B
buffy_summ16
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute... suche auch noch Eiertauschpartner... Wer möchte PN schicken oder Adden unter buffy_summ16...
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik Sch. schrieb:Aber insgesamt sind es doch 22500 schlangen bis man alle Preise bekommt oder?
sunny13 schrieb:In dieser Aufzählung wo man die Preise angezeigt bekommt sind es 12500?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
TheToastyToast schrieb:Hey, hab zurzeit 300 eier zur verfügungen und keinen dem ich sie geben kann. wenn also jemand welche haben möchte, adden TheToastyToast
Dominik Sch. schrieb:Hier hatte letztens einer geschrieben bei 22500 wäre das Ziel...
sunny13 schrieb:Ich finde auch im Internet nix dazu. Is vermutlich sein persönliches Ziel?! Diese Frage kann nur er selbst uns beantworten
sunny13 schrieb:Ich finde auch im Internet nix dazu. Is vermutlich sein persönliches Ziel?! Diese Frage kann nur er selbst uns beantworten
horneysnoppy1 schrieb:Also...es geht bis 22500 schlangen,....ab 12500 bekommt man dann in 1000der Schritten eine Knüppelbox.
sunny13 schrieb:Rätsel gelöst was kann die knübbelbox?