H
Hellhubi
Ambitioniertes Mitglied
- 10
TheMagicMan schrieb:okay hubi, dann tauschen wir mal 70 eier - ich leg sie dir entlang deinen straßen auf in den nächsten minuten!
Mit Dank zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheMagicMan schrieb:okay hubi, dann tauschen wir mal 70 eier - ich leg sie dir entlang deinen straßen auf in den nächsten minuten!
TheMagicMan schrieb:@snoopy - 50 könnten wir tauschen wenn du magst
horneysnoppy1 schrieb:ja gerne,...hab dich ee schon in meiner liste dann hau ich mal 50 eier in deine Stadt
horneysnoppy1 schrieb:ja gerne....ich leg mal 30 bei dir ab
TheMagicMan schrieb:hoffe ich doch scully bombadiere dich täglich mit frischen eiern
TheMagicMan schrieb:ich blick sowieso nicht mehr durch - schreib auch nur die großen tauschgeschäfte hier rein - wenn ich jedes ei dokumentiere, brauch ich eine sekretärin bis die knüppeltage vorbei sind
90Niko984 schrieb:Hi also ich suche noch Freunde und Leute die mit mir auf Schlangen Jagd gehen wollen. Ich habe über 100 Eier und mein profilname ist mein Simpsons Name. LG Niko
90Niko984 schrieb:Hi Scully,
Ich hab n Problem bei the Simpsons. Iwie kann ich niemanden so richtig ad den. Magst du mich 90niko984 mal bitte adden? Hab über 100 Eier und tausche gern.
Lg
jau adde dich90Niko984 schrieb:Hi Scully,
Ich hab n Problem bei the Simpsons. Iwie kann ich niemanden so richtig ad den. Magst du mich 90niko984 mal bitte adden? Hab über 100 Eier und tausche gern.
Lg
ravebert schrieb:Hallo,hab dir ne anfrage geschickt.ravebert182
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App