Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van_Poppie schrieb:
huhu,

habe nun in letzter zeit viele eier verteilt aber leider
sind wenige bis keine zurück gekommen.

würde mich über eierspenden freuen, kommen auch zurück.

wer mich noch nicht hat addet mich einfach: van_Poppie

lg und frohe eiersuche
Ich habe in letzter Zeit leider (was heißt leider, eigentlich ist es ja gut ;)) nur wenige Eier zum Verteilen bekommen... aber täglich lasse ich mindestens 2-3 Eier da. Mehr sind dann oft bei der Runde durch alle 100 Nachbarn leider auch nicht drin, aber besser als gar nichts :)

Ich danke allen, die mir sehr viele Schlangeneier hinterlassen haben und hoffe, dass ihr nicht böse seid, wenn ich manchmal nicht so viele zurückgeben kann. ;)
 
Habe meinen Rundgang für heute beendet und werde morgen wieder namentlich
meine eierlagerplätze erwähnen. Aber alle von dehnen ich Eier bekam wurden
auf jedenfall bedacht und die wenigen welche heute von mir vernachlässigt wurden
werden morgen früh bedacht.

Und nun Gute Nacht :)

Mfg
CBCyriix
 
je 10 eier
@thedudedeluxe(neben Banner)
@der Namenlose (neben Clitus Farm)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy und 243338
Hi @ all

hab die letzten beiden tage insgesamt 66 eier bekommen.....werd jetzt 100 erstmal gerecht unter all meinen geaddeten verteilen......falls jemand mir mehr als 10 eier hat zukommen lassen gerne melden.....dann leg ich da noch ein paar mehr eier ins nest :winki:

danke euch allen!!......und schön weiter tauschen :biggrin:
 
@ baltazzardz
@ jensmg

danke für die eier ... bin noch unterwegs und revanchieren mich noch die Nacht!

Natürlich leg ich auch bei allen anderen aus meiner Liste wieder Eier in die Stadt! ich hoffe ihr habt die von meinen neuen Verteilrunden schon eingesammelt:)
 
Hab heute im weiteren Verlauf des Tages auch nochmal zwischen 150 und 200 Eier an meine lieben Nachbarn verteilt. Morgen abend gibts nochmal ne große Runde, davor komm ich nicht mehr dazu.
Wenn grad einer meiner Nachbarn online ist, darf er mir gerne was retour schicken ;)
 
Urbanoid schrieb:
Hab heute im weiteren Verlauf des Tages auch nochmal zwischen 150 und 200 Eier an meine lieben Nachbarn verteilt. Morgen abend gibts nochmal ne große Runde, davor komm ich nicht mehr dazu.
Wenn grad einer meiner Nachbarn online ist, darf er mir gerne was retour schicken ;)


@ toxie1328 gerne doch......hätte auch noch 100 eier für nen direkt tausch wenn du bock hast.... :)
 
jaynophy schrieb:
@ toxie1328 gerne doch......hätte auch noch 100 eier für nen direkt tausch wenn du bock hast.... :)

100 ist gerade zu viel. Aber ich pack dir jetzt 50 hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jaynophy
Urbanoid schrieb:
100 ist gerade zu viel. Aber ich pack dir jetzt 50 hin ;)

okay.....cool danke......bekommst trotzdem 100 zurück.....
 
jaynophy schrieb:
@ toxie1328 gerne doch......hätte auch noch 100 eier für nen direkt tausch wenn du bock hast.... :)

30eier direkter Tausch?
 
jaynophy schrieb:
okay.....cool danke......bekommst trotzdem 100 zurück.....

Ganz großes Kino! Danke, kriegst morgen abend dann ne ordentliche Menge.
 
  • Danke
Reaktionen: jaynophy
Irgendwer hat mich mit ner menge eier beglückt, nur weiß ich nicht wer. Wenn ihr mir was da lasst, gebt mir ruhig per pn bescheid, damit ich mich revangieren kann.....

Death-Meta27
 
hi, hätte noch 50 eier im 1:1 tausch anzubieten

BaltazzarDz
 
hyraclips schrieb:
30eier direkter Tausch?


hab dich geaddet....wenn du danach noch welche zu tauschen hast, hab nun wieder 40.....
 
Hat jemand von denen, die bereits in meiner Liste sind (ist voll, kann daher keine neuen aufnehmen), Interesse an Eiertausch JETZT? Hab knapp 200, würde jetzt erstmal 100 loswerden wollen.
 
Ich verteil bei meiner täglichen Runde durch diverse Springfields auch immer Eier. Nehmt mir das nicht übel, wenn ich das hier nicht immer poste.

Troyjan, hyraclips und kai555 bekommen nachher noch ne Ladung, von euch hab ich ja heute auch fleißig erhalten.

Morgen hab ich dann sicher wieder soviele über, dass sich ein größerer Tasch (50+) anbietet.

Gute Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten