xXRobinhoXx
Stamm-User
- 87
BVBmeintraum schrieb:Nein, ich auch nicht. Die schmeißen damit auch nicht um sich, hab gerade das Limit des 27. Level erreicht und dafür EINEN Donut erhalten![]()
Hätte nochmal 60 Eier zum Tauschen!
Habe dich geadded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BVBmeintraum schrieb:Nein, ich auch nicht. Die schmeißen damit auch nicht um sich, hab gerade das Limit des 27. Level erreicht und dafür EINEN Donut erhalten![]()
Hätte nochmal 60 Eier zum Tauschen!
BVBmeintraum schrieb:bacarditime12, hab dir auf die unteren Straßen nochmal 60 gelegt.
DanaScully schrieb:ich mache immer nen x aus eiern und wenn es nih symetrisch werden sollte liegn die anderen eier in der naehe. dann seht ihr ja wenn ich welche geschickt habe![]()
kai 555 schrieb:Nach meiner verteilrunde hab ich noch 40 eier übrig
will jemand tauschen
kaengelfr121
habe gerade fehler bei Freundeinladung ,kannst du es mal probierenich222 schrieb:Ja. Hätte auch noch 40 übrig
Chrisl198131
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kai 555 schrieb:habe gerade fehler bei Freundeinladung ,kannst du es mal probieren
kaiengelffr121
das bin ich .ich222 schrieb:Kaiengelffr121 findet er bei mir nicht. Kaiengelfr121 ist schon in den nachbarn drin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App