sunny13
Erfahrenes Mitglied
- 79
kai 555 schrieb:hab dich in der liste
50 eier tauschen ?
kaiengelfr121
Tauschen! Ich leg dann mal los
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kai 555 schrieb:hab dich in der liste
50 eier tauschen ?
kaiengelfr121
Urbanoid schrieb:Einer meiner Nachbarn Lust noch Eier zu tauschen?
MabuseLebt schrieb:Ich habe 180, will aber in 30 minuten schlafen gehen!
BaltazzarDz schrieb:hätte inzwischen wieder 40 eier zum tauschen, werden aber noch mehr. springe gerade in der nachbarschaft rum und sammel fleißig
BaltazzarDz
Urbanoid schrieb:War eh gerade bei dir sammeln/aufräumen, hab dir gleich mal 50 hingepackt
Google81?Goggle schrieb:Könnte dir noch 30 geben
Liegen am Rathaus
Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
Urbanoid schrieb:Einer meiner Nachbarn Lust noch Eier zu tauschen?
Sorry, ich habe nach Urbanoid gesucht.Urbanoid schrieb:@mabuselebt
wusste ich doch, daß ich dich in der Liste habe. Hab dich gerade gefunden.
Als "Beweis" hab ich dir mal 5 Eier neben das von mi besprühte Rathaus gepackt
Lass dir zeit, ich geh jetzt pennen!Urbanoid schrieb:Kein Problem. Hab gerad nur noch 50, die schick ich dir in Kürze
kellercore schrieb:guten morgen!
ich hab jetzt die letzten tage nur damit verbracht anfragen zu versenden, aber irgendwie hat sich von geschäzten 100 anfragen keiner gemeldet!!kann es sein das da was nich stimmt??kann man vorher sehen wie meine stadt aussieht??ich hab sehr viele braune häuser zum leveln gebaut aber sonst siehts bei mir echt chic aus!!
bin lvl. 27, hab zig eier zum hergeben, bin jeden tag mehrmals am schaun was so los is in springfield aber keiner will mich!! (
falls mal jemand schaun will > fez2013sim < is mein spielername.
ich würd mich echt riesig freun wenn mal jemand vorbeischaut!!
in diesem sinne
I'm writing all your names on the detention list in my mind!
kellercore schrieb:guten morgen!
ich hab jetzt die letzten tage nur damit verbracht anfragen zu versenden, aber irgendwie hat sich von geschäzten 100 anfragen keiner gemeldet!!kann es sein das da was nich stimmt??kann man vorher sehen wie meine stadt aussieht??ich hab sehr viele braune häuser zum leveln gebaut aber sonst siehts bei mir echt chic aus!!
bin lvl. 27, hab zig eier zum hergeben, bin jeden tag mehrmals am schaun was so los is in springfield aber keiner will mich!! (
falls mal jemand schaun will > fez2013sim < is mein spielername.
ich würd mich echt riesig freun wenn mal jemand vorbeischaut!!
in diesem sinne
I'm writing all your names on the detention list in my mind!