Minigame Eiersuche 2013

• 6.547 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine 10000 zusammen:) danke euch denke die miss geht sich nicht mehr aus also bin ich fetg danke!!!!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Serienchiller schrieb:
Dann noch eine andere Sache: Ich habe jetzt 97 Freunde, kann also nicht mehr viele adden zum Eier verteilen. Gibt es jemanden in meiner Liste, der nicht böse wäre, wenn ich ihn rausschmeiße?

Du kannst mich temporär rausnehmen.
Wenn dann der ganze Spuk mit den Schlangen endlich mal vorbei ist, schickst Du mir dann ne neue Freundesanfrage und ne PN, um mich wieder zu adden.
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Momo6 schrieb:
Hab meine 10000 zusammen:) danke euch denke die miss geht sich nicht mehr aus also bin ich fetg danke!!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch. Kannst mal in meine Stadt schauen, wenn Du einen Bauvorschlag fürs Coliseum willst. ;)

• Danke
Reaktionen: Serienchiller
meine letzten 59 eier gingen an ninilein92

Danke.

Fehlen noch 400, danke ihr Lieben.

Tom7363, coole Idee mit dem colloseum;)

Edit: hab 155 Eier zum tauschen wer will -> PN.
Wenn mir über Nacht jemand eine Freude machen will, bitte max 300 Eier ;) sonst hängt mein Spiel. Danke.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92

Wie ghet das mit den häcken ich b das heute probiert ber das funzt nit xD

Ich poste die Info zur Tabelle nochmal, ohne zu wissen, ob es vielleicht das letzte Mal ist.
Aktuell lassen sich noch sowohl Aufgaben starten als auch Schlangen und Eier in fremden Städten er- bzw ablegen.

Tabelle zum aktuellen Schlangenstand - Letzter Tag ?
Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, das heißt es kann jederzeit Schluss sein.
Die Zeit von Skinner im Dialog mit Lisa (Mittwoch, 23:30) hat sich als falsch erwiesen.
Spätestens heute um 24:00 Uhr sollte Schluss sein, vielleicht auch länger durch den Zeitversatz zu den Amis
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:
[SIZE=+2]Link zur Tabelle [/SIZE]​
Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Schlangenstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch am Besten bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

ninilein92 schrieb:
Tom7363, coole Idee mit dem colloseum;)
Hatte ich bei jemanden in meiner FL ähnlich gesehen und gleich nachgebaut.
Danke Jombes :thumbsup:

ninilein92 schrieb:
Wenn mir über Nacht jemand eine Freude machen will, bitte max 300 Eier ;) sonst hängt mein Spiel. Danke.
Hab heute einen Kollegen auf Arbeit fluchen hören. Als ich ihn vorhin in meiner FL besucht habe, war seine Stadt schon wieder mit Eiern zugepflastert :laugh:
Ist echt nervig dieser bug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alexel01
Wird man eigentlich irgendwann aus der Liste gelöscht???

Wenn nicht dann herzlichen Dank an den der mich da einfach entfernt hat in den letzten 16 Stunden. :thumbdn:

War mal so frei und hab mich neu eingetragen.

Wenn man fertig ist, sollte man sich löschen. Da du das nicht bist, ist es bestimmt ausversehen passiert, als jemand seine Daten aktualisiert hat oder so.

Ich spende dir einfach mal 100 Eier als Freude in der Nacht. Vielleicht hebt das deine Laune wieder.

Edit: Hab 150 daraus gemacht. Bei 100 sah es noch so leer aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yadeki
Guten morgen,

Bräuchte noch 350 Eier, bis zur Miss. Biiiiittee Spenden :D

@ninilein92: hab dich mal geaddet, wenn du am nachmittag/abend noch welche brauchst kann ich dir noch eier hinlegen, hab jetzt und tagsüber leider keine zeit dafür... :)

Yadeki schrieb:
Wird man eigentlich irgendwann aus der Liste gelöscht???

Wenn nicht dann herzlichen Dank an den der mich da einfach entfernt hat in den letzten 16 Stunden. :thumbdn:

War mal so frei und hab mich neu eingetragen.

Hinweis zur Schlangentabelle :
Eigentlich lösche ich aus der Tabelle nur Zeilen, die leer sind oder wenn derjenige reinschreibt fertig.

Ansonsten haben wir gestern die Sortierreihenfolge geändert, nach der wir die Zeilen ab und zu sortieren :
Von oben nach unten wird zuerst nach neuestem Datum und dann nach den wenigsten fehlenden Eiern sortiert.
Das heisst, oben findest Du erst die Eintragungen von heute geordnet nach Dringlichkeit, dann von gestern ...

Auf der Tabelle haben alle Benutzer Zugriff, es kann (sollte zwar nicht) passieren, dass Daten durch parallele Bearbeitung verschwinden.
Deshalb meine Bitte :
Überprüft von Zeit zu Zeit Eure Daten und aktualisiert sie.

Falls es irgendwelche größeren Probleme gibt, bitte ne PN

Danke für die 17 Eier, hab wieder 170 Eier zum tauschen, -> PN.

ninilein92 schrieb:
Danke für die 17 Eier

Sind von mir, 20 weitere folgen.
Viel Spass beim Frühstück : Es gibt Schlangeneier :laugh:

Oh danke.

Gab heute aber Hühnereier zum Frühstück, bisschen Abwechslung muss sein ;)

Aktueller Stand : Der Knüppeltag geht immer noch weiter, wie lange noch, wir werden sehen und uns überraschen lassen :
Ich poste hier nochmal zwei Zitate von letzter Woche

Tom7363 schrieb:
Mittlerweise nicht mehr.
Es gab hier eine Vermutung 8.5., 23:30, dann gestern 21:00, heute Mitternacht bzw. 06:00 Uhr.
Aber der Knüppeltag läuft immer noch.

Ist wie ein Fussballspiel, die 90 Minuten sind lange rum, aber der Schiedsrichter pfeift nicht ab.

Jenny-Samcro schrieb:
Wie ich es gestern schon geschrieben habe. Knüppeltag - für immer. Jeden Tag 101 Städte besuchen, Eier tauschen usw.

Und ich hab mich schon so auf ein Update gefreut.... Dann vielleicht endlich mit dem Springfield Hafen. :)

@jenny-samcro : Hoffentlich hat EA Erbarmen mit uns und schaltet die Schlangen irgendwann ab, obwohl für einen Hafen würde ich die Schlangen auch noch ne Woche ertragen :)

Hat noch jemand Eier zu spenden, suche noch circa 300 schlangen.

Kann im Moment nur 10 Eier anbieten.

Wer möchte noch eier tauschen? Habe aktuell 500...über jede spende würde ich michbaich freuen...vll schaff ich die letzte stufe ja noch

@ninilein92: hatte doch jetzt schon zeit, hab dir mal 50 eier gespendet :)

@CoNNi89: wieviele schlangen brauchst du noch?

Kommt jungs, nur noch knapp über 250. DIe werde ich doch noch wohl mit eurer Hilfe schaffen, bevor das Event heute irgendwann zu Ende geht!!

Habt Erbarmen:thumbsup:

leox553

Leox kann dir über 120 geben.

So ich bin FERTIG!!! Vielen vielen vielen vielen vielen lieben Dank an ALLE welche mir sooooo sehr geholfen haben!!! DANKE :D

Keine Eier mehr bitte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten