Urbanoid
Erfahrenes Mitglied
- 92
@wormsfreak du bist wormsfreak94, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tom7363 schrieb:Ich hatte geguckt und bin in Deine Stadt,
ich habe zumindest die Funktion, Dir Eier abzulegen. Komisch.
Hätten wenigstens so abändern können, dass Felsen und Stämme Geld bringen.
Na ja zum Glück ist Deine Vorhersage von letzter Woche nicht eingetroffen,
Du weisst schon Schlangentag forever.
Na ja ich lass mal laufen, bis ich irgendwann ein Zwangsupdate bekomme. Vielleicht kommt ja auch mal das, was Du Dir als Ablösung für die Eier und Schlangen gewünscht hat : Hafen und Schiffe.Jenny-Samcro schrieb:Ja, das wäre was gewesen. Für immer Schlangentag....
Aber das neue Update ist ja auch nicht so toll. 7 Donut Items und 2 für Geld. Aber der Wagen und der Automat bringen immerhin massig XP für wenig Geld.
Schade, doch aufs falsche Pferd gesetzt.Momo6 schrieb:Ok over ende out ich muss das update haben um ins spiel zu kommen schade war sehr knapp aber danke für die hilfe beim nächsten event zeige ich mich erkenntlich ^__^
<3
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Tom7363 schrieb:Hast Du das Update schon drauf?
Habe mittlerweile wieder 2 Eier.
Würde gerne mal ausprobieren, ob ich Dir ein Ei ablegen kann und was dann bei Dir passiert.
Hier bin ich erstmal leider nur Zuschauer und hoffe das es bei Momo und Wormsfreak noch klappt. Also wer noch Eier hat bitte die beiden unterstützen.
Nöp, ich kann noch weiter knüppeln, ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.Jenny-Samcro schrieb:Inzwischen mussten wahrscheinlich alle updaten. Was ja erscheint, sobald das Spiel etwas lädt (die Nachbarstädte Übersicht zb.)
Du kannst evt. noch die Schlangen in Deiner Stadt sammeln solange es nötig ist.Wormsfreak schrieb:hmm schade , solange ich spiele scheint es kein update nötig zu sein !! aber wenn alle anderen schon geupdatet haben, nützt es auch nicht mehr xD
Und selbst dann weisst Du nicht, ob irgendwann die Verbindung zu Origin abbricht und Du ein Zwangsupdate bekommst.Wormsfreak schrieb:531, aber das handy die ganze zeit anlassen will ich auch nicht xDD