Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor111 schrieb:
Wer möchte mit mir 742 Eier tauschen? :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hätte 200 stück zum tauschen
 
DerNamenlose01 schrieb:
fehler beim zufügen, probier du es mal: dernamenlose01

edit: jetzt scheints geklappt zu haben

Bei mir bekomme ich auch ständig eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hätte 300 eier zu tauschen. Allerdings nur in 50er Schritten. Wurde hier jetzt schon zwei mal beim tauschen betrogen..

Ingame nick ist chrihor aber bitte vorher per pn anschreiben.
 
70 eier stehen parat ,neben deiner kleiner SCHLANGENFARM.....
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
bacarditime12 schrieb:
hätte 200 stück zum tauschen

Ok ich leg dir 200 hin. engben87

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
thor111 schrieb:
Ok ich leg dir 200 hin. engben87

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

passt, dann mach ich mich auch mal ans eierlegen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

bacarditime12 schrieb:
passt, dann mach ich mich auch mal ans eierlegen

und platziert :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
CrazyIvan1337 schrieb:
Ich weiss au net... mir hat auch mein altes Auto leid getan als ich es verschrottet hab... :D.

Kämpf jedes mal mit meinem Gewissen wenn ich ne schlange kaputthau...:flapper:

Ahso, also ein tiefer liegendes Problem :D

sunny13 schrieb:
also ich finde ja, dass das Spiel durch die Schlangen noch größeres Suchtpotential hat wie eh schon..muss mich als ganz schön zusammen reissen, dass ich nich ständig mein Handy in der Hand hab :scared:
Wenn das mit den Schlangen vorbei is brauch ich en Entzug :D

Da gebe ich Dir absolut Recht ... ich schlage bei Beendigung des Schlangenzaubers eine Gruppentherapie vor :scared: :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Da gebe ich Dir absolut Recht ... ich schlage bei Beendigung des Schlangenzaubers eine Gruppentherapie vor :scared: :rolleyes2:

Voll dafür! Gruppenrunde mit SchaumstoffKNÜPPEL :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Ahso, also ein tiefer liegendes Problem :D



Da gebe ich Dir absolut Recht ... ich schlage bei Beendigung des Schlangenzaubers eine Gruppentherapie vor :scared: :rolleyes2:


absolut das geht gar nich mehr, komme gar nih mehr los.... und ich traeume schon davon.... kein witz :scared:

@ivan
das is mir sympatisch, mir geht es genauso.... mein auto tat mir auch leid und wenn ich irgendwas niedliches in spielen toeten muss, tut mir das auch leid lol. voellig bekloppt eigentlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
ich habe gut 150 eier zum tauschen
STASI-Blackhawk
 
Goggle schrieb:
Voll dafür! Gruppenrunde mit SchaumstoffKNÜPPEL :D

:thumbup: Ein exzellenter Vorschlag! :smile:

DanaScully schrieb:
absolut das geht gar nich mehr, komme gar nih mehr los.... und ich traeume schon davon.... kein witz :scared:

:scared: :D ... ich bin aber auch schon voll schräg ... heute Nacht musste ich kurz Pipi machen und als ich so an meinem Handy vorbei schlurfte dachte ich mir: och, is' zwar 3 Uhr, aber zwei drei Schlangen kann ich mal eben schlagen bevor ich mich wieder hinlege. Jemine ... am 09.05. habe ich wahrscheinlich Augenringe die bis nach Kanada leuchten :scared:

DanaScully schrieb:
@ivan
das is mir sympatisch, mir geht es genauso.... mein auto tat mir auch leid und wenn ich irgendwas niedliches in spielen toeten muss, tut mir das auch leid lol. voellig bekloppt eigentlich :D

Stimmt ... ist wirklich total sympathisch. Ich habe mal ein Auto gewonnen (kein Witz!) und hab meine alte Möhre darum verschenkt. Als er dann vom Hof fuhr, habe ich Rotz und Wasser geheult. Obwohl gleich daneben mein funkelnagelneuer Wagen stand. Trotzdem konnte ich mein altes Auto irgendwie nur schlecht fortfahren lassen. Tja, Hunger, Pipi, kalt, so sind Mädchen halt! :smile:
 
hahahahahhah ja is voll bekloppt, aber bekloppt is sympatisch. mein freund macht schon voll stress weil ich staendig zocke hahahahaa

so eier gingen an

enibas
19NetotheDe
mabus lebt




weitere folgen bald. muss tablet laden....:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: MabuseLebt und eNtotheDe
@akte x Agentin DanaScully.
Ich lege dir auch noch ein paar 100 eier hin. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
thor111 schrieb:
@akte x Agentin DanaScully.
Ich lege dir auch noch ein paar 100 eier hin. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

yehaaaa genau:D
omg wie soll ich die nur zurueck geben die eier:scared::scared::scared:
kriegste poe a poe
 
DanaScully schrieb:
yehaaaa genau:D
omg wie soll ich die nur zurueck geben die eier:scared::scared::scared:
kriegste poe a poe

Passt schon. Ich bin froh wenn ich den kram los bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hallo miteinander,
bei mir haben sich schon einige Eier angesammelt da sich aber bei meinen Bekannten keiner das Spiel regelmäßig spielt habe ich selten Eier getauscht. (Vorrat ist also da)
Folgendes habe ich vor.
Ich suche einen Mitspieler mit dem man alle Eier tauscht bis die AKtion vorbei ist.

Also falls ihr noch keinen habt oder nur sporadisch tauscht, dann sollte ein Zusammenarbeit nichts im Wege stehen. Und da bei mir täglich viele Eier aufdroppen da ich fast stündlich spiele, will ich sie auch an den Mann bringen.
Bedenkt aber das wenn ich einen adde dann auch gleichermaßen verlange das man die Eier keinem anderen mehr verschenkt. Wenn 2 zusammenspielen sollte das beser funktionieren als hier und da mal Eier hingeben und nicht wissen ob man welche zurückbekommt, was bei mir leider der Fall ist. bekomme vlt 5 Eier am Tag und verschenke täglich 20 oder so.
daher habe ich vor paar Tagen aufgehört Eier wegzugeben und suche nun auf diesem Weg 1 (einen) Spieler.
Anschreiben könnt ihr mich hier der erste sollte gewinnen wenn er mir offeriert wie oft er spielt.
lg Fuchs2
 
thor111 schrieb:
Passt schon. Ich bin froh wenn ich den kram los bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



bohhhh danke danke danke.... maaan wieso kann mn nur einmal danke druecken :thumbsup::thumbsup::thumbsup::D
 
thor111 schrieb:
Passt schon. Ich bin froh wenn ich den kram los bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du, ich würd auch welche nehmen, so is das nicht :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
thor111 schrieb:
Passt schon. Ich bin froh wenn ich den kram los bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du noch mehr los werden möchtest.......hier ich *wink* :D
 
Was ist das für ein Müll?
Entweder ich bekomme keine Eier von meinen Freunden oder irgendwas stimmt nicht bei mir liegen NIE Eier?!
Hat das Prob auch jemand?
Kann mich jemand mal PLS Adden und 1 Ei ablegen und mir dies schreiben?! Ich verzweifelllllllll......................


MEIN ACCOUNT: AlexESA88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten