Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

kann mir einer kurz erklären, wie das mit den Eiern (sammeln, ablegen etc) funktioniert? Hab bisher alle Features selber entdecken können, aber hier komme ich irgendwie nicht weiter..


Vielen Dank schonmal!
 
Danke für die Einladungen, hab auch gleich überall mind. 1 Ei hinterlassen, manchmal auch mehr. Von den Namen erkenne ich hier leider nicht so viele bis auf veto... Da gabs dann auch nochmal 2 Extra :)

Danke auch für die bisherigen Eier. Zum Glück hab ich auch nochmal ins Forum geguckt, bevor ich meine Lisa auf einen meiner neuen Nachbarn losgelassen hab :) so wildert sie nur im 2er Springfield.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Können wir vielleicht einen übersichtlichen Post machen, wo sich jeder mit seinem Nick einträgt, der aktiv Eier verteilen möchte?
Ich fange mal an:

enibas1
 
BVBmeintraum schrieb:
Nabend,

kann mir einer kurz erklären, wie das mit den Eiern (sammeln, ablegen etc) funktioniert? Hab bisher alle Features selber entdecken können, aber hier komme ich irgendwie nicht weiter..


Vielen Dank schonmal!

Hehe deinen Namen find ich super :)
Also soweit ich das bisher kapiert hab:
Die Schlangen musst du erschlagen und sammeln, je mehr Schlangen desto bessere Items bekommst du (im schlangenmodus auf den Pokal rechts unten drücken). Außer Schlangen findet man auch Eier, diese kannst du aber nur an deine Nachbarn verschenken. Da sind dann eben meist auch wieder Schlangen drin, manchmal angeblich auch ein Donut.
Wichtig:
Die Lisa Schlangen Quest nicht bei den menschlichen Nachbarn, sondern NUR in Springfield 2. Denn sonst verlieren deine Freunde Schlangen.

Ich lass mich natürlich gern verbessern und bereichern.
 
404NotFound schrieb:
Ok, hast nochmal 8 :)

Dann lege ich dir auch nochmal welche hin. Wieder an der schule.
Jederzeit gerne wieder
 
Huhu wer gern Eier tauschen will einfach adden olemsabesi ich geb auch welche zurück
 
burning7Eagle schrieb:
Hehe deinen Namen find ich super :)
Also soweit ich das bisher kapiert hab:
Die Schlangen musst du erschlagen und sammeln, je mehr Schlangen desto bessere Items bekommst du (im schlangenmodus auf den Pokal rechts unten drücken). Außer Schlangen findet man auch Eier, diese kannst du aber nur an deine Nachbarn verschenken. Da sind dann eben meist auch wieder Schlangen drin, manchmal angeblich auch ein Donut.
Wichtig:
Die Lisa Schlangen Quest nicht bei den menschlichen Nachbarn, sondern NUR in Springfield 2. Denn sonst verlieren deine Freunde Schlangen.

Ich lass mich natürlich gern verbessern und bereichern.

Jepp ich auch :D

Hmm, bisher habe ich nichtmal einen "Zähler" für Eier/Schlangen, bzw sieht die Menüleiste aus wie bisher.. Dementsprechend sehe ich auch keinen Pokal.
Und muss ich für die Eier/Schlangen gezielt Befehle erteilen oder läuft das ähnlich wie bei den Herzen zu Valentin?
 
404NotFound schrieb:
Ok, hast nochmal 8 :)

Dann lege ich dir auch nochmal welche hin. Wieder an der schule.
Jederzeit gerne wieder
 
wer war denn so nett und hat mir 3 eier geschenkt?
 
...ich mach auch mit bei der Eierliste... ;-)

Schneckerl78 bin .... *grins*
 
Wenn jemand Eier übrig hat.
Lege sie euch auch wieder zurück.
Bitte kurze Info wenn Ihr was hingelegt habt.
ID: hgieron290
Danke schon mal
 
Du hast vergessen ne Liste draus zu machen ;-)
Also...

enibas1
Schneckerl78
hgieron290
 
Ich hab mir jetzt mal den Schlangenstumpf geleistet und hoffe auch auf viele Eier - also adden und lasst uns eier tauschen
nickname: miljakis
 
Na dann schreib ich mich mal mit in eure Liste ;)

enibas1
Schneckerl78
hgieron290
Toxie1328

Hab auch noch ein paar Freundesplätze frei :)
Nur zu, wenn ihr aktiv bis süchtelnd spielt und regelmäßig hier online seit.
 
Lege dir gleich welche hin
@Toxie1328
 
Vielen Dank für die drei Eier.... bei wem darf ich mich denn revangieren? ;-)
Maggo1207
 
2 bei Toxie hingelegt neben dem Schild ;-)

enibas1
Schneckerl78
hgieron290
Toxie1328
miljakis
Maggo1207
 
@enibas1: ich hab dir mal drei hingestellt...
 
Hallo,

Würde mich auch um ein paar Eier freuen, gibt natürlich auch welche von mir.

Viktorknit370

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Eier sind momentan alle, aber ich denk an dich wenn ich wieder welche habe :)

enibas1
Schneckerl78
hgieron290
Toxie1328
miljakis
Maggo1207
Viktorknit370
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten