Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMagicMan schrieb:
okay hubi, dann tauschen wir mal 70 eier - ich leg sie dir entlang deinen straßen auf in den nächsten minuten!

Mit Dank zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
TheMagicMan schrieb:
@snoopy - 50 könnten wir tauschen wenn du magst

ja gerne,...hab dich ee schon in meiner liste ;) dann hau ich mal 50 eier in deine Stadt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
horneysnoppy1 schrieb:
ja gerne,...hab dich ee schon in meiner liste ;) dann hau ich mal 50 eier in deine Stadt ;)

paßt, ich leg dir die 50 in deine straßen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

so, erledigt @snoopy ;)
 
horneysnoppy1 schrieb:
ja gerne....ich leg mal 30 bei dir ab :)

Liegen zwischen Krusty und Kraftwerk :)
Tausche gerne mal wieder

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
meine erste eierrunde ging an
thedudeldeluxe
mabus lebt
engben
hgieron

sobald ich wieder eier habe, bekommen die anderen auch welche. ich vegesse euch nich :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy
hoffe ich doch scully :) bombadiere dich täglich mit frischen eiern :D
 
TheMagicMan schrieb:
hoffe ich doch scully :) bombadiere dich täglich mit frischen eiern :D


na klar ich hab mir das extra aufgeschrieben :)
will ja niemanden vernachlaessigen und es soll ja fair bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
ich blick sowieso nicht mehr durch - schreib auch nur die großen tauschgeschäfte hier rein - wenn ich jedes ei dokumentiere, brauch ich eine sekretärin bis die knüppeltage vorbei sind ;)
 
TheMagicMan schrieb:
ich blick sowieso nicht mehr durch - schreib auch nur die großen tauschgeschäfte hier rein - wenn ich jedes ei dokumentiere, brauch ich eine sekretärin bis die knüppeltage vorbei sind ;)

hahahahahah yeah. also ich schreibe auch nich alles auf. aber ih moechte das die leute, die mich beschenken nich zu kurz kommn, darum schreib ich das dann meist auf. schreibn mit tab nervt voll und das laden dauert auch immer, alo bis ie seiten hier geladen sind .... aber egal. ich mache immer drei grosse runden. morgens mittags und abends. naja und wenn ich was ueber hab immer mal wieder zwischendurh, aber das schreib ich nich alles auf :smile:
 
Hi also ich suche noch Freunde und Leute die mit mir auf Schlangen Jagd gehen wollen. Ich habe über 100 Eier und mein profilname ist mein Simpsons Name. LG Niko
 
So nach zwei 30er Tauschgeschäften gingen Kleinstmenge von jeweils 3 Eierchen an folgende Nachbarn:

rubimc
scully1983
yokona13
jecke66
the_wicked_ninja
thedudedeluxe
radlerhai
slator17
mr.spice_guy

Vielen Dank an alle die mir Eier dagelassen haben :)

@TheMagicMan ... ich kann Dir gerne meine Dienste als Sekretärin anbieten ... darfst mich auch in Eiern bezahlen :D:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13, DropkickMurphy und DanaScully
Jewils 20 eier gingen an

JensMG
MabuseLebt

15eier an
Toxie1328


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oha... der Thread ist voll an mir vorbeigegangen :D

Also ich notiere mir auch nicht jedes Ei. Aber ich kann euch versichern dass ich ständig Eier verteile. Immer wenn ich irgendwo bin und dort sowieso gerade die 3 Aktionen durchführe, dann lege ich auch immer nen paar Eier ab.

Wenn ich sehe dass in der Stadt dann überhaupt keine Eier liegen, dann packe ich auch gern mal ein paar mehr aus.

Aber hier jetzt auch noch mit zuschreiben, das würde mir echt ein wenig zu viel werden. Die Liste ist jetzt ohnehin schon lang genug. Man verbringt durch den Eiertausch nun ohnehin noch mehr Zeit vor dem Gerät, wenn man das jetzt noch mit diesem Thread hier verbindet, dann hängt man irgendwann nur noch vor irgendeinem Bildschirm und dafür fehlt mir leider die Zeit :/

Aber in diesem Sinne: Danke an alle die mir fleißig Eier in die Stadt legen bzw. gelegt haben. Ich gebe auch immer so viele wie möglich ab :)
 
Hi Scully,
Ich hab n Problem bei the Simpsons. Iwie kann ich niemanden so richtig ad den. Magst du mich 90niko984 mal bitte adden? Hab über 100 Eier und tausche gern.
Lg
 
90Niko984 schrieb:
Hi also ich suche noch Freunde und Leute die mit mir auf Schlangen Jagd gehen wollen. Ich habe über 100 Eier und mein profilname ist mein Simpsons Name. LG Niko

Hallo,hab dir ne anfrage geschickt.ravebert182

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
90Niko984 schrieb:
Hi Scully,
Ich hab n Problem bei the Simpsons. Iwie kann ich niemanden so richtig ad den. Magst du mich 90niko984 mal bitte adden? Hab über 100 Eier und tausche gern.
Lg

immer mal probieren, irgendwann klappts mal mit dem adden
 
Hey Leute ich bins wieder hab mitlerweile 170 Eier und würde sie gerne gegen 170 eier eintauschen oder 50 eier gegen 50 eier ganz wie ihr es wollt :)
meldet euch hier :)
id BassTekker
 
90Niko984 schrieb:
Hi Scully,
Ich hab n Problem bei the Simpsons. Iwie kann ich niemanden so richtig ad den. Magst du mich 90niko984 mal bitte adden? Hab über 100 Eier und tausche gern.
Lg
jau adde dich :tongue:
bin aber grad pleite, kann erst spaeter tauschen
 
ravebert schrieb:
Hallo,hab dir ne anfrage geschickt.ravebert182

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App



Wo sehe ich das denn? Ich Krieg leider auch nichts angezeigt. Lg
 
will keiner tauschen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten