enibas1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
UndefinableXYZ schrieb:Möchte jemand 60 Eier tauschen?
undefinabl129
Habe dich mal geaddet würde gerne dann 60 Eier tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UndefinableXYZ schrieb:Möchte jemand 60 Eier tauschen?
undefinabl129
Okay, dann 36! Ich leg die mal eben da auf dein Feld wo "Eier" steht!hyraclips schrieb:hab 36
UndefinableXYZ schrieb:Okay, dann 36! Ich leg die mal eben da auf dein Feld wo "Eier" steht!
Tut mir leid, hab jetzt nur noch 45, hab das 'nen Moment zu spät gesehen, aber 'ne Anfrage hab ich nicht bekommen.enibas1987 schrieb:Habe dich mal geaddet würde gerne dann 60 Eier tauschen
UndefinableXYZ schrieb:Tut mir leid, hab jetzt nur noch 45, hab das 'nen Moment zu spät gesehen, aber 'ne Anfrage hab ich nicht bekommen.
Da kommt immer 'ne Fehlermeldung.enibas1987 schrieb:Komisch...vllt versuchst du mich zu adden? enibas1
Können auch 45 tauschen
Hast Recht, das hat geholfen. Hab dich grad angenommen.enibas1987 schrieb:Manchmal dauerts nen Moment...vllt geht es gleich
Mal kurz ab und anmelden könnte helfen
UndefinableXYZ schrieb:Hast Recht, das hat geholfen. Hab dich grad angenommen.
Ich leg dir die jetzt rechts auf die Grünfläche.enibas1987 schrieb:Gut, dann bekommst du gleich 45 Eier
sunny13 schrieb:Auf ein neues: hab 55 eier über zum tauschen mit einem meiner Nachbarn. Wer mag?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
DropkickMurphy schrieb:Die 55 Eier nehm ich.
sunny13 schrieb:Top wie war dein Nick?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
watercube schrieb:Hab auch wieder 50 zum Tauschen!!! Wer will???
DropkickMurphy schrieb:Siehe Signatur
thedudedeluxe
DropkickMurphy schrieb:50 zum tauschen geht klar.
Dein nick ist watercube555 oder?