Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab wieder Eier verteilt:)
 
Basstekker und 90niko haben jeweils 20 bekommen und ocrana bekommt in knapp 4stunden 50.

Wad super wenn wir das längerfristig machen könnten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In ca. einer halben Stunde geht es weiter, mit dem Eier Attentat 50+. Mal sehen ob ich heute meine 1100 Eier loswerde. :laugh: Gruß engben87
 
ravebert schrieb:
Basstekker und 90niko haben jeweils 20 bekommen und ocrana bekommt in knapp 4stunden 50.

Wad super wenn wir das längerfristig machen könnten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab schon jemanden mit dem ich regelmäßig kleinere Mengen tausche. Aber mind. einmal täglich hab ich 50 Stück über. Die könnten wir dann immer tauschen ;-)
Am Besten schreiben wir uns aber immer nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: ravebert
thor111 schrieb:
In ca. einer halben Stunde geht es weiter, mit dem Eier Attentat 50+. Mal sehen ob ich heute meine 1100 Eier loswerde. :laugh: Gruß engben87

woher hast du nur soviele eier ? :biggrin:
 
Thor11kannst mein Springfield gern voll eiern:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
woher hast du nur soviele eier ? :biggrin:

Schau mal bei meinem Knast links unten... Meine Schlangen Produktion. Ich bekomme über 700 Schlange alle 4 Stunden zusammen. Die letzte Küppelbox bekommt man mit 22500 Schlangen. :biggrin:
 
thor111 schrieb:
In ca. einer halben Stunde geht es weiter, mit dem Eier Attentat 50+. Mal sehen ob ich heute meine 1100 Eier loswerde. :laugh: Gruß engben87

Lust zu tauschen? 50?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo würde mich auch gern beteiligen, habe derzeit über 100 Eier im Tauschangebot. Gerne adden, tmuellerha509

Viele Grüße
 
thor111 schrieb:
Schau mal bei meinem Knast links unten... Meine Schlangen Produktion. Ich bekomme über 700 Schlange alle 4 Stunden zusammen. Die letzte Küppelbox bekommt man mit 22500 Schlangen. :biggrin:


richtig cool, aber wie haste so schnell soviele schlangen zusammen bekommen. haste nen tipp :smile::rolleyes2:
 
thor111 schrieb:
Schau mal bei meinem Knast links unten... Meine Schlangen Produktion. Ich bekomme über 700 Schlange alle 4 Stunden zusammen. Die letzte Küppelbox bekommt man mit 22500 Schlangen. :biggrin:

Brauchst noch Nachbarn?? ;)
 
Jecke schrieb:
Lust zu tauschen? 50?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jop kannst mich hinzufügen. Gib mir was du hast. Jeder bekommt erstmal 50, kann ja sein das noch andere was brauchen. :rolleyes2:
 
tmuellerha509 schrieb:
Hallo würde mich auch gern beteiligen, habe derzeit über 100 Eier im Tauschangebot. Gerne adden, tmuellerha509

Viele Grüße

Habe dich geaddet
Jecke666

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
richtig cool, aber wie haste so schnell soviele schlangen zusammen bekommen. haste nen tipp :smile::rolleyes2:

Nicht ganz so legale Donats. (Mod)
 
ich hab auch noch ein paar eier zu verteilen, leider bekomm ich von meinen derzeitigen freunden nicht wirklich viel :(
ID: AbeMoor
 
Jecke schrieb:
Lust zu tauschen? 50?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab dich mal geaddet:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heut nachmittag bis Abends gehen Stück für Stück wieder je 5 bis 10 eier an folgede fleißige Nachbarn:) ...


- Hellbubi (Whacking Day)
- Toxie (Channel 6)
- jrod (Kirche)
- hgieron (Kirche)
- poeddiee (Burns)
- Donschwicka (Park)
- Scully (Polizeirevier)
- Smashii (Schule)
- paq275 (Kwik-E-Mart)
- Mike1603 (Kraftwerk)
- 404NotFound (Bowlarama)
- blackhawk (Kraftwerk)
- Olesambesi (Hunderennbahn)
- Biggred (Kraftwerk)
- GrabberTS28 (Kraftwerk)
- BaltazzarDz (Whacking Day)
- JensMG (Schule)
- DerNamenlose01 (Whacking Day)
- Jules91wtal (Channel 6)
- bacarditime12 (Kirche)


Danke für Eure zahlreichen Eier. Hoff wir tauschen weiter so fleißig bis zum 9. Mai.



PS: Tausch einzeln gern auch größere Mengen ... einfach eine PN an mich:)
 
  • Danke
Reaktionen: paq275 und BaltazzarDz
Was gibt es eigentlich alles für Preise? Man kann es ja nur erahnen.. Bin jetzt bei knapp 1900 schlangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten