9
90Niko984
Neues Mitglied
- 2
Hab wieder Eier verteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ravebert schrieb:Basstekker und 90niko haben jeweils 20 bekommen und ocrana bekommt in knapp 4stunden 50.
Wad super wenn wir das längerfristig machen könnten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
thor111 schrieb:In ca. einer halben Stunde geht es weiter, mit dem Eier Attentat 50+. Mal sehen ob ich heute meine 1100 Eier loswerde. Gruß engben87
DanaScully schrieb:woher hast du nur soviele eier ?
thor111 schrieb:In ca. einer halben Stunde geht es weiter, mit dem Eier Attentat 50+. Mal sehen ob ich heute meine 1100 Eier loswerde. Gruß engben87
thor111 schrieb:Schau mal bei meinem Knast links unten... Meine Schlangen Produktion. Ich bekomme über 700 Schlange alle 4 Stunden zusammen. Die letzte Küppelbox bekommt man mit 22500 Schlangen.
thor111 schrieb:Schau mal bei meinem Knast links unten... Meine Schlangen Produktion. Ich bekomme über 700 Schlange alle 4 Stunden zusammen. Die letzte Küppelbox bekommt man mit 22500 Schlangen.
Jecke schrieb:Lust zu tauschen? 50?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
tmuellerha509 schrieb:Hallo würde mich auch gern beteiligen, habe derzeit über 100 Eier im Tauschangebot. Gerne adden, tmuellerha509
Viele Grüße
DanaScully schrieb:richtig cool, aber wie haste so schnell soviele schlangen zusammen bekommen. haste nen tipp
Jecke schrieb:Lust zu tauschen? 50?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
ravebert schrieb:Hab dich mal geaddet
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App