Minigame Eiersuche 2013

• 6.547 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo jungs,

Habe knapp 200 eier zum tausche, mmir fehlen aber noch 450,
Kann jemand ein wenig Unterstützung leisten???
Schreibt mir einfach eine Nachricht

Wäre dankbar

So 10000 Schlangen erreicht. Hab jetzt noch 5 Donuts investiert, was soll der Geiz. Mehr geht dann nicht mehr, außer EA verlängert nochmal. ;)

Herzlichen Dank an alle Tauscher und ein doppeltes Danke an alle Bekannten und Anonymen Spender.

Werd mich jetzt aus der Liste löschen.

P.S. Einfach nur lächerlich.. Gestern hat mich jemand "ausversehen" aus der Liste gelöscht jetzt steh ich schon mit 10020 Schlangen drin obwohl ich erst seit 2 Minuten 10001 habe.

musterstudent schrieb:
Hallo jungs,

Habe knapp 200 eier zum tausche, mmir fehlen aber noch 450,
Kann jemand ein wenig Unterstützung leisten???
Schreibt mir einfach eine Nachricht

Wäre dankbar

hab dir eine pn geschickt!

todie schrieb:
bräuchte noch ca 140 Schlangen bis zu 10000 falls noch jemand was übrig hat, nehme ich gerne noch spenden an ;)

hab aktuell auch noch 150 eier zum tauschen

Hab dir ne Spende von 150 hingepackt. Vielleicht reicht das ja schon für die 10000. :)

Tabelle zum aktuellen Schlangenstand

Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, möglicherweise im laufe des heutigen Tages oder um Mitternacht. Vielleicht dauert das aber auch länger durch den Zeitversatz zu den USA.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Tom7363 hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:

[size=+2]Link zur Tabelle [/size]​
(alternativ: www.tiny.cc/schlangentabelle)

Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Schlangenstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch am Besten bei Tom7363.

Habe gestern angefangen zu spielen. Brauche jetzt noch mindestens 90 schlangen, dass ich zumindest lisas turnanzug bekomme. würde eier die beim zerschlagen rauskommen zurücklegen.

danke!

--

Origin ID eneubert90

so könnte nochmal 30 eier tauschen, leider ist meine freundesliste voll, also bitte nur bereits geaddete User melden.

Jenny-Samcro schrieb:
Hab dir ne Spende von 150 hingepackt. Vielleicht reicht das ja schon für die 10000. :)

vielen dank :)

eine handvoll haben danach noch gefehlt.
Mittlerweile habe ich die 10000 voll.
Danke an alle Spender und Tauscher, hab mich aus der Liste ausgetragen.

Kurz vor Ende ne weitere Spende. Je 100 an Musterstudent und eneubert90

Ich habe noch 450 eier...wer möchte noch tauschen...pn an mich? Über spenden würde ich mich auch freuen

Brauche noch 887 schlangen

Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Spender für die Eier. Hab jetzt 7500 voll. Da für die nächste Stufe 2500 fehlen und die Aktion (ENDLICH) heute endet, reicht es mir. Eier werden heute Abend noch an bedürftige gespendet.

Hi,

ich brauche nur noch 116 Schlangen bis zu meiner letzten erreichbaren Stufe (Coloseum, 10000 Schlangen). Derzeit habe ich 9884 Schlangen. Also wer noch Eier übrig hat, kann sie gerne bei mir ablegen :)

Vielen Dank!

Hab zwar mein colosseum erreicht aber vllt ist es ja mit paar netten leuten noch zu schaffen die miss zu erreichen 2200 schlangen bräucht ich da noch

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Momo6 schrieb:
Hab zwar mein colosseum erreicht aber vllt ist es ja mit paar netren leuten noch zu schaffen die miss zu erreichen 1700 schlangen braäucht ich da noch

Ramona653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Von mir kommen Ca. 200... viel Erfolg.

CoNNi89 schrieb:
Ich habe noch 450 eier...wer möchte noch tauschen...pn an mich? Über spenden würde ich mich auch freuen

Brauche noch 887 schlangen
Kleine Eierspende ist gerade an dich raus. Miss Springfield dürftest du ja heute noch schaffen. ;)

Leider sind die meisten, die hier noch aktiv sind, nicht in meiner Freundesliste.

SPENDENAUFRUF!!!!!

Jungs...noch knapp 100 Eier.

BITTE. BITTE. BITTE

Ich will nicht so knapp vorm Ziel scheitern :)

leox553

So, könnte noch 125 Eier setzen, wenn man mir zuerst setzt, da ich Immobilien nur 105 habe:) per pn melden, gerne auch neue Freunde noch -> marmor1981

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten