spiel auf!

Chirio

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App


Lagen zuviele Eier da...
 
Also wer moechte kann mich gerne adden

--> Brain_B1 <--

Ich tausche auch fleißig Eier.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
31Adriano31 schrieb:
Genau das ist irgendwie mein problem, ich hab zwar auch schon mehrere geaddet, doch sehen tu ich keine Anfragen bzw. generell Nachbarstädte. Wo kann ich dich denn annehmen? Muss ich Origin aufm Computer installieren oder gehts auch direkt übers Handy?

Wenn du im Spiel bist hast du ja unten rechts die Buttons und ein button zeigt eine zahl mit anfragen. Einfach darauf klicken und du gelangst in die übersichtsseite deiner nachbarn. Und die dann dort annehmen :)
 
31Adriano31 schrieb:
Genau das ist irgendwie mein problem, ich hab zwar auch schon mehrere geaddet, doch sehen tu ich keine Anfragen bzw. generell Nachbarstädte. Wo kann ich dich denn annehmen? Muss ich Origin aufm Computer installieren oder gehts auch direkt übers Handy?


Generell im Simpsonsgame Bei dem Milhouse/Bart button. Wenn es dort nicht geht dann über den Origin Client am Pc (Muss Installiert sein) anmelden und Anfragen akzeptieren oder schicken.
 
Ah endlich, danke :) Dann hinterlasse ich direkt mal paar Eier
 
B-One schrieb:
Hab dir jetzt 60 eier da gelassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke und zurück!
 
Hab bei rhodea19 und Scully fürs erste mal jeweils 50 eier hinterlassen, werden aber definitiv nochmal mehr folgen :) Nochmal danke für die Hilfe!
 
31Adriano31 schrieb:
Hab bei rhodea19 und Scully fürs erste mal jeweils 50 eier hinterlassen, werden aber definitiv nochmal mehr folgen :) Nochmal danke für die Hilfe!

Danke, direkt revanchiert. Schau über deinem Rathaus nach :)
 
Bei wem darf ich meine 378 Eier loswerden? :rolleyes:

Springfield User: engben87
 
hi ihr.....

hätte 300 eier zum tauschen.......wer ist dabei??
 
thor111 schrieb:
Bei wem darf ich meine 378 Eier loswerden? :rolleyes:

Springfield User: engben87

Bei mir.

Habe nur 50

Springfield user chrisl198131

gesendet von meinem galaxy S3
 
thor111 schrieb:
Bei wem darf ich meine 378 Eier loswerden? :rolleyes:

Springfield User: engben87
Ich hätte kein Problem damit! :D

undefinabl129
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten