L
Lord Lommel
Neues Mitglied
- 1
Deni84 schrieb:Hallo,
würde mich über ein paar Adds freuen.
ID: fhws600
Gruß
Deni
Da sagt er mit "Kein Ergebnis." :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deni84 schrieb:Hallo,
würde mich über ein paar Adds freuen.
ID: fhws600
Gruß
Deni
DanaScully schrieb:erste eier runde
mabuslebt
hgieron
19eNtotheDe
kokser
enibas
paq
hellhubi
steffi van cleef
DanaScully schrieb:erste eier runde
mabuslebt
hgieron
19eNtotheDe
kokser
enibas
paq
hellhubi
steffi van cleef
ja kin stress. haste dich mal komplett abgemeldet und wieder angemeldet? manchmal klappt das. voll aetzend ich konnte gestern niemanden adden und ploetzlich alle freunde wegMiaLotta schrieb:Merci ... Eiertausch erfolgt, sobald ich wieder ins Spiel kommen, was bei mir seit 2 Stunden nicht möglich ist
50 eier werden abgelegt Dankeenibas1987 schrieb:Kai ich würde gern die 50 eier mit dir tauschen. Ich adde dich gleich mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MiaLotta schrieb:HA !!!! Endlich habe die Linzenz und nun macht das auch richtig Spaß und mein Eierkonto füllt sich ... ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso ihr immer so viele Eier habt, aber nun läuft das auch bei mir ... yippieyayeah!
Es wurden platziert:
Scully83 5 Eierli
Cornflakes1991 5 Eierli
Yokona13 5 Eierli
Um die restlichen lieben Eierplatzierer kümmere ich mich heute Abend ausgiebig ... vielen Dank an Euch für die schönen Ei-Ei-Ei-Geschenke
Jemine ... ist das ein Spaß!
BVBmeintraum schrieb:Möchte wer JETZT auf einen Schlag 50 Eier tauschen?
Mike1603 schrieb:hier. Gestern hats ja auch gut geklappt
enibas1987 schrieb:Adde dich gleich mal. Hab aber erstmal nur noch 22 eier zu geben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2