Goggle
Dauer-User
- 2.187
@flashback & jaynophy: auch geadded (Goggle81)
Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eNtotheDe schrieb:@Hellbubi
@404NotFound
@Toxie
setze Euch gleich wiedermal jeweils 10 Eier in die Stadt ... klappt ja super mit dem Eiertausch
Wer Interesse an weiteren Eiern hat, einfach hier rein schreiben ... bin sehr aktiv und tausche gern. Allerdings ist meine Freundesliste voll ... daher nur für diejenigen, die mich bereits geaddet haben ... ID: 19eNtotheDe84
Hellhubi schrieb:Moin Jungs und Mädels,
hab mal ein paar Eier verteilt
....
Maggo1207
....
Gruß Hellhubi..
J1rod schrieb:Da es unübersichtlich wird wem ich Eier zukommen lasse, hab ich eine Liste gemacht... Ich verteile nach und nach heute noch etwas über 200 eier, und wie gehabt: ich mag die eier auch
übrigens: friendlist ist voll (also bitte nicht mehr adden) und bitte Schickt Lisa nach Springfield2 und nicht zu mir... das wird auf Dauer echt nervig
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am4A_6kd_ZyhdGxHY0FRSThlREl3dGVRZ3RmMndyaFE&usp=sharing
eNtotheDe schrieb:@Hellbubi
@404NotFound
@Toxie
setze Euch gleich wiedermal jeweils 10 Eier in die Stadt ... klappt ja super mit dem Eiertausch
Wer Interesse an weiteren Eiern hat, einfach hier rein schreiben ... bin sehr aktiv und tausche gern. Allerdings ist meine Freundesliste voll ... daher nur für diejenigen, die mich bereits geaddet haben ... ID: 19eNtotheDe84