J
Jecke
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Mortalis schrieb:Bekomme eine Fehlermeldung beim adden. Probier du es mal. Id: chrihor
ich auch gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mortalis schrieb:Bekomme eine Fehlermeldung beim adden. Probier du es mal. Id: chrihor
Mortalis schrieb:@ jecke' habe dann auch für dich noch die 100 falls es später geht.
Dominik Sch. schrieb:Weiß das jemand? ich weiß ich bin süchtig
ich222 schrieb:Eier? Wie bekommt man die?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ich222 schrieb:Eier? Wie bekommt man die?
von kaiengelfr121kai 555 schrieb:Ein Dank an den edlen spender von 50 eiern
bei wem darf ich mich revangieren.
Weitere spenden werden Dankend angenommen
P.S. vorher schrieb einer er habe 14500 eier??? Bin erst bei 1034 und das erreichen der 12500 bis 9.Mai ist für mich wohl kaum zu schaffen
ich222 schrieb:Zu was sind die eier gut? Und wie tauscht man sie?
Danke für eure Hilfe und antworten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kai 555 schrieb:Ein Dank an den edlen spender von 50 eiern
bei wem darf ich mich revangieren.
Weitere spenden werden Dankend angenommen
P.S. vorher schrieb einer er habe 14500 eier??? Bin erst bei 1034 und das erreichen der 12500 bis 9.Mai ist für mich wohl kaum zu schaffen
Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:
von kaiengelfr121
Urbanoid schrieb:Kurze Info für meine Nachbarn: Hab momentan wenig Zeit, konnte die Tage nur wenige Eier verteilen. Heute gehen aber nochmal min. 400 Eier raus! Weiß noch nicht, ob ich die Zeit finde zu listen an wen wieviel. Aber niemand meiner aktiven Nachbarn wird leer ausgehen