enibas1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
UndefinableXYZ schrieb:Möchte jemand 60 Eier tauschen?
undefinabl129
Habe dich mal geaddet würde gerne dann 60 Eier tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
UndefinableXYZ schrieb:Möchte jemand 60 Eier tauschen?
undefinabl129
Okay, dann 36! Ich leg die mal eben da auf dein Feld wo "Eier" steht!hyraclips schrieb:hab 36
UndefinableXYZ schrieb:Okay, dann 36! Ich leg die mal eben da auf dein Feld wo "Eier" steht!![]()
Tut mir leid, hab jetzt nur noch 45, hab das 'nen Moment zu spät gesehen, aber 'ne Anfrage hab ich nicht bekommen.enibas1987 schrieb:Habe dich mal geaddet würde gerne dann 60 Eier tauschen
UndefinableXYZ schrieb:Tut mir leid, hab jetzt nur noch 45, hab das 'nen Moment zu spät gesehen, aber 'ne Anfrage hab ich nicht bekommen.![]()
Da kommt immer 'ne Fehlermeldung.enibas1987 schrieb:Komisch...vllt versuchst du mich zu adden? enibas1
Können auch 45 tauschen![]()
Hast Recht, das hat geholfen. Hab dich grad angenommen.enibas1987 schrieb:Manchmal dauerts nen Moment...vllt geht es gleich
Mal kurz ab und anmelden könnte helfen
UndefinableXYZ schrieb:Hast Recht, das hat geholfen. Hab dich grad angenommen.![]()
Ich leg dir die jetzt rechts auf die Grünfläche.enibas1987 schrieb:Gut, dann bekommst du gleich 45 Eier![]()
sunny13 schrieb:Auf ein neues: hab 55 eier über zum tauschen mit einem meiner Nachbarn. Wer mag?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
DropkickMurphy schrieb:Die 55 Eier nehm ich.
sunny13 schrieb:Topwie war dein Nick?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
watercube schrieb:Hab auch wieder 50 zum Tauschen!!! Wer will???
DropkickMurphy schrieb:Siehe Signatur
thedudedeluxe
DropkickMurphy schrieb:50 zum tauschen geht klar.
Dein nick ist watercube555 oder?