Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann war die kleine dumme Lisa in deinem Dorf schlangen befreien, schade das man Lisa nicht mim Knüppel hauen kann wenn sie im Dorf schlangen befreien will. :flapper:
 
Will mich wer adden? In meinem bekanntenkreis spielt leider keiner das game ;-)
Socko316
Würde micj freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für Eure Eier!!!

Jeweils 3 Eier, vor die Kirche gelegt, gingen an..:

J1rod
Typhoon1736
Schneckerl78
DonSchwicka
Scully1983
404NotFound5
JensMG13
tom1990302
DirtyIdiot
Toxie1328
mkey (vor der Schule)

Weiter werden folgen...
 
Dominik Sch. schrieb:
nochmal das gleiche ;)

Danke ... leg Dir auch immer mal wieder welche hin ... immer an die gleiche Stelle:)
 
so nachdem ich immer mehr schlangen verliere, habe ich mal ne menge freunde gelöscht (geht über den origin client für pc) und die aktiven hier aus dem forum gelassen.

wer sich über freunde und eiertauschen freut kann mich aber gerne adden: poeddiee12 :)

edit: und wenn ich jmd unrechtmäßig gelöscht habe, tuts mir leid! :)
 
@JensMG Danke und wie gewohnt : 5Eier vor dem Haus der Simpsons.
 
würde mich auch über ein paar eier freuen...gebe natürlich auch welche weiter...einfach bescheid geben...dann wird getauscht ;)
 
wie kann ich bei origin den freunde löschen?

bin bei der website eingeloggt?
 
So funktionert das mit den freunden löschen:

hier den clienten runterladen: Origin Herunterladen und installieren
mit deinen daten vom spiel anmelden und dann oben rechts im hauptfenster von origin auf den button links neben deinem namen anklicken.
dann öffnet sich die freundesliste und die leute die du löschen möchtest, kann man einfach mit rechtsklick - freund entfernen, löschen


-------------------------------------
Addet mich doch unter: poeddiee12 :)
 
Lisa nur nach SPRINGFIELD 2 schicken!!!
 
Noch ein Versuch:

Hallo zusammen,
suche aktiven Spieler zum regelmäßigen Eiertausch. Die ganze Aktion auf mehrere Spieler auszudehnen ist mir zu umständlich.
Ich stelle mir das so vor: Ich platziere alle Eier die ich erhalte bei meinem zukünftigen Eierbuddy und dieser wiederum seine Eier bei mir.
Sollte meines Erachtens effektiver sein als 3 Eier dahin, 3 Eier dorthin,etc.

Wer Interesse hat und aktiv ist bitte PN mit nick und Spielerlevel. Ich melde mich dann bei Bedarf.

Gruß und frohes Spiel!
 
poeddiee schrieb:
so nachdem ich immer mehr schlangen verliere, habe ich mal ne menge freunde gelöscht (geht über den origin client für pc) und die aktiven hier aus dem forum gelassen.

wer sich über freunde und eiertauschen freut kann mich aber gerne adden: poeddiee12 :)

edit: und wenn ich jmd unrechtmäßig gelöscht habe, tuts mir leid! :)

Hab Dich mal hinzugefügt ... bin aktiv, zuverlässig und lass Lisa nur in Springfield 2 wildern:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

ocrana7 schrieb:
Noch ein Versuch:

Hallo zusammen,
suche aktiven Spieler zum regelmäßigen Eiertausch. Die ganze Aktion auf mehrere Spieler auszudehnen ist mir zu umständlich.
Ich stelle mir das so vor: Ich platziere alle Eier die ich erhalte bei meinem zukünftigen Eierbuddy und dieser wiederum seine Eier bei mir.
Sollte meines Erachtens effektiver sein als 3 Eier dahin, 3 Eier dorthin,etc.

Wer Interesse hat und aktiv ist bitte PN mit nick und Spielerlevel. Ich melde mich dann bei Bedarf.

Gruß und frohes Spiel!

Hab Dich hinzugefügt, können gerne in große Mengen tauschen:)
 
@biggred du hast 5 Eier vorm Simpsonshaus.
 
eNtotheDe schrieb:
Hab Dich mal hinzugefügt ... bin aktiv, zuverlässig und lass Lisa nur in Springfield 2 wildern:)



@eNtotheDe: vielen dank, hab dir mal meine restlichen eier hinter die schule gelegt :)
 
poeddiee schrieb:
@eNtotheDe: vielen dank, hab dir mal meine restlichen eier hinter die schule gelegt :)

Danke ... hast 10 Eier bei Burns` Anwesen liegen:)
 
  • Danke
Reaktionen: poeddiee
MabuseLebt schrieb:
@biggred du hast 5 Eier vorm Simpsonshaus.


danke...hab dir auch 5 eier vors simpsonshaus gelegt ;)
 
poeddiee schrieb:
so nachdem ich immer mehr schlangen verliere, habe ich mal ne menge freunde gelöscht (geht über den origin client für pc) und die aktiven hier aus dem forum gelassen.

wer sich über freunde und eiertauschen freut kann mich aber gerne adden: poeddiee12 :)

edit: und wenn ich jmd unrechtmäßig gelöscht habe, tuts mir leid! :)

hab auch mal ne einladung geschickt ;)
 
So langsam kann ich mir ein paar Namen merken.
Je 5 Eier an:
MabuseLebt
Poeddieee12
Vetospieler

Sry falls ein Name falsch ist :)
Ich nehm auch gerne noch Einladungen entgegen.
 
eier fuer

toxie
hellhubi
mabus lebt
hgieron
jensmg
19eNTotheDe
grooouby
grabber
kingbobdoe

immer um oder vor kwiki oder krusty liegen die eier
 
vielen dank, 5 retoureneier sind unterwegs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten