M
Mike1603
Gast
mara. schrieb:Huhu
hab noch ganz viele eier addet mich :b
hab dich ma geaddet
Kokser1603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mara. schrieb:Huhu
hab noch ganz viele eier addet mich :b
sunny13 schrieb:Brauche auch noch eier für die Lizenz .. zur Zeit ist es ein reiner Nervenkitzel andere Städte zu besuchen
MabuseLebt schrieb:Guten Abend, nach Sonntagsausflug bin ich jetzt auch wieder on.
Vielen Dank für die hinterlegten Eier.
Da ich keinen Bock habe die letzten 20 Seiten zu lesen, werde ich die Leute beglücken mit denen ich gestern schon in kontakt war.
das waren:
Jens MG
enibas
hellhubi
burning7Eagle
biggred
Scully
Don Schwicka bekommt auch was.
Wer mir noch was dagelassen hat und Eier braucht soll sich bitte melden.
Ab jetzt lese ich wieder mit.
Meine Eier platziere ich als ML-Formation.
Lisa darf zur Zeit nur in die Kirche gehen!
DanaScully schrieb:wie isn dein nick ? koennen uns adden schicke dir dann eier
sunny13 schrieb:du hast mich schon drin yokona13
eNtotheDe schrieb:WOW ... besten Dank an alle fleißigen Nachbarn, die mein Springfield mit Eiern zugebaut haben ... bin eben erst rein, werde jetzt alle knacken und dann meine Liste abarbeiten ... mindestens fünf (mit Sicherheit aber mehr) landen bei jedem:
- Hellbubi (Whacking Day)
- Toxie (Channel 6)
- jrod (Kirche)
- hgieron (Moe)
- poeddiee (Burns)
- Donschwicka (Park)
- Scully (Polizeirevier)
- Smashii (Schule)
- paq275 (Kwik-E-Mart)
- Mike1603 (Kraftwerk)
- 404NotFound (Bowlarama)
- blackhawk (Kraftwerk)
- Olesambesi (Hunderennbahn)
- Biggred (Kraftwerk)
- GrabberTS28 (Kraftwerk)
- BaltazzarDz (Whacking Day)
Sollte ich einen netten Nachbarn vergessen haben ... einfach Bescheid geben ... klappt einfach super mit dem Tauschen!
BVBmeintraum schrieb:Suche weiterhin Tauschinteressenten, die aktiv und fair sind! Jules91wtal, Level 27
BVBmeintraum schrieb:Suche weiterhin Tauschinteressenten, die aktiv und fair sind! Jules91wtal, Level 27
DanaScully schrieb:ich adde dich auch und bin dann fuer heute weg
sonst reisst mir mein freund den kopf ab
morgen geht das froehliche eiertauschen weiter
Mike1603 schrieb:ich adde dich mal auch
mein Nick: Kokser1603
BVBmeintraum schrieb:Konnte alle annehmen, dich leider auch nach mehreren Versuchen und Neuanmeldungen nicht..
Ist deine Freundesliste vielleicht voll?
Mike1603 schrieb:probiere es bitte nochmal es hat sich glaube überschnitten hatte nämlich nochma welche gelöscht.