Jenny-Samcro
Erfahrenes Mitglied
- 97
Wie viele fehlen denn noch genau bei Wormsfreak und Momo6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry, als ich Dein Post gesehen hatte, waren schon 100 abgelegt.ThatGangsta schrieb:Naja Momo braucht aber noch 1xxx Eier, Wormsfreak vielleicht noch 500.
Ich lege jetzt einfach bei ihm, wenn es fehlschlagen sollte, Pech gehabt
Werden Schlangen-Aufgaben abgebrochen ?Jenny-Samcro schrieb:Ja. Schlangen und Eier verschwinden Ersatzlos.
Passt auf, die Eier regelmässig abzuräumen, damit ihr nicht das Problem mit zu vielen Eiern habt und die App abschmiert.Wormsfreak schrieb:@momo ich hab noch 236 eier wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen xD
Wormsfreak schrieb:Ich hatte vorhin 420 eier oder so , lief wie geschmiert die app ;DD
@momo ich hab noch 236 eier wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen xD
Hast Du das Update schon drauf?Yadeki schrieb:Es gibt ein Update im Playstore, wenn ihr das runterladet und dann das Spiel neu startet werden weitere Daten aktualisiert und der Knüppeltag ist vorbei.
Also alle die noch Schlangen brauchen erst einmal nicht das Update ausführen.
Wormsfreak schrieb:Ich hatte vorhin 420 eier oder so , lief wie geschmiert die app ;DD
@momo ich hab noch 236 eier wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen xD
Tom7363 schrieb:Sorry, als ich Dein Post gesehen hatte, waren schon 100 abgelegt.
Die restlichen 40 lege ich dann auch noch bei Momo ab.
Hauptproblem wird sein, egal bei welchen von den beiden, wenn man es wirklich schaffen will, wir über die 400 Eier kommen und die App abschmiert.
Tom7363 schrieb:Werden Schlangen-Aufgaben abgebrochen ?
Auf meinen Android-Handy sind noch alle Knüppeltag-Aktionen ausführbar
Wie lange noch?
Ich hatte geguckt und bin in Deine Stadt,Jenny-Samcro schrieb:Ich hatte noch nen 24h Homer Knüppel am laufen und der wurde einfach abgebrochen. Also ja.
Felsen und Schlangenstämme bleiben liegen und sind ohne Funktion.