Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BaltazzarDZ

hast noch lust 45 eier zu tauschen??
 
sorry gradd erst nach hause gekommen und morgen um halb acht is die nacht vorbei. grad alles überflogen und liste gemacht. morgen kommen die Feedback eier lol :-D
good night ;-)
 
Hab zu später Stunde noch fleißig verteilt:) ... Folgende Nachbarn dürften heute früh einige Eier mehr haben:

DerNamenlose01, poeddiee, Toxie, Hellbubi, bacarditime12, Donschwicka, paq275, Scully, hgieron, BaltazzarDz, Jules91wtal, jrod, JensMG, blackhawk, Biggred, benjiii

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der auch mir fleißig Eier da lässt ... wenn doch, dann einfach PN an mich ... die Lieferung wird dann selbstverständlich nachgeholt:)
 
  • Danke
Reaktionen: paq275, BaltazzarDz, DanaScully und eine weitere Person
Bitte keine Anfragen mehr, meine Liste ist voll! :(

@ Scully
Hab dir auch mal 20 Stück dagelassen! ;)

Ich stell bei meiner Runde immer ca. 3-5 Eier (je nach Verfügung) ab! Werde aber hier ne Liste zu führen! :D

Wünsche heute frohes tauschen! Hab jetzt die 3000 und will bis heute Abend die nächste Stufe erreichen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Moin,
ich suche noch jemanden zum Eier tauschen!
abe täglich so um die 150. Jemand interesse?
 
Ahoi liebe Nachbarn,

so, gestern Abend und heute Morgen wurden meine zwei großen Tauschgemeinschaften via Tacitanius sowie bmwsteppes mit den gewohnten Großlieferungen versorgt.

Meine anderen liebgewonnenen üblichen Verdächtigen habe ich mit hübschen Kleinstmengen versorgt, sodass ich gerade eierblank bin. Sobald neue Ware produziert wurde, werde ich diese wieder sorgsam verteilen. Ich führe jetzt auch nicht mehr jeden Eier-Empfänger hier auf ... man kommt ja den ganzen geschäftigen Aktivitäten so kaum noch hinterher.

Auf jeden Fall möchte ich mich auch mal für die großzügigen Eierspenden in meinem Springfield bedanken. Schade das an den verteilten Eiern keine Namen stehen :winki: Darum bleibt mir nur mich pauschal zu bedanken. Ihr seid so gut! :wubwub:

Habt einen feinen (Eier)Tag ...
 
Hello...ElMagican,Edge01de,J1rod,Hellhubi,Radlerhai AUFSTEHEN ;D ...habe 150Eier wer tauscht mit mir mal heute mehr als 30 Stück ;D ????Bekomme statt Schlangen nur Eier,große Freude:mad: ...mir fehlen noch 500 bis zum 4ten Geschenk/Preis :crying: Lg ina8188
 
So neuer Tag selbes Spiel.Wer will tauschen zum anfang hab ich heut 50 oder 70 eier im angebot!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr, ich stelle beim durchklicken durch die Nachbarschaften einfach ueberall ein paar Eier immer mal ab. Da mir jetzt Listen zu machen explizit bestimmte Leute zu besuchen dafuer?!, puh! durch 99 Nachbarn alle 24h zu klicken schaffe ich schon gar nicht. :)
 
erste runde fertig ....

el magican
mabus lebt
kay555
hgieron
the dudel deluxe
19entothede
enibas
paq
engben
404 not found
don schwicka
hellhubi
watercube
jens mg
der zombie
90nico
yakona
cb cyriix
toxie


gleich folgt noch baltazzar


so ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja bitte schreien :scared:
:D
 
  • Danke
Reaktionen: paq275, DropkickMurphy, BaltazzarDz und eine weitere Person
Lotte8 schrieb:
Hello...ElMagican,Edge01de,J1rod,Hellhubi,Radlerhai AUFSTEHEN ;D ...habe 150Eier wer tauscht mit mir mal heute mehr als 30 Stück ;D ????Bekomme statt Schlangen nur Eier,große Freude:mad: ...mir fehlen noch 500 bis zum 4ten Geschenk/Preis :crying: Lg ina8188

Ich bekomme fast gar keine Eier, also mehr Schlangen und komme dadurch irgendwie langsamer vorran... :confused:
Tauschen kann ich leider nicht... Hab grad mal 10 eier :(
Aber hab grad mal ausgerechnet.. Wir haben Zeit bis 9. Mai, beim Stand von 1500 Eiern heute, braucht man täglich 500 eier um auf die 12500 zu kommen. Wenn man 100 Nachbarn hat sollte es machbar sein.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand eine größere Menge Eier tauschen???
Bitte PN
 
Habe 50 Eier zum Tausch.Wer hat Interesse?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lotte8 schrieb:
Hello...ElMagican,Edge01de,J1rod,Hellhubi,Radlerhai AUFSTEHEN ;D ...habe 150Eier wer tauscht mit mir mal heute mehr als 30 Stück ;D ????Bekomme statt Schlangen nur Eier,große Freude:mad: ...mir fehlen noch 500 bis zum 4ten Geschenk/Preis :crying: Lg ina8188

Morgähn! Ähm, 38? Is mein kümmerlicher Rest ;)
 
sunny13 schrieb:
Ich bekomme fast gar keine Eier und komme dadurch irgendwie langsamer vorran... :confused:
Tauschen kann ich leider nicht... Hab grad mal 10 eier :(
Aber hab grad mal ausgerechnet.. Wir haben Zeit bis 9. Mai, beim Stand von 1500 Eiern heute, braucht man täglich 500 eier um auf die 12500 zu kommen. Wenn man 100 Nachbarn hat sollte es machbar sein.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ich habe im Moment noch 15 Stück ... die lege ich Dir gleich in Dein Örtchen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Edit:

Eier gerade abgelegt und gesehen, dass Dein Springfield voller Eier ist ... nicht nur von mir ;)
 
MiaLotta schrieb:
Ich habe im Moment noch 15 Stück ... die lege ich Dir gleich in Dein Örtchen :)

Das ist ja lieb :) Danke, ich revanchiere mich beim abendlichen Besuch in deiner Stadt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Nun habe ich mich hier angemeldet, weil es beim Rumeiern in meiner Nachbarschaft auch nicht klappt. Ich suche daher einen "festen" zuverlässigen Tauschpartner.

Also wenn jemand mein fester Eiermann werden mag, so möge er mit einer Pn "ja" sagen, oder auf immer schweigen.

Ich werde ihm eine treue Eierfrau sein, ihn besuchen und ehren in guten, wie in schlechten Tagen und Lisa keine Eier mopsen lassen (die geht bei mir nach Springfield2).

Wer mag ... bitte per pn.

Ich habe an die 90 Eier angesammelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Habe Tauschpartner gefunden. Ganz lieben dank für eure Rückmeldungen.
Eieranzahl werde ich per pn mitteilen.

Dann hoffen wir mal das die Eierehen auch halten . ;)
 
hey,....es stehen wiedermal 150 Eier zum tauschen an,...hat wer Interesse ??? ;)
 
Hätte 80 Eier zum tauschen im Angebot, jemand Interesse?

Name: tmuellerha509
 
tmuellerha509 schrieb:
Hätte 80 Eier zum tauschen im Angebot, jemand Interesse?

Name: tmuellerha509
ja ich! ;) ich adde dich mal ;) wenn du angenommen hast gib bescheid und ich lad 80 stk ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten