xXRobinhoXx
Stamm-User
- 87
BVBmeintraum schrieb:Nein, ich auch nicht. Die schmeißen damit auch nicht um sich, hab gerade das Limit des 27. Level erreicht und dafür EINEN Donut erhalten
Hätte nochmal 60 Eier zum Tauschen!
Habe dich geadded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BVBmeintraum schrieb:Nein, ich auch nicht. Die schmeißen damit auch nicht um sich, hab gerade das Limit des 27. Level erreicht und dafür EINEN Donut erhalten
Hätte nochmal 60 Eier zum Tauschen!
BVBmeintraum schrieb:bacarditime12, hab dir auf die unteren Straßen nochmal 60 gelegt.
DanaScully schrieb:ich mache immer nen x aus eiern und wenn es nih symetrisch werden sollte liegn die anderen eier in der naehe. dann seht ihr ja wenn ich welche geschickt habe
kai 555 schrieb:Nach meiner verteilrunde hab ich noch 40 eier übrig
will jemand tauschen
kaengelfr121
habe gerade fehler bei Freundeinladung ,kannst du es mal probierenich222 schrieb:Ja. Hätte auch noch 40 übrig
Chrisl198131
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kai 555 schrieb:habe gerade fehler bei Freundeinladung ,kannst du es mal probieren
kaiengelffr121
das bin ich .ich222 schrieb:Kaiengelffr121 findet er bei mir nicht. Kaiengelfr121 ist schon in den nachbarn drin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App