M
Momo6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hab meine 10000 zusammen danke euch denke die miss geht sich nicht mehr aus also bin ich fetg danke!!!!
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Serienchiller schrieb:Dann noch eine andere Sache: Ich habe jetzt 97 Freunde, kann also nicht mehr viele adden zum Eier verteilen. Gibt es jemanden in meiner Liste, der nicht böse wäre, wenn ich ihn rausschmeiße?
Na dann herzlichen Glückwunsch. Kannst mal in meine Stadt schauen, wenn Du einen Bauvorschlag fürs Coliseum willst.Momo6 schrieb:Hab meine 10000 zusammen danke euch denke die miss geht sich nicht mehr aus also bin ich fetg danke!!!!
Hatte ich bei jemanden in meiner FL ähnlich gesehen und gleich nachgebaut.ninilein92 schrieb:Tom7363, coole Idee mit dem colloseum
Hab heute einen Kollegen auf Arbeit fluchen hören. Als ich ihn vorhin in meiner FL besucht habe, war seine Stadt schon wieder mit Eiern zugepflastertninilein92 schrieb:Wenn mir über Nacht jemand eine Freude machen will, bitte max 300 Eier sonst hängt mein Spiel. Danke.
Yadeki schrieb:Wird man eigentlich irgendwann aus der Liste gelöscht???
Wenn nicht dann herzlichen Dank an den der mich da einfach entfernt hat in den letzten 16 Stunden.
War mal so frei und hab mich neu eingetragen.
Sind von mir, 20 weitere folgen.ninilein92 schrieb:Danke für die 17 Eier
The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
Tom7363 schrieb:Mittlerweise nicht mehr.
Es gab hier eine Vermutung 8.5., 23:30, dann gestern 21:00, heute Mitternacht bzw. 06:00 Uhr.
Aber der Knüppeltag läuft immer noch.
Ist wie ein Fussballspiel, die 90 Minuten sind lange rum, aber der Schiedsrichter pfeift nicht ab.
Jenny-Samcro schrieb:Wie ich es gestern schon geschrieben habe. Knüppeltag - für immer. Jeden Tag 101 Städte besuchen, Eier tauschen usw.
Und ich hab mich schon so auf ein Update gefreut.... Dann vielleicht endlich mit dem Springfield Hafen.