Dominik Sch.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Dann war die kleine dumme Lisa in deinem Dorf schlangen befreien, schade das man Lisa nicht mim Knüppel hauen kann wenn sie im Dorf schlangen befreien will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik Sch. schrieb:nochmal das gleiche
poeddiee schrieb:so nachdem ich immer mehr schlangen verliere, habe ich mal ne menge freunde gelöscht (geht über den origin client für pc) und die aktiven hier aus dem forum gelassen.
wer sich über freunde und eiertauschen freut kann mich aber gerne adden: poeddiee12
edit: und wenn ich jmd unrechtmäßig gelöscht habe, tuts mir leid!
ocrana7 schrieb:Noch ein Versuch:
Hallo zusammen,
suche aktiven Spieler zum regelmäßigen Eiertausch. Die ganze Aktion auf mehrere Spieler auszudehnen ist mir zu umständlich.
Ich stelle mir das so vor: Ich platziere alle Eier die ich erhalte bei meinem zukünftigen Eierbuddy und dieser wiederum seine Eier bei mir.
Sollte meines Erachtens effektiver sein als 3 Eier dahin, 3 Eier dorthin,etc.
Wer Interesse hat und aktiv ist bitte PN mit nick und Spielerlevel. Ich melde mich dann bei Bedarf.
Gruß und frohes Spiel!
eNtotheDe schrieb:Hab Dich mal hinzugefügt ... bin aktiv, zuverlässig und lass Lisa nur in Springfield 2 wildern
poeddiee schrieb:@eNtotheDe: vielen dank, hab dir mal meine restlichen eier hinter die schule gelegt
MabuseLebt schrieb:@biggred du hast 5 Eier vorm Simpsonshaus.
poeddiee schrieb:so nachdem ich immer mehr schlangen verliere, habe ich mal ne menge freunde gelöscht (geht über den origin client für pc) und die aktiven hier aus dem forum gelassen.
wer sich über freunde und eiertauschen freut kann mich aber gerne adden: poeddiee12
edit: und wenn ich jmd unrechtmäßig gelöscht habe, tuts mir leid!