F
frazzle
Neues Mitglied
- 6
Hmm komisch... Aber ich hab die jetzt nochmal eine Anfrage gesendet.sunny13 schrieb:Fehler beim senden..und am PC findet er nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm komisch... Aber ich hab die jetzt nochmal eine Anfrage gesendet.sunny13 schrieb:Fehler beim senden..und am PC findet er nix..
frazzle schrieb:Hmm komisch... Aber ich hab die jetzt nochmal eine Anfrage gesendet.
kai 555 schrieb:tausche 50 eier
kaiengelfr121ocrana7 schrieb:Würde tauschen. Dein username?
Ja bei mir ebenfalls. Ich warte mal eine Weile und melde mich dann hier im Forum wieder.sunny13 schrieb:kommt nix und ich bekomm keine anfrage raus. muss wohl noch warten
kai 555 schrieb:kaiengelfr121
frazzle schrieb:Was macht man, wenn jemand einem 3 Eier in die Stadt gelegt hat und man sie partout nicht finden kann? Hab schon Gebäude auf transparent geschaltet und alles abgesucht... nichts.
eier liegen bereitocrana7 schrieb:Anfrage ist raus. Sobald du annimmst können wir loslegen ;-)
kai 555 schrieb:eier liegen bereit
DanaScully schrieb:von wem kam den der eiersegen
soviele ok jens mg kriegt gleich welche aber bei wem darf ich mich noch bedanken?
hab nicht soooo viele eier bekommen, werde mich dann aber morgen bedanken.