Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kai 555

Ich dir auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellhubi hat nen krueppel x lol:D
 
Hilfe, ich habe mir eben 2 Auto und den Pickligen Teenager gekauft mit Donuts. Nun sind die weg. Nur die Baum Schaukel ist noch da. Was kann ich tun? Spiel ueber mein acer Tab.
Danke fuer die Hilfe
 
Ach nein wie putzig ... heute Nachmittag hat mir ein edler Spender 9 Eier quer über mein Springfield verteilt. Hier mal ein Ei und da mal ein Ei ... ich musste richtig lachen. Vielen Dank an den anonymen Verteiler :wubwub:
 
watercube schrieb:
Ich brauch noch 9000 Schlangen!:crying: Wer Eier hat, her damit! Bin zur Zeit aber knapp bei Kasse! Lege immer bei meinen Nachbarn was ab wenn ich da bin, aber irgendwie kommt kaum was zurück! Ich glaub ich such mir einen festen "Partner"...

Musst ja auch Bescheid geben, man sieht ja anders als bei den Herzen NICHT, was von wem kommt ;)
 
MiaLotta schrieb:
Ach nein wie putzig ... heute Nachmittag hat mir ein edler Spender 9 Eier quer über mein Springfield verteilt. Hier mal ein Ei und da mal ein Ei ... ich musste richtig lachen. Vielen Dank an den anonymen Verteiler :wubwub:

Kann sein dass ich das war. Ich weiss es schon nicht mehr. :)
Hab grad nochmal 7 Eier abgelegt.


Ich bekomm die ganze Zeit die Meldung, dass Freunde 2 Eier abgelegt haben, finde sie aber nirgends. Ich hatte auch seit heute morgen keine Eier mehr gesehen. Hatte das Problem schonmal jemand? :glare:
 
Zeitwolf schrieb:
Kann sein dass ich das war. Ich weiss es schon nicht mehr. :)
Hab grad nochmal 7 Eier abgelegt.


Ich bekomm die ganze Zeit die Meldung, dass Freunde 2 Eier abgelegt haben, finde sie aber nirgends. Ich hatte auch seit heute morgen keine Eier mehr gesehen. Hatte das Problem schonmal jemand? :glare:

Ach Du warst das :) ... vielen Dank! Dann werde ich Dich auch gleich nochmal mit Eierware besuchen. Ich bin gerade eh bei meiner abendliche Runde.

Ich habe angeblich auch noch 2 Eier, die ich partout nicht finde :glare:
 
DanaScully schrieb:
hellhubi hat nen krueppel x lol:D

Hehe, ich konnts erkennen :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab grad wieder 70 zusammen, hat jemand Interesse an 'nem Tausch? :D

undefinabl129
 
UndefinableXYZ schrieb:
Hab grad wieder 70 zusammen, hat jemand Interesse an 'nem Tausch? :D

undefinabl129

Hätte 20 zum tauschen?


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
hatte leider noch kein einziges ei :-( wer interesse hat mit mir eier zu tauschen und android hat bitte melden...
 
sunny13 schrieb:
Hätte 20 zum tauschen?


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
Ja okay, ich leg dir jetzt 20 zum Kwik-E-Markt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
So, ich habe nun ein paar Eier pauschal verteilt .... nun habe ich noch runde 50 Stück übrig und die würde ich gerne 1:1 tauschen ... wer stellt sich zur Verfügung?
 
MiaLotta schrieb:
So, ich habe nun ein paar Eier pauschal verteilt .... nun habe ich noch runde 50 Stück übrig und die würde ich gerne 1:1 tauschen ... wer stellt sich zur Verfügung?
Ich! :)
 
UndefinableXYZ schrieb:

Huch, nun habe ich zwei Angebote :o ... gerade schon per PN ein Angebot bekommen, dass ich angenommen habe. Beim nächsten mal ok? :)
 
MiaLotta schrieb:
Huch, nun habe ich zwei Angebote :o ... gerade schon per PN ein Angebot bekommen, dass ich angenommen habe. Beim nächsten mal ok? :)
Hm, okay :)
 
lshaql schrieb:
Könnt ihr mir bitte bescheid geben wenn ihr mir ne große ladung eier hinlegt? Möchte mich auch revamchieren können... :-/

Hab soeben 10 Eier bei dir abgelegt ;)
 
UndefinableXYZ schrieb:
Ja okay, ich leg dir jetzt 20 zum Kwik-E-Markt! :)

Deine 20 liegen hinterm Kwik-e-Markt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hallo, hab über 100 Eier, wer mag tauschen? Bitte hier melden... username cindyundbert!
 
Cindyundbert schrieb:
Hallo, hab über 100 Eier, wer mag tauschen? Bitte hier melden... username cindyundbert!

Immer interessiert

Chrisl198131

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten