J
jaynophy
Neues Mitglied
- 1
@ BaltazzarDZ
hast noch lust 45 eier zu tauschen??
hast noch lust 45 eier zu tauschen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lotte8 schrieb:Hello...ElMagican,Edge01de,J1rod,Hellhubi,Radlerhai AUFSTEHEN ;D ...habe 150Eier wer tauscht mit mir mal heute mehr als 30 Stück ;D ????Bekomme statt Schlangen nur Eier,große Freude ...mir fehlen noch 500 bis zum 4ten Geschenk/Preis Lg ina8188
Lotte8 schrieb:Hello...ElMagican,Edge01de,J1rod,Hellhubi,Radlerhai AUFSTEHEN ;D ...habe 150Eier wer tauscht mit mir mal heute mehr als 30 Stück ;D ????Bekomme statt Schlangen nur Eier,große Freude ...mir fehlen noch 500 bis zum 4ten Geschenk/Preis Lg ina8188
sunny13 schrieb:Ich bekomme fast gar keine Eier und komme dadurch irgendwie langsamer vorran...
Tauschen kann ich leider nicht... Hab grad mal 10 eier
Aber hab grad mal ausgerechnet.. Wir haben Zeit bis 9. Mai, beim Stand von 1500 Eiern heute, braucht man täglich 500 eier um auf die 12500 zu kommen. Wenn man 100 Nachbarn hat sollte es machbar sein.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
MiaLotta schrieb:Ich habe im Moment noch 15 Stück ... die lege ich Dir gleich in Dein Örtchen
ja ich! ich adde dich mal wenn du angenommen hast gib bescheid und ich lad 80 stk abtmuellerha509 schrieb:Hätte 80 Eier zum tauschen im Angebot, jemand Interesse?
Name: tmuellerha509