Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JensMG bei dir kann ich mein Monogramm nicht richtig legen(sieht nicht so gut aus).
 
hab vorhin auch an die 100 eier auf 7 leute aufgeteilt :D

hab bei einem nachbar gesehen das der glaube schon 12000 schlangen hatte Oo wie geht das denn bitte
 
dankeeeeeeeeeeee euch.
schreib mir das gleich mal auf, damit ichs morgen nich vergesse :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

dankeeeee
morgen gibts revange :tongue:
 
30 Eier zum tauschen

ID: jecke666
 
bei wem darf ich mich für die 50 eier bedanken und mich revangieren
kaiengelfr121
 
kai 555 schrieb:
bei wem darf ich mich für die 50 eier bedanken und mich revangieren
kaiengelfr121

das wahr wohl ich engben87 :D
 
kai 555 schrieb:
meine letzten 16 stehen bei dir bereit
danke

Danke :thumbsup:

_frazzle47 deine 50 stehen jetzt auch bereit... xD
Edit: fridizzle1990 hat jetzt auch 50 Eier mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
MabuseLebt schrieb:
JensMG bei dir kann ich mein Monogramm nicht richtig legen(sieht nicht so gut aus).

Vielen Dank schon mal vorab. Mit dem Monogramm ist nicht schlimm der Wille zählt:biggrin:
 
kurze frage wenn ich mit der Lizens in andere Springfields gehe und schlangen erschlage gehen die dann vom Freund weg oder wie ist das?
 
thor111 schrieb:
Danke :thumbsup:

_frazzle47 deine 50 stehen jetzt auch bereit... xD
Edit: fridizzle1990 hat jetzt auch 50 Eier mehr.
Riesiges Danke :D :thumbsup:
 
Nein.

Jedoch kann es ab und zu vorkommen, dass dir die beim Freund herumlaufenden Schlangen alle vorher abgezogen werden. Dies passiert aber meist nur dann, wenn du bereits deine 5 Schlangen, die du mit der Lizenz beim Freund schlagen darfst, schon geschlagen hast und dann nochmal vorbeischaust.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt :D
 
  • Danke
Reaktionen: hyraclips
hyraclips schrieb:
kurze frage wenn ich mit der Lizens in andere Springfields gehe und schlangen erschlage gehen die dann vom Freund weg oder wie ist das?

weis nicht.
 
Habe gerade meine eier verteilt.

@hellhubi
@DerNamenlose01
@Kokser1603
@19nothede84
@PrivatFirstCl
@frazzl47
@Scully1983
@pac275
@hiegeron290


Gruß Baltazzar und fröhliches schlangen verhauen
 
  • Danke
Reaktionen: Heinrich84, Hellhubi, paq275 und eine weitere Person
hyraclips schrieb:
kurze frage wenn ich mit der Lizens in andere Springfields gehe und schlangen erschlage gehen die dann vom Freund weg oder wie ist das?

ne keine angst, dass sind deine schlangen, die gehen keinem verloren
 
paq275 schrieb:
Nein.

Jedoch kann es ab und zu vorkommen, dass dir die beim Freund herumlaufenden Schlangen alle vorher abgezogen werden. Dies passiert aber meist nur dann, wenn du bereits deine 5 Schlangen, die du mit der Lizenz beim Freund schlagen darfst, schon geschlagen hast und dann nochmal vorbeischaust.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt :D

ok dann muss ich einfach aufpassen dass ich in nährer Zeit nicht das gleiche Springfield besuche um zu knüppen oder?Dann kann man ja ab jetzt voll absahnen :cool: thx

will jemand 35 eier?
 
hyraclips schrieb:
ok dann muss ich einfach aufpassen dass ich in nährer Zeit nicht das gleiche Springfield besuche um zu knüppen oder?Dann kann man ja ab jetzt voll absahnen :cool: thx

will jemand 35 eier?

nehme ich gerne - BaltazzarDz
 
hyraclips schrieb:
kurze frage wenn ich mit der Lizens in andere Springfields gehe und schlangen erschlage gehen die dann vom Freund weg oder wie ist das?

Die Schlangen werden deinen Freunden nicht abgezogen aber es kann vorkommen das dir (ist mir vorhin passiert obwohl ich dort Heute noch nicht war) 40 Schlangen abgezogen werden und dort rumkriechen. Die solltest du dann auch wieder alle Niederknüppeln damit Du keinen Verlust hast :).

Mfg CBCyriix
 
kai 555 Habe dir auch 50 Eier gegeben vorhin würde mich auch über welche freuen :thumbup:
 
Meine freundin bräuchte noch n paar freunde zum eiertauschen..

Tweetzy27

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten